Live Marketing Hotline: +49 (0) 2472 - 9910-80
Live Demo >
digitale Messewände

Markenbotschaft in Bewegung mit preisgekrönten LED-Modulen.

Mietmöbel

Für jedes Standdesign die passenden Messemöbel.

Bewirtung

Umfangreiches Bewirtungsequipment für jedes Eventformat.

nachhaltiges Eventmanagement

Ökonomie und Ökologie im Einklang.

erfolgreiche Messeauftritte

Anwendungsbeispiele unserer begeisterten Kunden.

myWWM Studio

3D Messestand-Konfigurator - individuelle Designs mit eigenen Messegrafiken erstellen.

Messeequipment

Umfangreiche Auswahl an mietbaren Systemen.

Messebewirtung

Bewirtung einfach direkt online buchen.

Werbemittel

Eigene Werbemittel aussuchen und bestellen.

WWM Besuchermessung mit Event Metrics
Besuchermessung

Besucherströme am Stand oder Exponaten automatisch erfassen. Messeauswertung und Erfolgskontrolle mit Event Metrics.

  • DSGVO-konform
  • weltweit einsetzbar
  • Messdaten in Echtzeit
  • Ad-hoc Analysen
Messe-Budget

Mit transparenten Messekosten planen

Messe-Controlling

Reports und Statistiken zu Equipment und Nutzung.

Qualitätsmanagement

Bewertungen zu allen Messeauftritten.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Auf Messen und Events sind neben dem Messestand einige andere Materialien von hoher Bedeutung. Werbemittel und Give-Aways spielen dabei eine große Rolle in Erinnerungswerten der Standbesucher. Um für unsere Kunden die optimale Werbemittelverwaltung und Analyse zu planen, auszuführen und zu überwachen suchen wir Dich als kaufmännischen Sachbearbeiter.

Dein Aufgabenbereich

Als kaufmännischer Sachbearbeiter koordinierst Du für unsere Kunden die Einlagerung und Versendung aller relevanten Werbemittel. Dazu planst du die korrekte Ausgabe und Versendung der bestellten Werbemittel. Du kontrollierst die Lagerbestände und informierst unsere Kunden rechtzeitig bei unzureichenden Lagerbeständen. Auch die Einlagerung und Kontrolle von neu eingetroffenem Kundenmaterial liegt in deinen Händen. Vor der Veranstaltung koordinierst Du die Logistik über Dienstleister oder fügst die Werbemittel zu Aufträgen hinzu. Darüber hinaus pflegst Du die Artikelstämme und Auftragsdaten deiner Kunden in unserer innovativen Softwarelösung myWWM. Die Überwachung und das selbständige Management der Werbemittel-Projekte liegt in deiner Verantwortung.

Deine Qualifikation

Du hast Spaß an der Planung und Koordination von verschiedenen logistischen Projekten, und kannst Dich für IT-Themen begeistern. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung. Naturgemäß besitzt Du ein hohes Maß an Eigeninitiative, und bist bestens in der Lage, Deine vielseitigen Aufgaben eigenständig und planvoll zu bearbeiten. Teamfähigkeit, Organisationstalent und vor allem Kundenorientierung zeichnen Dich aus.

WWM Standort Monschau

Dein Arbeitsumfeld

Du arbeitest in unserem hochmodernen Service Hub in Alsdorf. Hier erfolgt die Steuerung der Prozesse unserer myWWM Softwarelösung. Das Projektmanagement für alle Marketing Maßnahmen und auch das Lagermanagement für die Marketing Ressourcen unserer Kunden wird von hier gesteuert. Pro Jahr realisieren wir so europaweit ca. 3.500 Veranstaltungen für internationale Kunden.

Deine Perspektiven

Als Mitarbeiter der WWM bieten wir Dir vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei leistungsgerechter Bezahlung. Du arbeitest in einem engagierten und motivierten Team und findest bei uns einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz. Wir legen Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und fördern das berufliche Weiterkommen unserer Mitarbeiter durch individuelle Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der WWM Akademie.

Unsere Wertekultur >

Deine Bewerbung

Wenn wir dein Interesse geweckt haben freuen wir uns Dich kennenzulernen. Deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten wir Dir gerne persönlich unter +49 (0) 2472 - 99100.
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@wwm.de zu Händen Frau Iris Schlütz.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

WWM AC2 Innovationspreis Video
WWM AC2 Innovationspreis Video

AC²-Innovationspreis

Die Digitalisierung des Eventmanagements steht bei uns an erster Stelle. Einfach, effektiv und effizient arbeiten wir gemeinsam im Team für den Erfolg unserer Kunden. Dabei stehen Spaß und Entscheidungsfreiheit im Vordergrund. Dafür haben wir den begehrten AC²-Innovationspreis entgegennehmen dürfen. Im Film zeigen wir Dir den Digitalisierungskurs der WWM Crew - komm mit.

WWM AC2 Innovationspreis Gewinner 2018

WeDoDigital - Du auch?

Die WWM im digitalen Wandel - Vom klassischen Messebauer zum führenden Anbieter für Live Communication on Demand. Mit softwaregesteuertem Eventmanagement und technischen Innovationen sind wir auf dem Weg zum agilsten Unternehmen der Branche. Im Rahmen der Preisverleihung des WeDoDigital Awards der DHIK wurde unser CEO Dr. Christian Coppeneur-Gülz zur Geschichte der WWM und digitaler Transformation interviewt.

WWM bundesweiter Gewinner WeDoDigital 2017
WWM Interview Christian Coppeneur-Gülz WeDoDigital Preisverleihung
WWM Interview Christian Coppeneur-Gülz WeDoDigital Preisverleihung