Kundenzufriedenheit
an erster Stelle

Unsere Referenzen
sprechen für sich!

Einblick in unsere Referenzen

Die WWM ist bereits über 35 Jahre zuverlässiger Partner im Bereich Live-Kommunikation. Jedes Jahr realisieren wir mehr als 2.500 Messen und Veranstaltungen. Dies wäre ohne perfekt abgestimmte, effiziente Prozesse kaum zu verwirklichen.

Mit der myWWM Software haben wir den Markt revolutioniert. Die intelligente Verknüpfung von digitaler Kommunikation mit soliden Serviceleistungen ermöglicht unseren Kunden perfekte Abläufe und vereinfacht die Planung und Durchführung von Veranstaltungen deutlich. Wir entwickeln mit Ihnen branchenspezifische Lösungen und Konzepte, welche sich mit Hilfe von myWWM leicht durchführen lassen. Erfahren Sie in diesem Bereich mehr zu unseren Referenzen.

Durch klare und standardisierte Prozesse reduziert sich die Vorlaufzeit für die Planung Ihres Events erheblich. So können selbst kurzfristig Veranstaltungen organisiert werden und Sie können mehr Zeit in andere Aufgaben investieren.

Durch die Bündelung von Aufgaben an einem zentralen Ort reduzieren sich Aufwand und Kommunikation zur Abstimmung. Zudem wird die Anzahl der am Gesamtprozess beteiligten Stakeholder reduziert. So ist es Ihnen einfach möglich, selbst eine größere Anzahl an Live-Kommunikationsmaßnahmen zu planen.

Durch myWWM ergibt sich sowohl zeitlich und räumlich, als auch inhaltlich mehr Flexibilität. Ressourcen und Leistungen können problemlos an den aktuellen Bedarf angepasst werden. Ihre geplanten Maßnahmen sind damit schnell und individuell zu realisieren. 

Mit myWWM behalten Sie stets den Überblick zu allen Projekten und Aufträgen. Sie können jederzeit und von überall Ihre aktuellen Bestände prüfen, Bestellungen tätigen oder den Versandstatus von Artikeln überwachen. 

Sie behalten die volle Kontrolle über Ihr eingesetztes Budget. In myWWM können Sie sowohl auf ein Budgetmodul, als auch auf eine Reporting Funktion zugreifen. So erhalten Sie alle Kosten übersichtlich dargestellt und können jede Veranstaltung auf Ihre Rentabilität prüfen.

Mit myWWM müssen Sie nicht mehr eine Vielzahl an Dienstleistern beauftragen, sondern können einen großen Teil der Leistungen für Ihre Veranstaltung über die WWM abwickeln. Zudem haben Sie die Möglichkeit, auf unsere kostenfreien Mietsysteme zuzugreifen und profitieren von unseren attraktiven Versandkonditionen. Dies schmälert Ihre Investitionskosten.

myWWM: Vorteile

Unsere zufriedenen Kunden

Die myWWM Software wird von unseren Kunden für vielfältige Aufgaben im Bereich Eventmanagement eingesetzt. Ob Lagermanagement, Versandservice oder Controlling – WWM bietet eine einzigartige, intelligente Gesamtlösung. Unsere Kunden aus verschiedenen Branchen sind begeistert. Ihre Prozesse und Ressourcen können sie nun zentral und einfach online steuern und verwalten. 

Werden auch Sie WWM Kunde!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder einen Anruf unter +49 (0)2472 9910 - 80.
  • Unverbindliches Angebot
  • Individuelle Beratung
  • Ganzheitliche Software Lösung
+49 (0) 2472 - 9910 - 80