Key Account Manager (m/w/d)

Permanent employee, Full-time · Monschau, Alsdorf, Remote

Stellenbeschreibung
Du möchtest Deine Kunden mit innovativen Lösungen begeistern und in einem interdisziplinären Team arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewirb dich jetzt bei uns als Key Account Manager (m/w/d). Wir suchen deine ehrgeizige und zielstrebige Unterstützung, die unsere Projektmanager in der Kundenbetreuung und -beratung unterstützt! Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Deine Aufgaben
Du verantwortest die Kundenbetreuung Deiner Accounts über das gesamte Leistungsspektrum der WWM.

  • Konvertierung von SQLs zu Kunden
  • Betreuung von Kunden im Bereich der webbasierten Eventlogistik 
  • Betreuung von Kunden im Bereich modularer Messebau 
  • Betreuung von Kunden im Bereich virtueller und hybrider Veranstaltungen 
  • Cross-Selling der Kunden in die verschiedenen Produktsegmente
Dein Profil
Wir suchen die richtige Person für den Job und nicht die richtige Ausbildung. Die nachfolgenden Qualifikationen sprechen aber für Deine Person:

  • Abgeschlossener Bachelor oder Master im Bereich Business Administration oder Marketing
  • Berufseinsteiger oder bereits erste Erfahrungen (1-5 Jahre) im Bereich Sales & Marketing – gerne auch in Startups
  • Begeisterung und erste Erfahrungen im Bereich Marketing & Live-Kommunikation (Messen & Events)
  • Erste Erfahrungen im Bereich Marketing-Automation und CRM-Systemen
Dein Arbeitsplatz
  • Dein Arbeitsplatz ist wahlweise im schönen Monschau oder in unserem modernen Service Hub in Alsdorf.
  • Selbstverständlich bieten wir dir Homeoffice-Möglichkeiten an, mit denen du selbst entscheiden kannst von wo du arbeitest.
Warum wir?
  • Cooles Office & noch cooleres Team: Dein Arbeitsplatz ist wahlweise in unserem Office in Monschau oder in unserem Service Hub in Alsdorf. 
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten: Auch wenn wir glauben, dass das Office ein Ort der Inspiration und Kooperation ist, bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten in Absprache mit Deinem Team.
  • Persönliche Entwicklung & berufliches Weiterkommen: Wir erreichen unsere individuellen Ziele – gemeinsam. Das Weiterkommen jedes einzelnen und des gesamten Teams ist Teil unserer Werte-Kultur.
  • Sicheres Gehalt & leistungsabhängige Vergütung: Wir vereinbaren Start-Up Kultur mit den Werten eines mittelständischen Unternehmens. Neben einem sicheren Gehalt gibt es leistungsbezogene Boni und ein Mitarbeiterbeteiligungsmodell.
Über uns
Vom klassischen Messebauer zum führenden Software-Anbieter  für Event-Resource-Management.

Seit Jahren digitalisieren wir die Eventbranche und verstehen uns schon lange mehr als Software-Dienstleister anstelle eines klassischen Messebau-Unternehmens. Mit unserer Innovations-DNA und der Einführung des Event-Resource-Managements myWWM haben wir vor Jahren die Grundlage der Digitalisierung in der Messebranche geschaffen.

Mit dem stetigen Hinterfragen von routinierten Prozessen trägt jeder Einzelne der WWM-Crew seine DNA zu neuen Innovationen bei. Disruption haben wir schon immer als einen Neubeginn von etwas Großartigen verstanden und leben die Digitalisierung in der Live-Kommunikation vor. Wir freuen uns daher über die Auszeichnung zum Top-Innovator 2023, mit der wir den Erfolg der vergangenen Jahre fortführen.
      
Your application!
Your application
If we have aroused your interest, we look forward to receiving your application and getting to know you.

Please upload your CV, recent certificates as well as a brief cover letter (in total max. 20 MB).

Click to select multiple files or use drag-and-drop
Click to select multiple files or use drag-and-drop
Click to select multiple files or use drag-and-drop

Uploading document. Please wait.
Please add all mandatory information with a * to send your application.