Kundenservice 2.0
Immer up-to-date

Vor Ort bestellen
und direkt zu Ihrem Kunden liefern

Clevere Unterstützung für Ihren Vertrieb

Immer unterwegs und dennoch auf dem aktuellen Stand? Mit myWWM machen wir es Ihnen kinderleicht, professionellen Kundenservice zu bieten. Ihre Vertriebsmitarbeiter können von jedem Endgerät Werbemittel, Druckerzeugnisse oder sogar Ersatzteile bestellen. Diese werden schnell und sicher aus unserem hochmodernen Lager direkt an den von Ihrem Mitarbeiter gewünschten Lieferort versandt. Gerne nehmen wir Ihnen das Konfektionieren und das sichere Verpacken der Artikel ab, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Artikel unbeschadet am Lieferort ankommen.

Sie benötigen eine innovative Unterstützung für Ihren Vertrieb?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf unter +49 (0)2472 9910 - 80.
  • Professionell
  • Unverbindlich
  • Kostenlos

Vertriebsunterstützung in der digitalen Welt

Always online – das ist das Lebensgefühl der heutigen Geschäftswelt. Da müssen auch das Live-Marketing und der Kundenservice mitziehen. Immer schneller ändern sich Informationen und auch Ihr Außendienst möchte interessante Dokumente und wichtige Updates zu ihrem Projektstatus möglichst zeitnah erhalten. Mit myWWM halten Sie Ihre Informationen aktuell, sodass Ihre Vertriebsmitarbeiter vor Ort immer genaue Auskünfte erhalten.

Damit sich Ihre Vertriebler optimal um Ihre Kunden kümmern können, finden sie alle wichtigen Daten jederzeit in myWWM zum Abruf bereit. Hier arbeiten sie Hand-in-Hand mit dem Marketing zusammen und können die zur Verfügung stehenden Materialien unkompliziert und schnell bestellen und direkt zu den gewünschten Veranstaltungen liefern lassen. Und das Ganze mit nur wenigen Mausklicks!

Veranstaltungen wie Kongresse oder Hausmessen von Kunden werden häufig nur vom Vertrieb besucht, der hier eine Doppelrolle einnehmen muss: Den Kontakt zu Bestands- und Neukunden pflegen und knüpfen und gleichzeitig den Auf- und Abbau des Präsentationssystems übernehmen. Häufig führt dies dazu, dass die Anreise um einen Tag vorverlegt werden oder das Verkehrsmittel zur Anreise gewechselt werden muss. So kann es passieren, dass statt der Anreise mit dem Flugzeug z.B. die zeitaufwändige Anreise mit dem Auto gewählt werden muss, um das Präsentationssystem zu transportieren. Diese Probleme gehören dank myWWM der Vergangenheit an!

Unser Tipp: Konfigurieren Sie Veranstaltungssets in myWWM vor, die vom Vertrieb per Klick gebucht werden können. Unsere Experten sorgen für einen professionellen Auf- und Abbau und kümmern sich auch um den Rücktransport in unser Lager nach Alsdorf. So hat Ihr Vertrieb den Kopf frei für das Wichtigste: Ihre Kunden!

Kongresse: Vertriebsunterstützung

Auch unterwegs immer informiert

Ein Termin folgt auf den nächsten und auch das Telefon steht selten still. Da fällt es Ihren Vertriebsmitarbeitern schwer, den Überblick über aktuelle Werbemittel zu behalten oder immer die neusten Versionen der Broschüre dabei zu haben.

Mit myWWM bleibt diese Übersicht stets erhalten. Auch von unterwegs können Bestellungen problemlos ausgelöst und Ihre Mitarbeiter mit Informationen oder sogar Ersatzteilen versorgt werden.

Logistik ist unser Steckenpferd

Ob auf kleinen Veranstaltungen oder bei Kundenterminen, es gibt immer eine passende Gelegenheit sich mit einem kleinen Stand ansprechend zu präsentieren. Aber wo ist der Stand gerade unterwegs? Diese und andere organisatorischen Schwierigkeiten lösen wir gerne für Sie. Mit myWWM können Sie vorkonfigurierte Sets ganz einfach bestellen und auf Wunsch auf- und abbauen lassen. Sie haben dank der Echtzeit-Verfügbarkeit in myWWM immer einen Überblick, welche Systeme für Sie einsatzbereit sind.

+49 (0) 2472 - 9910 - 80