Live Marketing Hotline: +49 (0) 2472 - 9910-80
Jetzt testen >
digitale Messewände

Markenbotschaft in Bewegung mit preisgekrönten LED-Modulen.

Mietmöbel

Für jedes Standdesign die passenden Messemöbel.

Bewirtung

Umfangreiches Bewirtungsequipment für jedes Eventformat.

nachhaltiges Eventmanagement

Ökonomie und Ökologie im Einklang.

erfolgreiche Messeauftritte

Anwendungsbeispiele unserer begeisterten Kunden.

myWWM Studio

3D Messestand-Konfigurator - individuelle Designs mit eigenen Messegrafiken erstellen.

Messeequipment

Umfangreiche Auswahl an mietbaren Systemen.

Messebewirtung

Bewirtung einfach direkt online buchen.

Werbemittel

Eigene Werbemittel aussuchen und bestellen.

WWM Besuchermessung mit Event Metrics
Besuchermessung

Besucherströme am Stand oder Exponaten automatisch erfassen. Messeauswertung und Erfolgskontrolle mit Event Metrics.

  • DSGVO-konform
  • weltweit einsetzbar
  • Messdaten in Echtzeit
  • Ad-hoc Analysen
Messe-Budget

Mit transparenten Messekosten planen

Messe-Controlling

Reports und Statistiken zu Equipment und Nutzung.

Qualitätsmanagement

Bewertungen zu allen Messeauftritten.

Live-Marketing Know-how für Event Pioniere

WWM auf der mbt Meetingplace

von WWM Know-how
Mittwoch, 29. November 2017
Themen:WWM LiveEvent-Technologie
Lesedauer: Minuten

WWM auf der mbt Meetingplace

Die neusten Trends der MICE-Branche, wie Technologieentwicklungen, neue Locations oder Eventformate, standen im Mittelpunkt der mbt Meetingplace.

In München wurden in diesem Jahr viele Businesskontakte geknüpft und Expertisen von Branchenkennern einer breiten Zielgruppe präsentieren. Nationale und internationale Aussteller erweiterten ihren Kundenstamm, steigerten ihre Bekanntheit und konnten ihr Know-How austauschen. Von Travel- und Eventmanagern, über Veranstaltungsplaner, bis hin zu Corporate Meeting Planners war die diesjährige Zielgruppe breit gefächert.

Als Experte für die digitale Transformation in der Live-Kommunikation hielt Dr. Christian Coppeneur-Gülz einen Vortrag im Postpalast. Anschaulich präsentierte er, wie Eventmanager durch den Einsatz unserer Event-Resource-Management Software ExpoCloud ihre Live-Kommunikation digitalisieren, messbar machen und dabei wertvolle Zeit sparen. Denn unter steigendem Wettbewerbsdruck sind Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit in der Planung und Ausführung von Live-Kommunikations-Maßnahmen die wichtigsten und erfolgreichsten Faktoren. Äußerst spannend wurde es beim Thema automatisierte und datenschutzkonforme Erfassung von Veranstaltungsbesuchern und die Nutzung der Daten als Entscheidungsgrundlage für die Positionierung und strategische Ausrichtung der Live-Kommunikation. Das Publikum erfuhr auch, wie einfach Eventbesucher gezielt online angesprochen werden können. Wir nennen es die effektive Verknüpfung der Live-Kommunikation mit dem Online-Marketing.

Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz untermauerte seinen Vortrag mit spannenden Beispielen, erstaunlichen Daten und Kennzahlen und verriet so manche Insider-Tipps und -Tricks. Die mbt Meetingplace 2017 war mit Sicherheit nicht nur für die WWM ein voller Erfolg.

Live Marketing Insider

Als digitaler Pionier der Live-Kommunikation möchten wir unsere Erfahrung und unser Technologiewissen mit Ihnen teilen. Updates, Trends und Tipps aus der Event-Branche von WWM, dem Digitalisierungs-Experten für Messeauftritte.

Jetzt anmelden >