Messestand auf der Expo Real in München für NAI apollo

Fläche

82,5 qm

Messe

Expo real

Kunde

NAI apollo

Branche

Immobilienberatung

Das Messekonzept

Auf der Immobilienmesse EXPO REAL 2019, Europas größten Messe für Immobilien, war auch NAI apollo zu finden. Dort stellte das Unternehmen mit einer einladenden Bar-Atmosphäre aus. So konnten Messebesucher dem Messestress entkommen. Ein idealer Treffpunkt um in gemütlicher Messeatmosphäre Kontakte zu knüpfen. Mit der Liebe zum Detail strahlt der Stand eine Mischung aus Seriosität und Coolness aus. Der Gedanke, anders zu sein als die Konkurrenz spiegelt sich in dem selbstbewussten Auftreten des Unternehmens wider. Ein schöner Kontrast zu den sehr sachlichen Messeständen der anderen Aussteller und damit überzeugend auf ganzer Linie.

Das Messeprojekt

Schön war hier die Bereitschaft des Kunden sich bewusst für ein sehr individuelles Design zu entscheiden und gemeinsam mit uns den Charakter einer „Club Lounge" herauszuarbeiten. Die gemütliche Atmosphäre auf dem Stand sorgte dann auch für volle Gänge, bis wo sich die Besucher drängten. Insbesondere die Messetheke und die gemütlichen Sessel waren ein Hingucker und fanden eine rege Nutzung.

Dirk Jansen RocketExpo

Dirk Jansen

Projektmanagement & Design

+49 (0) 2472 9910 - 22 dirk.jansen@rocketexpo.com

Die Messegrafiken

An der Wand hinter der Theke ist ein Regal mit verschiedensten Getränken und Spirituosen dargestellt. Dadurch fühlt sich der Messebesucher wie zu Hause in seiner Lieblings-Bar. Das wohlige Gefühl sorgt für Entspannung und macht offen für Neues. Dieses Gefühl wird durch die Fenstergrafiken im Besprechung- und Launchbereich verstärkt. Durch die Hinterleuchtung wirken die Fenstergrafiken hell und freundlich und verleihen die Illusion einer realen Aussicht.

Lesen Sie mehr in unserem Blog-Beitrag 6 Tipps für gelungenes Grafikdesign auf Messeständen.

Regal und Fenster Grafik

Fazit zum Messestand von NAI apollo

Mit ihrem Messeauftritt auf der EXPO REAL hatte NAI apollo vollen Erfolg. Der Messestand hebte sich von dem Rest ab und positionierte die Marke neu. Dies erregte bei dem Messeprublikum viel Aufmerksamkeit und Interesse an dem Unternehmen. Wichtig bei einem solch wichtigen Messeprojekt ist auch eine gute Zusammenarbeit, die mit dem gesamten Team super ablief. RocketExpo dankt NAI apollo für die ausgezeichnete partnerschaftliche Arbeit.

Im Namen der ganzen NAI apollo Group, Partnern, NAI Austria und NAI apollo möchten wir uns ganz ganz herzlich für den sehr gelungenen Messestand bedanken. Wir haben von zahlreichen Kunden und Partnern ganz tolle Feedbacks zu unserem Messestand erhalten. Danke für die grandiose Umsetzung und Ihren Einsatz!
Blagica Mitanoska
eCommerce / Social Media, NAIapollo
NAIapollo Logo
NAI apollo ist der zuverlässige Partner für Mieter und Vermieter und überzeugt seit über 30 Jahren mit Know-How in der Immobilienberatung. Das inhabergeführte Unternehmen hat neben den drei Standorten Hamburg und München ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. https://www.nai-apollo.de/de/