Die Cloud fürs Eventmanagement - Artikel im Event Partner

Pressemeldung vom 17.06.2015

Messen und Events online planen und Marketing-Equipment effizient verwalten - dafür steht die WWMcloud sowie das Event Resource Management (ERM) System myWWM. Zeit- und Kostenersparnisse sprechen für sich und könnten nach Ansicht der Macher das Denken in der Messe- und Eventbranche revolutionieren.

wwm-pressemeldung-eventpartner-cover

„Was machen wir eigentlich?“ Mit einer rhetorischen Frage eröffnet Dr. Christian Coppeneur-Gülz das Gespräch und malt mit einem Filzstift einen Kreis in die Mitte eines weißen Blatts. Der Kunde steht im Mittelpunkt, was in den geübten Worten des WWM-Geschäftsführers „customer centric“ heißt. Um den Kunden herum wächst auf dem Papier ein Ring aus Beratern. Letztere sind bei der WWM (www.wwm.de) inhaltlich spezialisiert auf unterschiedliche Themen und Branchen, wie Recruiting, Healthcare oder Food & Beverage. Projektteams werden je nach Bedarf und Kunde dynamisch konfiguriert. „Wir sind eine Netzwerkorganisation“, sagt Christian Coppeneur-Gülz. „Mit unseren Kompetenzcentern Marketinglogistik, Messebau, mobile Präsentationssysteme, Druck & Grafikservice sowie Software & Consulting bieten wir eine ganzheitliche Lösung für die Live-Kommunikation an.

Der vollständige Artikel steht für Sie zum Download bereit.