Ihre Ziele
Die verschiedenen Möglichkeiten der virtuellen Messe.
Lösungen
Ganzheitliche Lösungen für Ihre virtuelle Veranstaltung.
Funktionen
Synergien mit den Funktionen der virtuellen Messe.
Ressourcen
Notwendige Informationen rund um die virtuelle Messe.
FAQ
Fragen und Antworten zur virtuellen Eventplattform.
Der regelmäßig aktualisierte Blog enthält Informationen rund um Event Marketing und aktuellen Bewegungen aus der Messewelt. Bereitgestellt von Experten, die sich tagtäglich mit genau diesen Themen auseinandersetzen.
Kostenfreie Mietsysteme
Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör.
Absagen ohne Stornogebühren
Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren.
Messestände kurzfristig bestellen
Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen.
Erreichen Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre mit individuellem Video-Content auf Ihrem Stand. Holen Sie das Beste aus Ihrem Messestand heraus und integrieren Sie diese digitale Lösung für Ihren erfolgreichen Auftritt.
Mehr erfahren...Einfacher Transport und Auf- und Abbau der Messesysteme.
Flexibel, kosteneffizient und einfaches Handling der Messesysteme.
Digitaler Messestand
Messestände mit dem Einsatz modernster Technologien.
Virtueller Messestand
Der Digital Twin Ihres Messestands in der virtuellen Welt.
Outdoor Event Equipment
Outdoor-Messesysteme zum Außeneinsatz kostenlos mieten.
Messezubehör
Passendes Messezubehör zu Ihrem Messeauftritt.
Individueller Messestand
Individuelle und an Ihre Ziele angepasste Messestände.
Mit der myWWM Software planen Sie Ihren nächsten Messeauftritt effizienter. Sie können den Stand mit einem 3D-Tool selbst zusammenbauen und frei gestalten.
Messen online auf Knopfdruck planen, organisieren und koordinieren.
Messeservice aus einer Hand für erfolgreiches Eventmanagement.
Optimierung von Messeerfolg mit gezielten Analysen.
Krankenstationen mit unseren modularen Systemen aufbauen.
Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die verschiedenen Wege auf, die Besucherzahlen, sowie das Besucherverhalten auf Ihrem Messestand zu erfassen und zu interpretieren.
Lesen Sie regelmäßig Neues aus der Event-Branche.
Trends und Technologien zum kostenlosen Download.
Aktuelle Online-Vorträge mit Themen aus der Messebranche.
Erfolgreiche Messestände unserer Kunden.
Erhalten Sie Besuchermessungen kostenlos.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Lösungen.
Video Tutorials
Erfahren Sie in unseren Erklärvideos mehr zu unseren Produkten.
Kontakt
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder möchten einfach mit uns Kontakt aufnehmen? Wir sind gerne für Sie da.
Sie möchten uns kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.
Wer wir sind, was wir machen und wo wir zu finden sind.
Vision, Wertekultur, CSR
Unser Spirit und unser Antrieb im Unternehmen.
Jobs
Aktuelle Stellenanzeigen für den Start Ihrer Karriere bei WWM.
Ihre Ziele
Die verschiedenen Möglichkeiten der virtuellen Messe.
Lösungen
Ganzheitliche Lösungen für Ihre virtuelle Veranstaltung.
Funktionen
Synergien mit den Funktionen der virtuellen Messe.
Ressourcen
Notwendige Informationen rund um die virtuelle Messe.
FAQ
Fragen und Antworten zur virtuellen Eventplattform.
Der regelmäßig aktualisierte Blog enthält Informationen rund um Event Marketing und aktuellen Bewegungen aus der Messewelt. Bereitgestellt von Experten, die sich tagtäglich mit genau diesen Themen auseinandersetzen.
Kostenfreie Mietsysteme
Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör.
Absagen ohne Stornogebühren
Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren.
Messestände kurzfristig bestellen
Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen.
Erreichen Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre mit individuellem Video-Content auf Ihrem Stand. Holen Sie das Beste aus Ihrem Messestand heraus und integrieren Sie diese digitale Lösung für Ihren erfolgreichen Auftritt.
Mehr erfahren...Einfacher Transport und Auf- und Abbau der Messesysteme.
Modularer Messestand
Flexibel, kosteneffizient und einfaches Handling der Messesysteme.
Digitaler Messestand
Messestände mit dem Einsatz modernster Technologien.
Virtueller Messestand
Der Digital Twin Ihres Messestands in der virtuellen Welt.
Outdoor Event Equipment
Outdoor-Messesysteme zum Außeneinsatz kostenlos mieten.
Messezubehör
Passendes Messezubehör zu Ihrem Messeauftritt.
Individueller Messestand
Individuelle und an Ihre Ziele angepasste Messestände.
Mit der myWWM Software planen Sie Ihren nächsten Messeauftritt effizienter. Sie können den Stand mit einem 3D-Tool selbst zusammenbauen und frei gestalten.
Messen online auf Knopfdruck planen, organisieren und koordinieren.
