Messestand auf der Transport logostic 2019 in München für HAMMER Group

Fläche

60 qm

Messe

Transport logistic

Kunde

HAMMER Group

 

Branche

Logistikdienstleistungen

Das Messeprojekt

Auf der Transport logistic 2019 in München präsentierte die Hammer Group ihren ganzheitlichen Ansatz der Supply Chain. Die Transport logistic ist die Leitmesse der Logistikbranche und damit eine der wichtigsten Ausstellungen für die HAMMER Group.

Auf der Messe in München hat die HAMMER Group ihre Dienstleistungen im Bereich Spedition, Transport, Logistik und integrierte Kundenlösungen präsentiert. Dafür wurden auf dem gesamten Messestand ansprechende Besprechungsbereiche aus verschiedenen beweglichen Lounge Möbeln aufgebaut. Eine lockere Wohnzimmeratmosphäre für angenehme und individuelle Kundengespräche ist gegeben. Besonders wichtig bei der Auswahl der Möbel war die Beweglichkeit des Mobiliars, um eine optimale Raumnutzung bei wechselnder Gesprächspartner-Anzahl zu gewährleisten. Die Messekabine ist das Highlight auf dem Messestand. Sie ragt als optische LKW-Führerkabine in den Messestand und verkörpert so die Welt der Logistikbranche direkt auf dem Messestand. Als Eyecatcher wurde in die grafische Windschutzscheibe des LKWs ein Bildschirm in die Messewand eingelassen, sodass dort Videos abgespielt werden konnten.

Thomas Schütz

Thomas Schütz

Projektmanagement & Design

+49 (0) 2472 9910 - 35 thomas.schuetz@rocketexpo.com

Hammert Transport Logistik Logo
Die Spedition Hammer ist einer der größten Logistikdienstleister in der Region Aachen. Seit seiner Gründung im Jahr 1946 überzeugt das unabhängige, inhabergeführte Familienunternehmen mit innovativen, maßgeschneiderten Logistiklösungen. Dabei stützt sich das Unternehmen auf seine langjährige Erfahrung und Expertise – und schafft so seit mehr als einem halben Jahrhundert Vertrauen.