Extenisve trade fair service
one-stop

The all-inclusive-paket
for your events

Services for the smoothly sequence of your events

The successful implementation of an event needs more than a nice stand. As event manager, we are confronted with complex logistical tasks and a high coordination effort with trade headings. With clear processes and an innovative information system, our myWWM software solution takes tension for you.

We offer a variety of services around your event, which you can choose and control online. So online communication and offline-performance melt into an efficient solution that allows you to clearly streamline your processes in the event management.

 

 

Send us a message – we will be happy to advise you.

Or call us at (+49(0) 247 – 299 - 100)
  • At no cost to you
  • Expert advice for complex tasks
  • From planning to implementation

Full-Service with WWM

With myWWM you can control the planning and realization from your event in a central place. You needn't more provider, because with WWM a full-service is included.

From store management over print and assembly service to perfected logistics. All service attainments you can add to your orders with myWWM. Long termed and complex planning phases for your events are past.

Consulting

We turn oneself into the challenge of live communication and for this we combine digital communication with personally counselling.

We are pleased to inform you about the enormous potential of web based technologies and digital media.

Fulfilment

In our high-modern WWM logistic centre, we have large storage capacity for your trade fair equipment. With the myWWM software, you always get the current overview of your inventory. All articles are available with one mouse click and could send to your desired place of delivery.

 

 

Logistic

Whether for a trade fair or an other event - the logistic plays a decisive role for a successful company performance. Is the counter already at the venue and have the order to send out your promotional materials already been granted? With WWM, you don't need to think about such questions. We take the complete logistical arrangement of your event and you keep the overview of all projects and orders with the aid of the myWWM software.

 

 

Assembly service

We are on the way for your in Europe-wide. Our qualified mechanics take the construction and reduction of your exhibit stands, so you get the whole control about your costs, because of the sweeping fixed price. The delivery of your equipment we also take cost efficient. Because of our high order volume of more than 10.000 packages in a year you benefit from our delivery conditions. Thereby each article get delivered in time and designed for transport  to the desired place.

Printing and graphic service

In our printing and graphic centre, attached with a large size printing shop in Monschau, we offer different services of design and printing to your event equipment. Here, we produce textile graphics to string your rollups and trade fair walls as well as synthetic graphics for your fold display. If desired, you get suitable layouts for your graphics, direct from our accomplished digital media designer. Furthermore, you profit from our 24 hours print-on-demand service for your printing manufactures. Here, you are at the safe side, even it has to be fast one time.

 

 

+49 (0) 2472 - 9910 - 80

Umfangreicher Messe-Service
aus einer Hand

Das All-Inclusive-Paket
für Ihre Veranstaltungen

Services für den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltungen

Zur erfolgreichen Durchführung einer Veranstaltung gehört mehr als nur ein schöner Messestand. Als Event-Manager sehen Sie sich mit komplexen logistischen Aufgaben sowie einem hohen Abstimmungsaufwand mit einzelnen Gewerken gegenübergestellt. Unsere myWWM Software Lösung nimmt Ihnen mit klaren Prozessen und einem innovativen Informationssystem die Spannung.

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Services rund um Ihr Event, welche Sie bequem online auswählen und steuern können. So verschmelzen Online-Kommunikation und Offline-Leistungen zu einer effizienten Gesamtlösung, mit der Sie Ihre Prozesse im Eventmanagement deutlich verschlanken können. 

Nutzen Sie unsere umfassenden Services für Ihr Event!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder einen Anruf +49 (0)2472 - 99 10 80
  • Steuerung der Services über myWWM Software
  • Eigene Druck- und Grafikproduktion
  • Zahlreiche Logistikoptionen

Full-Service von WWM

Mit myWWM können Sie sowohl Planung als auch Durchführung Ihrer Veranstaltung von einer zentralen Stelle steuern. Sie benötigen keine weiteren Dienstleister, denn mit WWM ist ein Full-Service bereits inklusive.

Von Lagermanagement über Druck und Montageservice bis hin zu einer ausgereiften Logistik können Sie alle benötigten Service-Leistungen direkt über Ihr myWWM Portal zu Ihren Aufträgen hinzufügen. Lange und aufwändige Planungsphasen im Vorfeld einer Veranstaltung gehören damit der Vergangenheit an. 

Consulting

Wie haben uns den Herausforderungen moderner Live-Kommunikation gestellt und verzahnen hierfür digitale Kommunikation mit persönlicher Beratung. Gerne informieren wir Sie über die enormen Potenziale webbasierter Technologien und digitaler Medien.

Fulfillment

In unserem hochmodernen WWM Logistikcenter stehen für Ihr Messeequipment und Ihre Werbemittel große Lagerkapazitäten bereit. Über die myWWM Software erhalten Sie eine stets aktuelle Übersicht zu Ihren Beständen. Alle Artikel sind auf Mausklick abrufbar und können von uns direkt an den gewünschten Lieferort versendet werden

Logistik

Ob für eine Messe oder für ein anderes Event – die Logistik spielt für das Gelingen eines erfolgreichen Unternehmensauftritt eine zentrale Rolle. Ist Ihre Theke schon am Veranstaltungsort und wurde der Auftrag für den Versand Ihrer Werbematerialien bereits erteilt? Mit WWM müssen Sie sich zu diesen und ähnlichen Fragen keine Gedanken mehr machen. Wir übernehmen die komplette logistische Abwicklung Ihrer Veranstaltung und Sie behalten durch die praktischen Funktionen der myWWM Software immer den Überblick zum Status einzelner Projekte und Aufträge.

Montageservice

Wir sind europaweit für Sie unterwegs! Unsere qualifizierten Monteure übernehmen für Sie jederzeit gerne den Auf- und Abbau Ihrer Messestände. Dabei erhalten Sie durch Festpreise stets die volle Kostenkontrolle. Auch den Versand Ihres Equipments nehmen wir für Sie besonders kostengünstig vor. Durch unser großes Auftragsvolumen von mehr als 10.000 Paketen im Jahr profitieren auch Sie von unseren guten Versandkonditionen. Dabei wird jeder Artikel termin- und transportgerecht an den gewünschten Lieferort versendet. 

Druck- und Grafikservice

In unserem Druck- und Grafikcenter mit angeschlossener Großformatdruckerei in Monschau bieten wir Ihnen verschiedene Dienstleistungen zu Design und Druck Ihres Veranstaltungsequipments an. Hier fertigen wir sowohl Textilgrafiken zum Bespannen Ihrer Rollups und Messewände, als auch Kunststoffgrafiken für Ihre Faltdisplays an. Auf Wunsch erhalten Sie passende Layouts für Ihre Grafiken direkt von unseren versierten Mediengestaltern dazu. Zudem profitieren Sie von unserem 24 Stunden Print-on-Demand Service für Ihre Druckerzeugnisse. Hier sind Sie auf der sicheren Seite, selbst wenn es einmal schnell gehen muss.

+49 (0) 2472 - 9910 - 80