Messestand auf der Eurotier in Hannover für MSD

Fläche

70 qm

Messe

Eurotier

Kunde

MSD

 

Branche

Tierarzneimittel

Das Messeprojekt

Einzigartige Produkte erfordern eine außergewöhnliche Messepräsentation, die diese Produkte perfekt in Szene setzt. Unser Kunde MSD, der Marktführer für Tierarzneimittel, präsentierte zur Eurotier 2014 die Produktneuheit EuterSafe. Diese App zur Verbesserung der Gesundheit von Milchkühen wurde nominiert als "Neuheit des Jahres". Entsprechend sorgte eine pinkfarbene Kuh am Messestand für Aufmerksamkeit.

Zusammen mit der bereits etablierten, professionellen Kaffeebar wurde der MSD-Messestand auch 2014 wieder zum beliebten Treffpunkt unter Branchenkollegen.

Bernd Freiter Projektmanagement

Bernd Freiter

Head of RocketExpo Projektmanagement

+49 (0) 2472 9910 - 25 bernd.freiter@rocketexpo.com

MSD Tiergesundheit Messeprojekt Rocketexpo  Logo
MSD Tiergesundheit steht für Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von innovativen und hochwertigen Tiergesundheitsprodukten. An vier Standorten, München, Unterschleißheim, Köln und Schwabenheim sind die rund 600 Mitarbeiter beschäftigt.