Von A wie Arbeitsschuhe
Bis Z wie Zapfhahn

Buchen Sie Ihre Werbeartikel
jetzt online!

Werbeartikel mit myWWM bestellen und managen

In den meisten Unternehmen wird eine Vielzahl an Werbemittel für unterschiedliche Events benötigt. Hier den Überblick über Bestand und jeweiligen Bedarf zu behalten, sowie alle Artikel rechtzeitig und in ausreichender Menge zu den unterschiedlichen Veranstaltungen zu schicken, ist oft eine logistische Herausforderung.

Mit myWWM gehören diese Sorgen der Vergangenheit an. Wir lagern Ihre Werbemittel, Produktmuster und Kataloge in unserem hochmodernen Service Hub am Standort Alsdorf ein. Die Bestände Ihres Marketingmaterials können Sie im myWWM Portal in Echtzeit verfolgen und auswerten. Benötigen Sie Material für eine Veranstaltung, so finden Sie hier die Funktion, Werbemittel per Mausklick auszuwählen und zu Ihrem Auftrag hinzuzufügen. Unsere Logistikexperten versenden Ihre angeforderten Werbeartikel termingerecht direkt zum Veranstaltungsort.

Modernes Werbemittelhandling mit myWWM

Nehmen Sie mit uns per Nachricht Kontakt auf - oder rufen Sie uns einfach an +49 (0)2472 9910 - 80!
  • Schneller Überblick zum Bestand 
  • Echtzeit Inventarisierung
  • Konfektionierungs- und Versandservice

Einfacher Bestellvorgang

Im Prozess-Schritt „Artikel wählen“ der myWWM Software haben Sie Zugriff auf alle Werbemittel und Druckerzeugnisse Ihres Unternehmens. Im übersichtlichen Kategorie-Baum am linken Rand können Sie aus den unterschiedlichen Artikeltypen, wie Bekleidung oder Kugelschreiber, wählen. Häufig bestellte Artikel können Sie auch als Favorit hinterlegen.

Die benötigten Artikel fügen Sie einfach mit Angabe der entsprechenden Menge im Mengen-Feld Ihrem „Warenkorb“ hinzu. Außerdem können Sie Werbeartikel direkt über die „Bestell-Workflows“ in der Menü-Leiste der Software beordern.

Werbeartikel in der schnellen Übersicht

In myWWM können Sie sich zu jedem Artikel genauere Informationen ansehen. Diese sind über einen Klick auf den Artikel in der jeweiligen Artikelkarte aufzurufen. Sie finden hier beispielsweise eine detaillierte Beschreibung, das Gewicht und Dokumente mit Zusatzinformationen. Druckerzeugnisse können auch digital abgerufen werden, wenn diese als PDF-Datei hinterlegt sind. Ebenso können die Druckdaten des jeweiligen Druckerzeugnisses hinterlegt und abgerufen werden.

Die Verfügbarkeit von Artikeln kann jederzeit von überall geprüft werden. So kann beispielsweise selbst Ihr Außendienst bei einem Kundentermin vor Ort auf einem beliebigen Endgerät direkt Auskunft über den Werbemittel-Bestand erteilen und für Ihren Kunden benötigte Materialien sofort bestellen. Das ist moderner Kundenservice in Echtzeit.

Einfacher Bestellvorgang
Schnelle Übersicht: Werbemittel
+49 (0) 2472 - 9910 - 80