Sie verwalten die Nutzerrechte
Ihrer Benutzer

Ganz einfach in myWWM!

Administrator ist nicht gleich Administrator

Ein Administrator muss sich immer um alles kümmern? Nicht bei myWWM!

Unsere Administratorenrollen sind unabhängig voneinander und können so den richtigen Positionen im Unternehmen zugeordnet werden.

Benutzeradministrator

myWWM bietet eine sehr feine Regulierung von Berechtigungen. Die einzelnen Administrationsrollen sind unabhängig voneinander, so dass unterschiedliche Bereiche im Unternehmen immer einen maßgeschneiderten Zugang zu myWWM erhalten. Auf der Administrationsseite werden in der Benutzerverwaltung neben den allgemeinen Informationen zum Benutzer, wie Kontaktdetails oder Kostenstelle, auch die inhaltlichen Berechtigungen festgelegt. Hier werden neben Gruppenberechtigungen auch Workflows für die einzelnen Nutzer freigegeben oder gesperrt.

Profitieren Sie von verschiedenen Administratorenrollen!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf unter +49 (0)2472 9910 - 80.
  • Unabhängige Arbeitsverteilung
  • Professioneller Service
  • Umfangreiche Beratung

Artikeladministration

Welche Artikel im System freigegeben sind, legt der Artikeladministrator fest. Dieser hat auch die Möglichkeit, Veranstaltungssets zu konfigurieren, die z.B. aus einem Faltdisplay, Mietmöbeln und einer Auswahl an Werbemitteln bestehen. Diese können mit nur einem Klick bestellt werden.

Sie haben mehrere Business Units mit unterschiedlichen Artikels? Kein Problem! Sie können mehrere Artikeladministratoren anlegen, die jeweils nur die für Ihren Bereich relevanten Artikel verwalten können. So bleiben Ihre Daten in nur einer Datenbank konsistent. Als Artikeladministrator legen Sie fest, ob es z.B. eine Höchstbestellmenge für einzelne Artikel gibt und können einen Mindestlagerbestand definieren. Sinkt Ihr Bestand von Broschüren beispielsweise unter 500 Stück, drucken wir mit unserem Print-on-Demand Service nach. So halten Sie Ihren Bestand auf der definierten Menge.

 

 

Newsadministrator

Es wurden neue Werbemittel beschafft, die ab sofort zur Verfügung stehen? Teilen Sie die Information! Als Newsadministrator halten Sie Ihre Nutzer auf dem Laufenden und können Newsbeiträge direkt auf das Dashboard bringen.

Es sind nicht alle Informationen für alle Nutzer interessant? Sie können News-Gruppen anlegen und verwalten, um die Informationen zielgruppengenau zu verteilen.

Budgetadministrator

Die korrekte Zuordnung von Kosten zu definierten Budgets ist eine elementare Aufgabe in der Live-Kommunikation. Mit unserem Budgetmodul haben Sie Ihre Budgets immer im Griff. Bei der Anlage legen Sie als Budgetadministrator fest, wie lange dieses Budget genutzt werden kann. So stellen Sie sicher, dass Budgets nicht geschäftsjahresübergreifend genutzt werden und in Ihrer Buchhaltung für Durcheinander sorgen.

Eine langfristige Planung ist prima, Sie möchten aber nicht, dass Ihre Nutzer das Budget direkt am Jahresanfang verplanen? Legen Sie einen Bestellvorlauf fest, so dass eine Planung bis zum Beispiel maximal 90 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich ist.

Reportadministrator

Das Reporting in myWWM ermöglicht es Ihnen, sich Berichte zu verschiedenen Prozessen, Situationen oder Daten ausgeben lassen. Durch eine vollständige Synchronisation mit der Auftragsdatenbank ist es möglich, aus sämtlichen Informationen Reports zu erstellen, die Sie auswerten können. Sie erhalten alle Reports im Excel-Format, so dass Sie die Daten einfach für Ihre Zwecke bearbeiten können.

Sie können wählen, ob Sie die Reportings regelmäßig erhalten möchten. Auf Wunsch bekommen Sie diese direkt per Mail in Ihr Postfach. Durch die konsolidierten Daten in myWWM bietet Ihnen unsere Business Intelligence Funktion umfassende Auswertungsmöglichkeiten.

Druckdatenadministrator

Das Modul Druckdatenmanagement erlaubt es Ihnen als Druckdatenadministrator oder Ihrer Agentur, jederzeit aktuelle Druckdaten in myWWM einzusehen, herunterzuladen oder zu neue Daten zu hinterlegen. Dies ist z.B. für die (Nach-)Produktion von Messesystemen sinnvoll oder für andere Print-on-Demand Aufträge. Veraltete Versionen Ihrer Druckdaten können durch den Nutzer mit dieser Berechtigung ersetzt werden. Dabei werden alle Veränderungen protokolliert, sodass Sie stets den Überblick behalten, wer welche Daten wann ausgetauscht hat.

Workflowadministrator

Bestellprozesse laufen von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich ab. Wir stellen Ihnen Ihre ganz persönlichen Bestellworkflows zur Verfügung.

Ihre Nutzer sollen keine Bestellungen ohne eine Freigabe auslösen können? Gerne erstellen wir Ihnen Ihre individuellen Workflows, die Ihre Nutzer konform durch die Bestellprozesse führen und Ihre Organisation erleichtern.

MRS-Administrator

Sie haben interessante Inhalte, die Sie zur Leadgenerierung nutzen möchten? Das MRS Portal bietet eine Weboberfläche für externe Benutzer, über die diese öffentlich Produkte bestellen können. Die Verwaltung von Artikeln, Preisen, Konditionen und weiteren Elementen wird zentral über myWWM ERM gesteuert. Dort lassen sich ausgewählte Artikel für das MRS aktivieren, deaktivieren und bearbeiten. Somit besteht eine klare Differenzierung zwischen internen Nutzern (Explizite Freischaltung für das ERM) und Externen Nutzern (Besucher des MRS). Ein zentraler Unterschied ist die Abwicklung des Rechnungswesens. Beim MRS werden die Produktkosten und ggfs. Logistikkosten (so kann auch ein kostenfreier Versand definiert werden) direkt im Namen des Kunden mit dem Dritten abgerechnet.

Projektadministrator

Den Überblick über alle laufenden Versendungen und Projekte hat bei myWWM der Projektadministrator. Während der Nutzer seine eigenen Bestellungen in Echtzeit verfolgen kann, hat der Projektadministrator die Projekte von allen Benutzern im Blick und weiß genau, welche Versendung auf dem Weg zu welcher Destination ist.

+49 (0) 2472 - 9910 - 80