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mit Kunden aus über 50 Branchen

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Mit Rat und Tat zur Seite!

Consulting: Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg

WWM Insights

Live-Kommunikation muss sich heute ganz besonderen Herausforderungen stellen. Kaum eine andere Marketing-Disziplin benötigt so viel Abstimmungsarbeit – sei es mit Lieferanten oder zahlreichen Gewerken. Gleichzeitig werden Kundenanforderungen komplexer und individueller. Als Planer einer Veranstaltung oder eines Events stehen Sie deshalb oft vor einer schwierigen Aufgabe.

Wir von WWM haben uns den Herausforderungen von moderner Live-Kommunikation angenommen und mit der innovativen myWWM Software einen völlig neuen Lösungsansatz erarbeitet, welcher zu den Anforderungen der heutigen Zeit passt. Hierfür nutzen wir die Möglichkeiten und Potenziale digitaler Medien und webbasierter Technologien.

Intensiver Kundenkontakt sowohl mit sehr großen als auch kleinen Unternehmen hat uns über die Jahre geschult und unsere Kundenberater und Projektmanager zu Experten für Prozesse und die Besonderheiten der unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen gemacht.

Hierdurch erhielten wir das richtige Gespür für die Anforderungen unserer Kunden und konnten unsere Lösungen perfekt auf deren Bedürfnisse abstimmen. Für den bestmöglichen Output verzahnen wir digitale Kommunikation mit persönlicher Beratung auf gewinnbringende Weise. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Kommunikationsleistungen bieten.

Möchten auch Sie von unseren Erfahrungen profitieren?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf unter +49 (0)2472 9910 - 80.
  • Über 30 Jahre Firmengeschichte
  • Kostenfreier Mietservice
  • Profis in der Logistik von Live-Kommunikation
Kennenlernen

Was sind Ihre Ziele, worauf legen Sie besonderen Wert und wie sind Sie generell aufgestellt? Wir möchten Sie nicht mit einer Software-Lösung alleine lassen, sondern legen besonderen Wert auf eine enge Absprache und ein gegenseitiges Kennenlernen. Wir öffnen Ihnen auch gerne unsere Türen in unserem Design & Production Center in Monschau oder zeigen Ihnen unsere Prozesse in unserem modernen Service Hub in Alsdorf.

In einem ersten Termin geben uns Ihre Fragen und Antworten viele wichtige Anhaltspunkte zur weiteren Projektplanung. Die Vorteile und das Handling unserer myWWM Software erklären wir Ihnen gerne in aller Ruhe und in angenehmer Atmosphäre persönlich.

In einem Konzept halten wir Ihre Pläne in Bezug auf Veranstaltungen oder Kongresse fest und definieren die dafür benötigten Services und Ressourcen von uns. Sie bekommen einen transparenten Überblick über unsere Leistungen und erhalten eine Planungsgrundlage für Ihre Events.

Welche Module von myWWM benötigen Sie? Möchten Sie kostenfreie Mietsysteme nutzen? Dürfen wir den Auf- und Abbau vor Ort für Sie übernehmen? Diese und weitere Fragestellungen definieren wir gemeinsam mit Ihnen und richten Ihnen unsere Software so ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen ein.

Festlegung Projektrahmen

Auch zum Projektstart lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Unsere Projektmanager unterstützen Sie bei der Nutzung Ihrer myWWM Software-Lösung und begleiten Sie auf Wunsch Schritt für Schritt. Gerne legen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre ersten Veranstaltungen an.

Schnell werden Sie die Vorteile der Veranstaltungsplanung mit Hilfe der myWWM Software zu schätzen lernen. So können Sie die Planungszeit für eine Veranstaltung deutlich herabsetzen als auch die Gesamtkosten für Ihre Live-Kommunikationsmaßnahmen spürbar verringern.

... und damit ist unsere Arbeit getan? Natürlich sind wir auch in der laufenden Zusammenarbeit für Sie da und möchten in Kontakt bleiben. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung und Erweiterung von myWWM und möchten Ihre Erfahrungswerte und Anforderungen in unseren Entwicklungsprozess einbringen.

Flexibilität und kurze Entscheidungswege lassen uns Raum, auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen. Sie finden Ihre persönlichen Ansprechpartner daher immer direkt auf Ihrer Startseite in myWWM und können schnell in Kontakt treten.

Neben der Möglichkeit, jedes Projekt individuell zu bewerten, nehmen wir Ihr Feedback jederzeit gerne auf und nutzen das gemeinsame Jahresgespräch für Verbesserungen und zukünftige Planungen.

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