Skip to the main content.

Head of Sales & Marketing (m/w/d)

Wir suchen eine Führungskraft, die unser Sales & Marketing Team auf die nächste Stufe der Digitalisierung hebt.

Tut uns leid, diese Stelle ist aktuell nicht zu vergeben.

Schau doch gerne mal bei unseren anderen Stellenanzeigen vorbei.

Zur Karriere-Seite

Du begeisterst Dich für Inbound-Marketing & Growth-Hacking? Du möchtest Deine Ideen & Konzepte nicht nur in StartUps, sondern auch langfristig in einem innovativen, agilen und schnell wachsendem Unternehmen umsetzen? Du wünschst Dir Vertrauen und Backup für mutige Marketing & Sales-Strategien? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewirb dich jetzt bei uns als Head of Sales & Marketing. Wir suchen eine Führungskraft mit Herz und Mut, die unser Sales & Marketing Team auf die nächste Stufe der Digitalisierung hebt.

Deine Bewerbung

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns Dich kennenzulernen. Deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten wir Dir gerne persönlich unter +49 (0) 2472 - 99100.

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@wwm.de zu Händen Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz.

Wir freuen uns auf Dich & Deine Bewerbung.

 

AC²-Innovationspreis

Die Digitalisierung des Eventmanagements steht bei uns an erster Stelle. Einfach, effektiv und effizient arbeiten wir gemeinsam im Team für den Erfolg unserer Kunden. Dabei stehen Spaß und Entscheidungsfreiheit im Vordergrund. Dafür haben wir den begehrten AC²-Innovationspreis entgegennehmen dürfen. Im Film zeigen wir Dir den Digitalisierungskurs der WWM Crew - komm mit.

AC2 Innovationspreis

 

WeDoDigital - Du auch?

Die WWM im digitalen Wandel - Vom klassischen Messebauer zum führenden Anbieter für Live Communication on Demand. Mit softwaregesteuertem Eventmanagement und technischen Innovationen sind wir auf dem Weg zum agilsten Unternehmen der Branche. Im Rahmen der Preisverleihung des WeDoDigital Awards der DHIK wurde unser CEO Dr. Christian Coppeneur-Gülz  interviewt.

WWM ist bundesweiter Gewinner WeDoDigital 2017