1 min Lesezeit

Personal Süd zeigt intelligentes Eventmanagement für Recruiting-Events

Featured Image

Am 19. und 20. Mai sind wir mit einem WWM-Team auf der Personal Süd in Stuttgart und präsentieren die WWM Recruiting Cloud.

Wie Sie Recruiting-Events intelligent und einfach organisieren, zeigen wir Ihnen mit der WWM Recruiting Cloud für effizientes Veranstaltungsmanagement. Unsere Kundenberater finden Sie auf der Messe Stuttgart am Stand D.28 in Halle 8. Dort können Sie live testen, wie sich Recruiting-Events mit unserer myWWM Software organisieren lassen. Schauen Sie doch einfach auf einen Kaffee bei uns vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Buchung von Recruiting-Events

Die Organisation von Recruiting-Events verlangt den Personalverantwortlichen im Unternehmen vielfältige Aufgaben ab. Personalreferenten müssen den Unternehmensauftritt bei einer Reihe von Events planen und während der Veranstaltungen die Arbeitgebermarke positiv und effektiv präsentieren. Damit Unternehmen ihre Personalabteilungen entlasten können, bietet die WMM Ihnen mit myWWM intelligentes Business Process Outsourcing. Wir unterstützen Recruiter bei der Planung und Durchführung von Recruiting-Events und Personalmessen, indem wir Prozesse standardisieren und Ihnen die Organisation und Durchführung vereinfachen und beschleunigen.

Am 19. Mai findet darüber hinaus im Praxisforum 4 ein thematisch passender Vortrag unseres CEO Dr. Christian Coppeneur-Gülz statt. Um 14:00 Uhr beginnt der Vortrag zum Thema "Recruiting-Events für das Employer Branding - Auf dem Weg zu einer starken Arbeitgebermarke".

Eventmanagement für Recruiting-Events