Projektmanagement ganz entspannt

Mit myWWM
haben Sie alles im Blick

Planen, Koordinieren und Organisieren

Nehmen wir einmal an, dass Sie für die Organisation eines Messestandes in der Größe von 100m² insgesamt ca. 10 Tage Arbeitszeit benötigen. Geht die Rechnung auf, dass die Organisation für einen Stand von 10m² dementsprechend an einem Tag erfolgen kann? Nein, sie geht nicht auf. Denn die Aufwände für die Koordination von Personen, Material und dem Messestand nehmen leider nicht proportional zur Standgröße ab. Mit myWWM machen wir Ihr Projektmanagement - speziell für die vielen kleinen Veranstaltungen - kinderleicht. Die Software gibt Ihnen stets den Überblick über die verfügbaren Präsentationssysteme und Werbemittel. Außerdem zeigt sie Ihnen sogar, wohin diese nach der Bestellung für Sie unterwegs sind.

Mit myWWM gewinnen Sie wertvolle Zeit auf der Suche nach Artikeln oder dem Organisieren des Versands. Gerne nehmen wir Ihnen diese Sorgen ab und lagern Ihre Artikel professionell ein, um Sie pünktlich und optimal verpackt für Sie zu versenden.

Möchten auch Sie Ihre Projekte sorgenfrei koordinieren?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf unter +49 (0)2472 9910 - 80.
  • Zentrale Steuerung aller Veranstaltungen
  • Aktuelle Übersicht zu allen Projektständen
  • Reduzierung der Prozess-Kosten

Eigene Projekte und laufende Versendungen

Kommt der Messestand pünktlich am Veranstaltungsort an? Sind die Werbemittel in der Niederlassung eingetroffen? Fragen wie diese kennen Sie als Projektverantwortlicher vermutlich nur zu gut. Wir von WWM wissen das und haben unsere Software mit einem Projektmanagement Modul ausgestattet, dass es Ihnen erlaubt, jede Bestellung oder Versendung in Echtzeit zu verfolgen. Vom einzelnen Werbemittel bis hin zum Veranstaltungsset – Sie haben auf einen Klick eine Übersicht, wo sich Ihre Artikel befinden.

Über die Kacheln „Laufende Versendungen“ und „Laufende Veranstaltungen“ im Dashboard der myWWM Software können Sie laufend die aktuellen Aufträge einsehen, deren Status verfolgen, sowie alle Projektinformationen wie Rechnungs- und Lieferadresse überprüfen. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand

Übersicht Projekte

Bestell-Workflows

Die myWWM Software unterstützt Sie bei komplexen Prozessen des Live-Marketings und bildet diese in einfachen Workflows ab. Somit können Sie die Planung Ihrer Veranstaltung deutlich schneller durchführen. Auf dem Dashboard finden Sie drei getrennte Workflows zum Bestellen von Artikeln sowie zum Buchen von Veranstaltungen und Bewirtung. Hierüber können Sie Ihre Bestellungen besonders einfach abwickeln. 

Bestell-Workflow mit myWWM

Stammdaten

Im Bereich Stammdaten erhalten Sie eine schnelle Übersicht über alle verfügbaren Artikel der Live-Kommunikation. Dabei sind die Artikel in die Gruppen Veranstaltungsequipment, Werbemittel, Bewirtung und Mietmaterial unterteilt.

Die Gruppen Veranstaltungsequipment und Werbemittel umfassen das jeweils vorhandene Equipment des eigenen Unternehmens. Die Gruppen Bewirtung und Mietmaterial zeigen Bewirtungsoptionen sowie Miet-Komponenten an, welche über das System gebucht werden können. Eine Ansicht mit der jeweiligen Anzahl der Artikel finden Sie schnell und übersichtlich im Dashboard integriert.

Stammdaten

Qualitätsmanagement

Wir sind gespannt auf Ihr Feedback. Ist alles pünktlich angekommen und waren die versandten Artikel in Ordnung? Wurde Ihr Messestand einwandfrei auf- und wieder abgebaut? Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Lassen Sie es uns wissen!

Zur vereinfachten elektronischen Bewertung finden Sie direkt in das Dashboard des myWWM Portals eine Kachel „Zu bewertende Projekte“ integriert. Hierüber können Sie zu jedem Projekt Ihr direktes Feedback abgeben. Wir möchten die Besten sein und geben Ihnen daher eine Zufriedenheitsgarantie.

Online-Bewertung von Projekten
+49 (0) 2472 - 9910 - 80