Digitalisierung
von Verwaltungsprozessen

Eventequipment
auf einen Blick und Klick.

Übersichtliche Artikelverwaltung und optimierte Prozesse

xbAV ist der führende Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung (bAV) mit Hauptsitz in München und beschäftigt aktuell 70 Mitarbeiter. Als unabhängiger Partner und Schnittstelle zwischen allen Beteiligten entwickelt xbAV Shared-Service-Lösungen für eine digitale, schlanke und effiziente bAV. Die Technologie von xbAV reduziert den Verwaltungsaufwand für die Arbeitgeber, Versicherer, Vermittler und Arbeitnehmer auf ein absolutes Minimum.

xbAV

Für uns ist die myWWM-Cloud empfehlenswert: Wir können eigenes Equipment mit Mietmaterial kombinieren und die Lösung standardisiert auf mehreren Veranstaltungen im Jahr einsetzen. Bei der Umsetzung eigener Ideen, wie z.B. der Realisierung eines Bildschirm-Präsentationsplatzes, wurden wir erstklassig beraten.

Edith Fischer, Marketing Manager, xbAV AG


Prozessoptimierte Kommunikation durch effektives Artikelmanagement

Ein professioneller, überzeugender Auftritt auf Fachmessen und Kongressen ist wesentlich. Eigenes, zielgruppenspezifisches Veranstaltungsequipment und das umfangreiche WWM-Mietmaterial stehen in myWWM per Klick und auf Abruf zur Verfügung. Eine transparente, vollständige Übersicht aller verfügbaren und aktuell eingesetzten Artikel ist in myWWM in Echtzeit gewährleistet. Bei der steigenden Anzahl von Veranstaltungen entlastet der benutzerfreundliche Bestellvorgang das xbAV-Marketingteam auch bei der Nachbestellung immens.

xbAV Standbesucher

xbAV Messestand konventionell

Zentrales Lagermanagement für effiziente Veranstaltungsorganisation

Die zentrale Lagerung des Veranstaltungsequipments auf eigenen Paletten-Stellplätzen im WWM Service Hub spart Platz und Zeit. Hinzu kommt: Das Equipment wird vor der Einlagerung von WWM-Mitarbeitern geprüft und gereinigt, damit ausschließlich einwandfreies Material für den nächsten Einsatz zur Verfügung steht. myWWM vereinfacht den Organisationsprozess von xbAV nachhaltig und verschafft dem Eventmanagement so mehr Zeit.


Entspanntes Standpersonal durch einfachen Auf-und Abbauservice

Mit myWWM hat xbAV nicht nur alle zentral gelagerten Artikel im Blick, sondern bucht einen Auf-und Abbauservice dazu, ein professioneller Ablauf vor und nach der Veranstaltung ist dadurch gewährleistet. Das Standpersonal von xbAV kann sich auf seine Kundengespräche konzentrieren und reist erst am Tag der Veranstaltung an.

xbAV Messestand

Haben Sie Interesse an prozessoptimiertem Eventmanagement?

Gerne beantworten wir Ihre offenen Fragen zum Thema unter +49 (0)2472 9910-80.
  • Zentral gesteuertes Eventmanagement
  • Kostenfreie mobile Messestand Mietsysteme
  • Zuverlässige Eventlogistik auf Knopfdruck
+49 (0) 2472 - 9910 - 80