Wir fühlen uns verantwortlich für den Erfolg Ihrer Live-Kommunikation

Besuchermessung mit Event-Metrics

Live-Demo Anfrage

Individuell einstellbare Messradien
Datenauswertung in Echtzeit
Messeauftritte und Exponate vergleichen
Live Demo anfragen

Das sagen unsere Kunden

Unser Messeauftritt wird durch myWWM enorm vereinfacht. Unsere Arbeitsabläufe konnten wir optimierten, die Vorbereitung ist weniger zeitintensiv, trotzdem sind wir absolut flexibel. Aufbau & Logistik haben für uns das Rundum-Sorglos-Paket abgerundet. Das Ergebnis hat nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden begeistert.

Referenz netucate systems GmbH
Rita Schwinger, netucate systems GmbH

Mit der myWWM Software haben wir ein übersichtliches und zugleich zeitsparendes Eventmanagement-Tool gewonnen. Die Planung und Organisation von unseren Messen und Veranstaltungen, insbesondere der Versand von Werbemitteln und PoS-Material wird mit  der Software myWWM deutlich erleichtert.

Referenz Wacom Europe GmbH
Cordula Thol, Wacom Europe GmbH

Die Zusammenarbeit mit WWM ist hervorragend. Logistik und Montage sind professionell organisiert und mit myWWM sehr schnell und einfach zu managen. Auch haben wir mit WWM einen neuen innovativen Messestand umgesetzt, der sehr gelungen ist. Die Mitarbeiter sind sehr professionell, freundlich und pro-aktiv. 

Referenz VanEck GmbH
Nibha Manandhar, VanEck GmbH

Mit Event-Metrics erfassen Sie Ihre Messe-Performance Daten und erhalten Auswertungen wie bei Google Analytics im Online-Marketing. Event-Metrics umfasst einen kleinen Sensor, der auf Ihrem Messestand platziert wird, welcher automatisch und datenschutzkonform die Besucherströmeanhand der WLAN-fähigen Geräte wie Smartphones oder Smartwatches der Messebesuchererhebt. Die Messebesucher müssen hierfür keine zusätzliche App installieren. Insgesamt gelingt es dem Sensor Besuchermessungen in einem Radius von 50 Metern zu messen. Zudem erhalten Sie Daten darüber welche Standbereiche und Exponate besucherstark oder besucherschwach sind und wie lange die durchschnittliche Verweildauer der Messebesucher auf Ihrem Messestand ist. Nach einem Messeauftritt erhalten Sie somit Antworten auf folgende Fragen: Welches Exponat auf dem Messestand ist das Attraktivste? Ist das Standkonzept (noch) erfolgreich? Ist die Veranstaltung noch relevant für uns? Welche Uhrzeit und welcher Tag der Veranstaltung sind besonders besucherstark? Wie war der Besucherandrang zur Standaktion? Die Besuchermessung erfolgt in Echtzeit und zu keinem Zeitpunkt werden personenbezogene Daten erfasst. 

Alle erfassten KPIs empfangen Sie über die myWWM Insights App. Sie können somit noch auf der Veranstaltung selbst mithilfe der ermittelten Besuchermessungen Exponate oder Content auf Roll-Ups oder LED-Videowänden austauschen, um den Erfolg Ihres Messeauftritts zu optimieren. Zusätzlich stehen Ihnen alle Messdaten in einer Desktop-Version auch zum downloaden zur Verfügung. Einer datenbasierten Entscheidung für die Budgetplanung und langfristige Ausrichtung Ihrer Live-Kommunikation steht mit der Besuchermessung somit nichts mehr im Wege.