Messeservice aus einer Hand für erfolgreiches Eventmanagement.
Optimierung von Messeerfolg mit gezielten Analysen.
Krankenstationen mit unseren modularen Systemen aufbauen.
Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die verschiedenen Wege auf, die Besucherzahlen, sowie das Besucherverhalten auf Ihrem Messestand zu erfassen und zu interpretieren.
Lesen Sie regelmäßig Neues aus der Event-Branche.
Trends und Technologien zum kostenlosen Download.
Aktuelle Online-Vorträge mit Themen aus der Messebranche.
Erfolgreiche Messestände unserer Kunden.
Erhalten Sie Besuchermessungen kostenlos.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Lösungen.
Video Tutorials
Erfahren Sie in unseren Erklärvideos mehr zu unseren Produkten.
Kontakt
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder möchten einfach mit uns Kontakt aufnehmen? Wir sind gerne für Sie da.
Sie möchten uns kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.
Wer wir sind, was wir machen und wo wir zu finden sind.
Vision, Wertekultur, CSR
Unser Spirit und unser Antrieb im Unternehmen.
Jobs
Aktuelle Stellenanzeigen für den Start Ihrer Karriere bei WWM.
Die Organisation von Recruiting-Events verlangt den Personalverantwortlichen im Unternehmen vielfältige Aufgaben ab. Personalreferenten müssen den Unternehmensauftritt bei einer Reihe von Events planen und während der Veranstaltung die Arbeitgebermarke positiv und effektiv präsentieren.
Damit Unternehmen ihre Personalabteilungen entlasten können, bieten wir Ihnen mit myWWM intelligentes Business Process Outsourcing. Wir unterstützen Recruiter bei der Planung und Durchführung von Recruiting-Events und Personalmessen, indem wir Prozesse standardisieren und Ihnen die Organisation und Durchführung vereinfachen und beschleunigen.
Erfolgreich präsentieren und Arbeitgebermarke stärken.
Ihr Veranstaltungsequipment ist mit myWWM jederzeit einsatzbereit. Die Lagerung, Reinigung und Pflege Ihres Materials nach jeder Veranstaltung erfolgt zentral durch unser ausgebildetes Fachpersonal. So stellen wir sicher, dass Ihr Messe-Equipment professionell behandelt wird und jederzeit einsatzbereit ist.
Für Ihre Veranstaltungen können Sie auf Ihr eigenes Equipment zurückgreifen oder die Messe-Systeme der WWM kostenfrei dazu buchen. So können Sie sich auch auf parallelen Veranstaltungen professionell und individuell präsentieren.
Sie verwalten Ihr Veranstaltungsequipment für Recruitingevents online in der myWWM Software. So haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihre Artikelbestände und können europaweite Logistikservices nach Bedarf terminieren und anweisen. Sie bleiben flexibel und erhalten alle Leistungen aus einer Hand.
Lassen Sie Ihr Messe-Material an den Veranstaltungsort versenden und wieder abholen. Alternativ bietet wir Ihnen in myWWM unseren professionellen Auf und Abbauservice an, bei dem unsere Messe-Monteure die Montage Ihres Messestands übernehmen.
Bei der Veranstaltungsplanung buchen Sie in myWWM die benötigten Give-Aways und Druckerzeugnisse einfach hinzu, und alles wird termingerecht angeliefert. Überzähliges Material wird nach der Veranstaltung retourniert, im Lager geprüft und wieder eingelagert.
Für Ihren ganzheitlichen Messeauftritt können Sie in myWWM auf unser Angebot an Prospektständern, Messemöbeln, Kaffeemaschinen oder Teppichfliesen zugreifen. Einfach online zur Bestellung hinzufügen und erfolgreich präsentieren.
Mit der Ausstellungsversicherung sind Ihre Grafiken und Ausstellungssysteme während des Transports und der Veranstaltung bestens abgesichert. Wir garantieren kurzfristige Reparaturen oder ersetzen beschädigtes Material innerhalb von 48 Stunden.
In myWWM haben Sie Zugriff auf individuelle Reports zur Auswertung Ihrer Prozesse. So können Sie leicht analysieren, welche Materialien häufig gebucht werden oder welche Werbemittel und Broschüren besonders beliebt bei Ihren Messe-Besuchern sind.
Wir verfolgen den ganzheitlichen Ansatz von Event-Management mit digitalen Tools. Als digitaler Pionier der Event-Branche und Know-how Führer des Event-Resource-Managements hat der CEO der WWM, Herr Dr. Christian Coppeneur-Gülz, einen Leitfaden zur digitalen Transformation im Live-Marketing, mit den Erfolgsfaktoren Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit, im Springer Gabler Verlag veröffentlicht. Mit Praxisbeispielen und Handlungsempfehlungen zur Implementierung webbasierten Eventmanagements wird belegt, wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert.
Hans-Georg-Weiss-Str. 18
52156 Monschau
Telefon: +49 (0) 2472 - 9910 - 80
E-Mail: