von Dr. Christian Coppeneur-Guelz
Donnerstag, 13. September 2018
Themen:Messebau & Event Software
Lesedauer: Minuten
Ihre Ziele
Die verschiedenen Möglichkeiten der virtuellen Messe.
Lösungen
Ganzheitliche Lösungen für Ihre virtuelle Veranstaltung.
Funktionen
Synergien mit den Funktionen der virtuellen Messe.
Ressourcen
Notwendige Informationen rund um die virtuelle Messe.
Kosten
Erfahren Sie, was eine virtuelle Messe kostet.
FAQ
Fragen und Antworten zur virtuellen Eventplattform
Der regelmäßig aktualisierte Blog enthält Informationen rund um Event Marketing und aktuellen Bewegungen aus der Messewelt. Bereitgestellt von Experten, die sich tagtäglich mit genau diesen Themen auseinandersetzen.
Kostenfreie Mietsysteme
Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör.
Absagen ohne Stornogebühren
Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren.
Messestände kurzfristig bestellen
Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen.
Erreichen Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre mit individuellem Video-Content auf Ihrem Stand. Holen Sie das Beste aus Ihrem Messestand heraus und integrieren Sie diese digitale Lösung für Ihren erfolgreichen Auftritt.
Mehr erfahren...Einfacher Transport und Auf- und Abbau der Messesysteme.
Flexibel, kosteneffizient und einfaches Handling der Messesysteme.
Digitaler Messestand
Messestände mit dem Einsatz modernster Technologien.
Virtueller Messestand
Der Digital Twin Ihres Messestands in der virtuellen Welt.
Outdoor Event Equipment
Outdoor-Messesysteme zum Außeneinsatz kostenlos mieten.
Messezubehör
Passendes Messezubehör zu Ihrem Messeauftritt.
Individueller Messestand
Individuelle und an Ihre Ziele angepasste Messestände.
Mit der myWWM Software planen Sie Ihren nächsten Messeauftritt effizienter. Sie können den Stand mit einem 3D-Tool selbst zusammenbauen und frei gestalten.
Messen online auf Knopfdruck planen, organisieren und koordinieren.
Messeservice aus einer Hand für erfolgreiches Eventmanagement.
Optimierung von Messeerfolg mit gezielten Analysen.
Krankenstationen mit unseren modularen Systemen aufbauen.
Erfahren Sie im Whitepaper, wie Sie die virtuelle Eventplattform als Aussteller nutzen können, um Content mit hoher Reichweite auszuspielen.
Lesen Sie regelmäßig Neues aus der Event-Branche.
Trends und Technologien zum kostenlosen Download.
Aktuelle Online-Vorträge mit Themen aus der Messebranche.
Erfolgreiche Messestände unserer Kunden.
Erhalten Sie Besuchermessungen kostenlos.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Lösungen.
Video Tutorials
Erfahren Sie in unseren Erklärvideos mehr zu unseren Produkten.
Kontakt
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder möchten einfach mit uns Kontakt aufnehmen? Wir sind gerne für Sie da.
Sie möchten uns kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.
Wer wir sind, was wir machen und wo wir zu finden sind.
Vision, Wertekultur, CSR
Unser Spirit und unser Antrieb im Unternehmen.
Jobs
Aktuelle Stellenanzeigen für den Start Ihrer Karriere bei WWM.
Ihre Ziele
Die verschiedenen Möglichkeiten der virtuellen Messe.
Lösungen
Ganzheitliche Lösungen für Ihre virtuelle Veranstaltung.
Funktionen
Synergien mit den Funktionen der virtuellen Messe.
Ressourcen
Notwendige Informationen rund um die virtuelle Messe.
Kosten
Erfahren Sie, was eine virtuelle Messe kostet.
FAQ
Fragen und Antworten zur virtuellen Eventplattform
Der regelmäßig aktualisierte Blog enthält Informationen rund um Event Marketing und aktuellen Bewegungen aus der Messewelt. Bereitgestellt von Experten, die sich tagtäglich mit genau diesen Themen auseinandersetzen.
Kostenfreie Mietsysteme
Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör.
Absagen ohne Stornogebühren
Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren.
Messestände kurzfristig bestellen
Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen.
Erreichen Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre mit individuellem Video-Content auf Ihrem Stand. Holen Sie das Beste aus Ihrem Messestand heraus und integrieren Sie diese digitale Lösung für Ihren erfolgreichen Auftritt.
Mehr erfahren...Einfacher Transport und Auf- und Abbau der Messesysteme.
Modularer Messestand
Flexibel, kosteneffizient und einfaches Handling der Messesysteme.
Digitaler Messestand
Messestände mit dem Einsatz modernster Technologien.
Virtueller Messestand
Der Digital Twin Ihres Messestands in der virtuellen Welt.
Outdoor Event Equipment
Outdoor-Messesysteme zum Außeneinsatz kostenlos mieten.
Messezubehör
Passendes Messezubehör zu Ihrem Messeauftritt.
