Eventmanagement für Recruiting Events

Finden Sie mit wenig Aufwand neue Mitarbeiter einfach mit myWWM

 

myWWM für Recruiting-Events

Die Organisation von Recruiting-Events verlangt den Personalverantwortlichen im Unternehmen vielfältige Aufgaben ab. Personalreferenten müssen den Unternehmensauftritt bei einer Reihe von Events planen und während der Veranstaltung die Arbeitgebermarke positiv und effektiv präsentieren.

Damit Unternehmen ihre Personalabteilungen entlasten können, bieten wir Ihnen mit myWWM intelligentes Business Process Outsourcing. Wir unterstützen Recruiter bei der Planung und Durchführung von Recruiting-Events und Personalmessen, indem wir Prozesse standardisieren und Ihnen die Organisation und Durchführung vereinfachen und beschleunigen.

Recruiting-Events

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne beraten wir Sie zu myWWM für Recruiting-Events im persönlichen Live Demo.

 

Live Demo anfragen

Equipment immer einsatzbereit

Ihr Veranstaltungsequipment ist mit myWWM jederzeit einsatzbereit. Die Lagerung, Reinigung und Pflege Ihres Materials nach jeder Veranstaltung erfolgt zentral durch unser ausgebildetes Fachpersonal. So stellen wir sicher, dass Ihr Messe-Equipment professionell behandelt wird und jederzeit einsatzbereit ist.

 
ausfuehren-lagermanagement-s

Kostenfreie Mietsysteme

 

Für Ihre Veranstaltungen können Sie auf Ihr eigenes Equipment zurückgreifen oder die Messe-Systeme der WWM kostenfrei dazu buchen. So können Sie sich auch auf parallelen Veranstaltungen professionell und individuell präsentieren.

 
Kostenfreie Mietsysteme

Immer Up-to-Date

Sie verwalten Ihr Veranstaltungsequipment für Recruitingevents online in der myWWM Software. So haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihre Artikelbestände und können europaweite Logistikservices nach Bedarf terminieren und anweisen. Sie bleiben flexibel und erhalten alle Leistungen aus einer Hand.

equipment-verwalten

Flexible Logistikservices

 

Lassen Sie Ihr Messe-Material an den Veranstaltungsort versenden und wieder abholen. Alternativ bietet wir Ihnen in myWWM unseren professionellen Auf und Abbauservice an, bei dem unsere Messe-Monteure die Montage Ihres Messestands übernehmen.

planen-recruiting-logistik

Werbemittelhandling

Bei der Veranstaltungsplanung buchen Sie in myWWM die benötigten Give-Aways und Druckerzeugnisse einfach hinzu, und alles wird termingerecht angeliefert. Überzähliges Material wird nach der Veranstaltung retourniert, im Lager geprüft und wieder eingelagert.

werbemittelhandling

Mietmöbel für Ihren perfekten Auftritt 

 

Für Ihren ganzheitlichen Messeauftritt können Sie in myWWM auf unser Angebot an Prospektständern, Messemöbeln, Kaffeemaschinen oder Teppichfliesen zugreifen. Einfach online zur Bestellung hinzufügen und erfolgreich präsentieren. 

mietmöbel-header-2

Sicher unterwegs

Mit der Ausstellungsversicherung sind Ihre Grafiken und Ausstellungssysteme während des Transports und der Veranstaltung bestens abgesichert. Wir garantieren kurzfristige Reparaturen oder ersetzen beschädigtes Material innerhalb von 48 Stunden.

recruiting-sicher-unterwegs

Auswertungen und Reports

 

In myWWM haben Sie Zugriff auf individuelle Reports zur Auswertung Ihrer Prozesse. So können Sie leicht analysieren, welche Materialien häufig gebucht werden oder welche Werbemittel und Broschüren besonders beliebt bei Ihren Messe-Besuchern sind.

messe-controlling

Daten sind der Rohstoff der Live-Marketing Digitalisierung

Wir verfolgen den ganzheitlichen Ansatz von Event-Management mit digitalen Tools. Als digitaler Pionier der Event-Branche und Know-how Führer des Event-Resource-Managements hat der CEO der WWM, Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz, einen Leitfaden zur digitalen Transformation im Live-Marketing, mit den Erfolgsfaktoren Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit, im Springer Gabler Verlag veröffentlicht. Mit Praxisbeispielen und Handlungsempfehlungen zur Implementierung webbasierten Eventmanagements wird belegt, wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert.

buchveroeffentlichung-erm