Superhelden
gesucht?

Neue Strategien für
erfolgreiches Live-Recruiting!

"Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?"

Die Organisation von Recruitingevents verlangt den Personalverantwortlichen im Unternehmen vielfältige Aufgaben ab. Personalreferenten müssen den Unternehmensauftritt bei einer Reihe von Events planen und während der Veranstaltungen die Arbeitgebermarke möglichst positiv und effektiv bekanntmachen. Meistens erfordert der Ablauf auch, dass ein Messestand in Eigenregie aufgebaut und nach Veranstaltungsende wieder abgebaut wird. Auch die Auswahl und der Transport von Werbemitteln muss bei jeder Veranstaltung bedacht und realisiert werden. Damit sind die Verantwortlichen schon Event-Manager und Monteure in einem – und die Kernaufgaben eines Personalreferenten sind hier noch nicht einmal inbegriffen. Denn eigentlich sind Recruiter ja auf der Messe, um Bewerber zu informieren und Kandidaten zu bewerten.

Damit Unternehmen ihre Personalabteilungen entlasten können, bieten wir mit der WWMcloud Lösung intelligentes Business Process Outsourcing an. Wir unterstützen Recruiter bei der Planung und Durchführung von Recruitingevents und Personalmessen, indem wir Prozesse standardisieren, und Ihnen die Organisation und Durchführung von Events durch unsere Produkte und Services erleichtern. Im Endergebnis können Ihre Personalreferenten sich dann wieder auf Ihr Fachgebiet konzentrieren und effizientes Personalrecruiting betreiben.

 

 

Die WWMcloud erleichtert unsere tägliche Arbeit immens: Meine Mitarbeiter sind spürbar entlastet und ich kann stressfrei für einen einheitlichen Auftritt sorgen. Und dank der WWM Logistik sind die Systeme immer pünktlich vor Ort.

Andreas Hinz, District Sales Manager Truck bei Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Melanie Menzerath

Melanie MenzerathKey Account Manager

+49 (0)2472 9910 - 32 melanie.menzerath@wwm.de

Melanie Menzerath ist unsere Spezialistin für die Organisation von Veranstaltungen im Recruiting-Bereich. Sie steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder ein Beratungsgespräch vereinbaren möchten.

Brauchen Sie Hilfe bei der Organisation eines Recruitingevents?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder einen Anruf +49 (0)2472 - 99 10 80
  • Umfassende Beratung
  • Professioneller Service
  • Flexible Logistik
  • Kostenfreie Mietsysteme

Recruitingevent? Lassen Sie die Logistik unsere Sorge sein!

Kümmern Sie sich auf Recruitingveranstaltungen um das, was Sie am Besten können: Potentielle Bewerber für Ihr Unternehmen begeistern. Wir kümmern uns gerne um die Logistik und liefern Ihnen auf Knopfdruck genau die Menge an Werbemitteln und Broschüren die Sie für Ihre Veranstaltung benötigen. Acht gute Gründe für WWM als Recruitingpartner:

Ihr Veranstaltungsequipment ist immer einsatzbereit. Die Lagerung, Reinigung und Pflege Ihres Materials erfolgt zentral durch geschultes Fachpersonal. So stellen Sie sicher, dass Ihr Equipment professionell behandelt wird und jederzeit einsatzbereit ist.

Dank dieses Prinzips können, Sie entweder Ihr eigenes Equipment verwenden oder auf die Systeme der WWM zurückgreifen. So geht Ihnen auch bei parallel stattfindenden Events nie das Material aus.

Sie verwalten Ihr Veranstaltungsequipment für Recruitingevents online in der myWWM Software. So haben Sie 24 Stunden täglich den Überblick über Ihre Bestände und können europaweite Logistikservices nach Bedarf terminieren und anweisen.

Lassen Sie Ihr Material an den Veranstaltungsort versenden und wieder abholen – oder sollen unsere Monteure für Sie den Auf- und Abbau vor Ort übernehmen?

Bei der Veranstaltungsplanung buchen Sie in myWWM die benötigten Give-Aways und Druckerzeugnisse einfach hinzu, und alles wird termingerecht angeliefert. Überzähliges Material wird nach der Veranstaltung wieder retourniert und eingelagert.

Je nach Bedarf können Sie auf unser Angebot an Prospektständern, Messemöbeln, Kaffeemaschinen oder Teppichfliesen einfach online zugreifen.

Mit der Ausstellungsversicherung sind Ihre Grafiken und Ausstellungssysteme während des Transports und der Veranstaltungen bestens abgesichert. Wir kümmern uns um kurzfristige Reparaturen oder ersetzen beschädigtes Material innerhalb von 48 Stunden.

In myWWM haben Sie Zugriff auf individuelle Reports zur Auswertung Ihrer Prozesse. So können Sie leicht analysieren, welche Materialien häufig gebucht werden oder welche Werbemittel und Broschüren besonders beliebt bei den Besuchern sind.

+49 (0) 2472 - 9910 - 80