Wir fühlen uns verantwortlich für den Erfolg Ihrer Live-Kommunikation

Ihre Frage, unsere Antwort

Allgemeine Anfrage

Über 40 Jahre Live Marketing Know-how
Digitalisierungs-Pionier der Branche
Live Communication On Demand
Ihre Frage an uns

Das sagen unsere Kunden

Die Zusammenarbeit war super. Wir haben während der ganzen Planungs- & Umsetzungsphase eine Menge Spaß gehabt und uns fachlich konsequent auf Augenhöhe bewegt. Der Projektleiter hat von Anfang bis Ende einen grandiosen Job gemacht und alle unsere Wünsche detailreich umgesetzt. Ich konnte mit einem guten Gefühl alle Zügel abgeben. Das Ergebnis spricht für sich!

Referenz Betonwerk Bieren GmbH
Katharina Asara, Betonwerk Bieren GmbH

Durch persönliche Gespräche konnten die Wünsche und deren Umsetzung direkt aufgenommen werden. Empfehlungen und Vorschläge entsprechend unserer Forderungen wurden auch angeboten. Unsere Anforderungen wurden wie gewünscht ausgeführt. Die hohe Qualität entsprach unseren Wünschen und sorgt für eine professionelle Präsentation.

Referenz Kabelwerk Eupen AG
Nancy Lemaire, Kabelwerk Eupen AG

Wir haben uns in 2019 für einen Wechsel des Messebauers entschieden. Die Wahl traf auf die WWM mit seiner Business Unit RocketExpo. Preis-Leistung, Management und Marktpräsenz waren bestechend attraktiv. Der erste Messestand war eine beeindruckende Bestätigung der Vorplanung: tolles Design, sehr hohe Qualität und eine effiziente Auftragsabwicklung.

Referenz Covetrus DE GmbH
Jan Lohse, Covetrus DE GmbH

Sie haben Fragen rund um Messeauftritte planen, realisieren und analysieren? Schicken Sie uns gerne eine Anfrage und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Mit über 40 Jahren Live-Marketing Know-how und als Digitalisierungs-Pionier in der Messebranche sehen wir es als unsere Aufgabe an Ihren Messeauftritt erfolgreich zu gestalten. Gerne beraten wir Sie wie Sie Ihre Werbebotschaften informativ sowie emotional an Ihre Zielgruppe übertragen können und einen Messestand kreieren , der Ihr Unternehmen optimal widerspiegelt. Berichten Sie uns gerne unverbindlich in einer Nachricht im oben stehenden Formular von Ihren Ideen, Wünschen oder Fragen. Unsere Kundenberater werden sich bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Konzept entwicklen, Ihre Fragen rund um Besuchermessung beantworten oder Ihnen einfach nur mit Rat und Tat beiseite stehen.

Vom Messebauer zum führenden Softwareanbieter für Event Marketing On Demand und Finalisten beim Innovationspreis-IT und bundesweiten Gewinner des WeDoDigital Awards der DIHK. Wir realisieren über 300 individuelle Messebauprojekte mit Standgrößen von bis zu 2.000qm. Das Herzstück und der Motor unserer digitalen Transformation ist allerdings die Software myWWM als Event-Resource-Management System. Diese bildet die Prozesse in der Live-Kommunikation digital ab und reduziert Vorlauf- und Planungszeit für Messen und Veranstaltungen auf ein Minimum. Hier werden aktuell über 3.500 Veranstaltungen pro Jahr digital geplant, ausgeführt und analysiert. Die komplette Logistik inkl. Auf- und Abbau wird von unserem Service Hub in Alsdorf abgewickelt. Wir fühlen uns verantwortlich für den Erfolg der Live-Kommunikation unserer Kunden. So zählen wir nicht nur KMUs sondern auch internationale Konzerne zu unseren zufriedenen Kunden.