myWWM für Unternehmen

Eventmanagement schneller, einfacher und effizienter mit myWWM

 

Digitales Eventmanagement für Unternehmen

Effizientes Eventmanagement ist für die Rentabilität und den Erfolg Ihrer Veranstaltungen unerlässlich. Die myWWM Software bietet für die anspruchsvollen Aufgaben im Eventmanagement eine völlig neuartige, innovative Lösung. Jede Veranstaltung kann mit myWWM online geplant, ausgeführt und analysiert werden.

Das Equipment für Messen und Events ist online verfügbar und teilweise sogar kostenlos zu mieten. Ihr eigenes Equipment können Sie einfach im WWM Service Hub an einer Stelle gebündelt einlagern. Dank der innovativen Software haben Sie jederzeit Zugang zu allen Ressourcen und können Ihre Live-Marketing-Maßnahmen mobil steuern.

wwm-live-kommunikation-awards

Eventmanagement mit myWWM

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne zeigen wir Ihnen myWWM für Unternehmen im persönlichen Live Demo.

 

Live Demo anfragen

Messestände mieten

Die WWM bietet Ihnen mehr Flexibilität. Statt Messestände und Präsentationssysteme für Ihre Veranstaltungen zu kaufen, können Sie das Equipment einfach in myWWM mieten. Fast alle Systeme stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Aus einem großen Pool an Event-Equipment wählen Sie Ihre passenden Systeme aus und geben Sie nach der Veranstaltung zurück. So können Sie Ihr Unternehmen immer mit den aktuellsten und neusten Systemen präsentieren.

Modularer Messestand

Equipment zentral lagern

 

Die Basis unserer Lösung ist die Verwaltung Ihrer Ressourcen in unserem Service Hub. Hier lagern, warten und pflegen wir Ihr Marketing-Equipment von der Kundenbroschüre bis zum Messestand. Ihr gesamtes Equipment ist jederzeit für Ihre nächste Veranstaltung bereit und den aktuellen Lagerbestand können Sie zu jeder Zeit in Echtzeit in der myWWM Software einsehen. So haben Sie immer einen Überblick über Ihr gesamtes Marketing-Equipment und können Ihre Veranstaltungen einfach und schnell online planen.

Lagermanagement >

lagermanagement-klein

Messe-Equipment online anfordern

Unsere Kunden haben über myWWM jederzeit Zugriff auf ihre Ressourcen. Wenn Sie Präsentationssysteme, Messestände oder Werbemittel benötigen, fordern Sie das gewünschte Material einfach online an. Auch Print-on-Demand Artikel werden just in time produziert und ausgeliefert, denn die aktuellen Druckdaten können jederzeit in myWWM hinterlegt werden. In der Software sind mehr als 1.000 Optionen unserer professionellen Logistikpartner für die Anlieferung und Abholung Ihres Equipments verfügbar. myWWM schlägt Ihnen die bestmöglichen Logistikoptionen für Ihre individuellen Bestellungen vor, aus denen Sie auswählen können.

Messe-Equipment

ressourcen-online-bestellen

Mitarbeiter integrieren

 

myWWM funktioniert als unternehmensweite Lösung für das Live-Marketing. Sie definieren alle verfügbaren Ressourcen und natürlich auch, wer auf was zugreifen kann.

Ihr Außendienst soll nur Werbemittel buchen können und das Marketing darf auch Messesysteme ordern? Kein Problem – in Ihrer individuellen Lösung bestimmen Sie die Regeln.

planen-mitarbeiter-integrieren

Daten sind der Rohstoff der Live-Marketing Digitalisierung

Wir verfolgen den ganzheitlichen Ansatz von Event-Management mit digitalen Tools. Als digitaler Pionier der Event-Branche und Know-how Führer des Event-Resource-Managements hat der CEO der WWM, Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz, einen Leitfaden zur digitalen Transformation im Live-Marketing, mit den Erfolgsfaktoren Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit, im Springer Gabler Verlag veröffentlicht. Mit Praxisbeispielen und Handlungsempfehlungen zur Implementierung webbasierten Eventmanagements wird belegt, wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert.

Mehr zum Digitalisierungs-Buch 

buchveroeffentlichung-erm