Live Marketing Hotline: +49 (0) 2472 - 9910-80
Live Demo >
digitale Messewände

Markenbotschaft in Bewegung mit preisgekrönten LED-Modulen.

Mietmöbel

Für jedes Standdesign die passenden Messemöbel.

Bewirtung

Umfangreiches Bewirtungsequipment für jedes Eventformat.

nachhaltiges Eventmanagement

Ökonomie und Ökologie im Einklang.

erfolgreiche Messeauftritte

Anwendungsbeispiele unserer begeisterten Kunden.

myWWM Studio

3D Messestand-Konfigurator - individuelle Designs mit eigenen Messegrafiken erstellen.

Messeequipment

Umfangreiche Auswahl an mietbaren Systemen.

Messebewirtung

Bewirtung einfach direkt online buchen.

Werbemittel

Eigene Werbemittel aussuchen und bestellen.

WWM Besuchermessung mit Event Metrics
Besuchermessung

Besucherströme am Stand oder Exponaten automatisch erfassen. Messeauswertung und Erfolgskontrolle mit Event Metrics.

  • DSGVO-konform
  • weltweit einsetzbar
  • Messdaten in Echtzeit
  • Ad-hoc Analysen
Messe-Budget

Mit transparenten Messekosten planen

Messe-Controlling

Reports und Statistiken zu Equipment und Nutzung.

Qualitätsmanagement

Bewertungen zu allen Messeauftritten.

xbAV AG

Artikelverwaltung und Lagermanagement

Übersichtliche und optimierte Artikelverwaltung

xbAV nutzt myWWM

xbAV ist der führende Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung (bAV) mit Hauptsitz in München und beschäftigt aktuell 70 Mitarbeiter. Als unabhängiger Partner und Schnittstelle zwischen allen Beteiligten entwickelt xbAV Shared-Service-Lösungen für eine digitale, schlanke und effiziente bAV. Die Technologie von xbAV reduziert den Verwaltungsaufwand für die Arbeitgeber, Versicherer, Vermittler und Arbeitnehmer auf ein absolutes Minimum.

Optimierte Kommunikation durch effektives Artikelmanagement

Ein professioneller, überzeugender Auftritt auf Fachmessen und Kongressen ist wesentlich. Eigenes, zielgruppenspezifisches Veranstaltungsequipment und das umfangreiche WWM-Mietmaterial stehen in myWWM per Klick und auf Abruf zur Verfügung. Eine transparente, vollständige Übersicht aller verfügbaren und aktuell eingesetzten Artikel ist in myWWM in Echtzeit gewährleistet.

Bei der steigenden Anzahl von Veranstaltungen entlastet der benutzerfreundliche Bestellvorgang das xbAV-Marketingteam auch bei der Nachbestellung immens.  

Messestand xbAV optimierte Kommunikation

Zentrales Lagermanagement für mehr Effizienz

effizeintes Lagermanagement bei xbAV

Die zentrale Lagerung des Veranstaltungsequipments auf eigenen Paletten-Stellplätzen im WWM Service Hub spart Platz und Zeit. Hinzu kommt: Das Equipment wird vor der Einlagerung von WWM-Mitarbeitern geprüft und gereinigt, damit ausschließlich einwandfreies Material für den nächsten Einsatz zur Verfügung steht.

myWWM vereinfacht den Organisationsprozess von xbAV nachhaltig und verschafft dem Eventmanagement so mehr Zeit.

Für uns ist die myWWM Software empfehlenswert: Wir können eigenes Equipment mit Mietmaterial kombinieren und die Lösung standardisiert auf mehreren Veranstaltungen im Jahr einsetzen. Bei der Umsetzung eigener Ideen, wie z.B. der Realisierung eines Bildschirm-Präsentationsplatzes, wurden wir erstklassig beraten.

Edith Fischer, Marketing Manager, xbAV AG

Entspanntes Standpersonal durch Auf-und Abbauservice

Mit myWWM hat xbAV nicht nur alle zentral gelagerten Artikel im Blick, sondern bucht einen Auf-und Abbauservice dazu, ein professioneller Ablauf vor und nach der Veranstaltung ist dadurch gewährleistet. Das Standpersonal von xbAV kann sich auf seine Kundengespräche konzentrieren und reist erst am Tag der Veranstaltung an.

xbAV Auf- und Abbauservice mit myWWM