netucate systems bucht Veranstaltungen digital mit myWWM

 

Messe

Learntec

Kunde

netucate systems

Branche

Software

image column 1 dnd_area-module-8
image column 2 dnd_area-module-8
image column 3 dnd_area-module-8

Hinterleuchtete Messewände als Eyecatcher auf der Learntec

Mit den hinterleuchteten Rahmen des VLB120 Systems wird die Message von netucate klar in den Vordergrund gesetzt. Die weißen Textilgrafiken werden von den, in den VLB120 Rahmen integrierten LED-Modulen angestrahlt und bringen die Rückwände des Messestands zum Leuchten. Die Rahmen und die LED-Module mietet netucate einfach in der myWWM Software und spart dadurch enorme Kosten. Denn netucate zahlt lediglich die eigenen Grafiken und die hochwertigen Octanorm-Systeme werden kostenfrei aus myWWM gemietet. So präsentiert sich netucate auf jeder Messe mit einem individuellen Standkonzept, kostengünstig und immer mit den neusten Standsystemen.

 

Messemöbel einfach mieten

Netucate systems arbeitet auf Messen mit Mietmöbeln aus der WWMcloud. Aus einer großen Auswahl an Mietmöbel-Anbietern stellt netucate den eigenen Messestand individuell für jede Veranstaltung zusammen. Die Möbel werden einfach in myWWM für die Messe gemietet, zum Veranstaltungsort geliefert, dort zusammen mit den Messesystemen aufgebaut und nach der Messe abgebaut und wieder im zentralen WWM Marketing- und Logistik Center eingelagert. So spart netucate neben den Lager- und Transportkosten für den Messestand auch Zeit, da das Standpersonal weder auf- noch abbauen muss. Auch Zusatzkosten durch frühere Anreisen werden hierdurch eingespart. 

Unser Messeauftritt wird durch myWWM enorm vereinfacht. Wir wurden kompetent beraten und alle Fragen im Vorfeld wurden schnell und geduldig beantwortet. Unsere Arbeitsabläufe konnten wir dadurch optimierten, die Vorbereitung ist weniger zeitintensiv, trotzdem sind wir absolut flexibel. Aufbau & Logistik haben für uns das Rundum-Sorglos-Paket abgerundet. Das Ergebnis hat nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden begeistert.
netucate systems
Rita Schwinger
Marketing Manager, netucate systems

netucate systems

Die netucate systems ist ein Lösungsanbieter für virtuelle Räume, Webinare und Online-Meetings. Schulungen und Informationsveranstaltungen können virtuell abgewickelt werden und Sachverhalte werden in Online-Meetings gemeinsam abgestimmt und bearbeitet – mit Teilnehmern rund um den Erdball gleichzeitig. Auf der LEARNTEC stellte die netucate ihre leistungsstarken Lösungen für virtuelle Veranstaltungen vor. Der Messestand der netucate systems GmbH auf der LEARNTEC 2019 wurde einfach online mit der myWWM Software geplant, bestellt und von professionellen Monteuren auf der Messe aufgebaut.