Mobiler Messestand von medneo

Messe

Bergedorfer Sportmedizin Symposium

Kunde

medneo

Branche

Medizintechnik

image column 1 dnd_area-module-8
image column 2 dnd_area-module-8
image column 3 dnd_area-module-8

Ziel des mobilen Messestands

medneo, ein innovatives Unternehmen aus Berlin, zeigte sich auf dem Sportmedizin Symposium mit aufregenden Visualisierungen und präsentierte sein Geschäftsmodell "Radiology as as Service". Der mobile Messestand ist durch die beleuchteten Elemente ein echter Blickfang und lädt dadurch das Fachpublikum des Ärztekongresses zum Gespräch und Kennenlernen ein.

 

Messekonzept

Das Messekonzept für den exklusiven Ärztekongress stellt ein wirkungsvolles und kostengünstiges Konzept dar, welches auf einer Vielzahl von verschiedenen, kleineren Veranstaltungen eingesetzt werden kann. Die Buchung über die myWWM-Software ermöglicht dabei den schnellen, effizienten und komfortablen Einsatz für mehrere Veranstaltungen im Jahr. Die Einfachheit des 6 m²-Messestandes ermöglicht einen Selbstaufbau. Der Versand kann über wenige Klicks auf myWWM gebucht werden. Das variabel einsetzbare Faltdisplay lässt sich auch auf kleinen Standflächen problemlos aufbauen. Trotz des beschränkten Messestands ist eine optimale Informationsvermittlung möglich. Zudem entsteht ein professioneller Charakter durch die Elemente des Counters, des Faltdisplays und der Prospektständer. Eyecatcher des mobilen Messestands stellt das LED-hinterleuchtete Faltdisplay dar. Für eine optimale Makenkommunikation wird das Standdesign im Corporate Design des Unternehmens gehalten. 

 

Flexible Stornogebühren bei Veranstaltungsabsage

Gemeinsam mit dem Kunden haben wir im Herbst 2020 ein schönes und sehr flexibles Messestandkonzept für den 6 m²-Messestand mit Faltdisplay und Counter erstellen können. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dieser leider nicht eingesetzt werden. Die Enttäuschung beider Seiten nach intensiver Erarbeitung des Messestandkonzeptes war da, doch die Arbeit sollte nicht umsonst gewesen sein. Mithilfe von komfortablen Stornoregelungen für den Kunden und dem auf mehrfache Nutzung ausgelegtem Standkonzept konnte eine gemeinsame Lösung für die Veranstaltungsabsage gefunden werden. Der Kunde erhielt somit die Sicherheit keine Stornierungsgebühr für diese ausgefallene Veranstaltung tragen zu müssen und wartet nun sehnsüchtig darauf das fertige Messestandkonzept bei nächster Gelegenheit einzusetzen.

Mehr zu unseren Stornogebühren

 

Fazit zum Messestand von medneo

"Die Zusammenarbeit mit medneo ist geprägt von einer sehr guten und partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung. Durch die Corona-Pandemie wurden leider sehr viele geplante Messen 2020 abgesagt. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit medneo eine schnelle und komfortable Lösung für die Veranstaltungsabsage finden konnten und können es gar nicht abwarten, dass der Messestand 2021 wieder zum Einsatz kommt." 

Mike Linzenich

Flexibel und repräsentativ - Mit WWM konnten wir eine optimale Lösung für kleinere Messestände finden. Ein echter Vorteil ist, dass der Stand von unseren Kollegen in ganz Deutschland mit wenigen Klicks eigenständig bestellt und vor Ort aufgebaut werden kann. Und das Ergebnis lässt sich sehen! 
medneo
Gordon Starp
Brand & Communication, medneo

medneo GmbH

medneo ist ein junges und innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin, das sich auf Radiology as a Service - einem neuen Betreibermodell für die Radiologie - für den ambulanten und stationären Sektor spezialisiert hat. Dabei wandelt medneo ein klassisches Hardwaregeschäft in ein Dienstleistungsgeschäft um. Die im Jahr 2011 durch André Glardon, Dr. Matthias Issing und Nicolas Weber gegründete Firma bietet Ärzt*innen, Krankenhäusern und Forschungseinrichtungen Diagnostik-on-Demand. medneo liefert klinische Bilder statt Geräte - ein revolutionärer Gedanke, der bis heute der Schlüssel des Erfolgs ist.