Erfolgreicher Messeauftritt von Dentaid

Messe

Präventionskongress der dgpzm

Kunde

Dentaid GmbH

Branche

Orale Gesundheit

image column 1 dnd_area-module-8
image column 2 dnd_area-module-8
image column 3 dnd_area-module-8

Der Messeauftritt

Bei dem Messestand von Dentaid handelt es sich um einen 6m² Eckstand. Das Ziel des Messeauftritts war die Produktübersicht im Bereich Mundhygiene. 

Die Produkte wurden in einer Glasvitrine sowie auf dem Counter ausgestellt. Für Informationen standen Prospektständer mit Broschüren sowie die Informationen auf den Grafiken der Messewände zur Verfügung. Somit bekam der Kunde auf den ersten Blick einen direkten Eindruck über die Produkte von Dentaid sowie die wichtigsten Informationen darüber. 

Beleuchtet wurde der Stand mit LED-Lampen. Die weißen Grafikflächen in Kombination mit dem Dentaid-Blau, in welchem auch die Teppichfliesen gehalten waren, sorgten mit diesem strahlenden Farbenspiel für ein besonderes Eye-Catcher.

Die Herausforderung bei dem Messestand bestand in den bereits bestellten Messewänden durch den Kunden. Der bestehende Stand wurde somit im Servive Hub der WWM eingelagert und mit dem Mietmobiliar der WWM abgerundet. Auch die Grafiken konnten wir auf das Rahmensystem des Kunden abstimmen. Die Kombination aus Kundenequipment und dem Equipment der WWM ergaben am Ende ein stimmiges Gesamtbild.

Gerade in der Corona-Zeit mussten wir mit unserer Messeplanung sehr flexibel sein, da Veranstaltungen kurzfristig abgesagt wurden oder doch noch last-minute stattfanden. Diese Flexibilität ist kein Problem für WWM und das großartige Team! Wir werden immer freundlich beraten, bekommen zeitnah Antworten und auch knifflige Herausforderungen bearbeitete WWM souverän. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, wenn die Veranstaltungen wieder in gewohntem Rahmen stattfinden können. Und selbst wenn vieles digital stattfinden sollte, hat WWM auch hierfür eine Lösung parat!
sarah-koenig-dentaid.jpg
Sarah König
Junior Marketing Managerin, Dentaid

dentaid-logo

DENTAID ist ein wegweisendes Forschungsunternehmen, das sich der Verbesserung der Mundgesundheit aller Menschen rund um den Globus verschrieben hat. Diese Überzeugung war der Schlüssel dazu, dass Dentaid sich zum weltweit anerkannten Marktführer in den Bereichen Prävention, Diagnose und Behandlung von Mund- und Zahnbeschwerden, entwickelt hat.