Individueller Messestand
Individuelle und an Ihre Ziele angepasste Messestände.
Mit der myWWM Software planen Sie Ihren nächsten Messeauftritt effizienter. Sie können den Stand mit einem 3D-Tool selbst zusammenbauen und frei gestalten.
Messen online auf Knopfdruck planen, organisieren und koordinieren.
Messeservice aus einer Hand für erfolgreiches Eventmanagement.
Optimierung von Messeerfolg mit gezielten Analysen.
Krankenstationen mit unseren modularen Systemen aufbauen.
Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die verschiedenen Wege auf, die Besucherzahlen, sowie das Besucherverhalten auf Ihrem Messestand zu erfassen und zu interpretieren.
Lesen Sie regelmäßig Neues aus der Event-Branche.
Trends und Technologien zum kostenlosen Download.
Aktuelle Online-Vorträge mit Themen aus der Messebranche.
Erfolgreiche Messestände unserer Kunden.
Erhalten Sie Besuchermessungen kostenlos.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Lösungen.
Video Tutorials
Erfahren Sie in unseren Erklärvideos mehr zu unseren Produkten.
Kontakt
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder möchten einfach mit uns Kontakt aufnehmen? Wir sind gerne für Sie da.
Sie möchten uns kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.
Wer wir sind, was wir machen und wo wir zu finden sind.
Vision, Wertekultur, CSR
Unser Spirit und unser Antrieb im Unternehmen.
Jobs
Aktuelle Stellenanzeigen für den Start Ihrer Karriere bei WWM.
von Dr. Christian Coppeneur-Guelz
Donnerstag, 13. September 2018
Themen:Messebau & Event Software
Lesedauer: Minuten
Ein effizientes und ganzheitliches Marketing Asset Management erlaubt Unternehmen die digitale Steuerung Ihrer Ressourcen mittels einer Software. Funktionsübergreifend und von mehreren Benutzern bedienbar – unsere myWWM Software genügt höchsten Ansprüchen und ist somit die Lösung für Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Projekte und Events online, holen Sie sich Infos von Kunden jederzeit digital ein, oder überwachen Sie per Cloud sämtliche Bewegungen – Sie haben stets den vollen Überblick über sämtliche Prozesse. Das nennen wir ein ausgereiftes Marketing Asset Management.
Wir ermöglichen Ihnen eine persönliche Auswahl zweckgebundener Workflows. So stellen Sie sicher, keine relevanten Details oder Änderungen zu übersehen. Die Software führt Sie Schritt für Schritt durch die verschiedenen Prozesse Ihres ausgewählten Workflows. So entsteht ein risikofreies Eventmanagement.
Die Übersicht auf Ihre gespeicherten Daten haben Sie weltweit. Arbeiten Sie gemeinsam mit ausgewählten Mitarbeitern im Team. Hierzu benötigen Sie noch nicht einmal ein Büro. Ein webfähiges Media-Gerät reicht vollkommen aus. Arbeiten vom Strand aus – kein Urlaub muss wegen überfälligen Eventplanungen ausfallen. So steigern Sie die Produktivität und die Arbeitsmoral Ihrer Mitarbeiter: Egal, wo Sie sich befinden.
Mit myWWM steht Sicherheit an erster Stelle. Vertrauliches Material Ihres Unternehmens ist dank unserem Marketing Asset Management perfekt geschützt. Erteilen Sie benutzerabhängige Zugriffsrechte und verwalten Sie diese in wenigen Klicks. So gelangt jeder Benutzer nur auf die Anwendungen und Dokumente, die Sie ihm zugeteilt haben.
Sie können uns zu jedem Auftrag ein Feedback geben. Somit verbessern wir unsere Leistung stetig: Für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein optimales Ergebnis für Ihr Unternehmen.
Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Vallendar, Rom und Los Angeles promovierte Christian Coppeneur-Gülz im Bereich Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement an der WHU – Otto Beisheim School of Management. Mit Fokus auf Digitalisierung, Prozessoptimierung und Kostensenkung im Bereich Live-Kommunikation entwickelte Dr. Christian Coppeneur-Gülz mit ExpoCloud, die führende Event-Marketing-Automation Plattform mit inzwischen über 7.000 internationalen Anwendern. Ob cloudbasierte Business Intelligence, automatisierte Besuchermessung oder KI-basierte Content-Steuerung - sein Pioniergeist revolutioniert die Branche. Dr. Christian Coppeneur-Gülz ist gefragter Keynote Speaker und hält regelmäßig Vorträge und Vorlesungen zur digitalen Transformation der Live-Marketing-Branche. Er ist Autor des Standardwerks „Event-Resource-Management“.
Alle Artikel von Dr. Christian Coppeneur-Guelz
WWM GmbH & Co. KG
Hans-Georg-Weiss-Str. 18
52156 Monschau
Telefon: +49 (0) 2472 - 9910 - 80
E-Mail: