You order–
we send it!

The all-round carefree package
with our fulfillment service

Easy marketing materials management – Thanks of the WWM fulfilment services

The myWWM software is the ideal solution for distribution and management of exhibit equipment. If marketing materials, product pattern catalogues or brochures - in our service hub you can storage your materials in a central place. The survey about your stock you get always online in myWWM. Here you can order the logistical processes too.

In contrast to delivery service, which included the transport and pick up service, you can order our one way logistic. This service is suitable for consumables which are not needed anymore after the event.

Let us manage your marketing materials for you!

Send us a message. Or just give us a call at +49 (0)2472 9910 - 80!
    • With us, you’ll keep your flexibility when choosing marketing materials suppliers.
    • Our consultation is extensive but non-binding.
    • Our logistics personnel are prepared for your equipment.

      In our service hub in Alsdorf we have adjusted our storage capacities perfectly to the needs of our WWMcloud customers. The controlling of the warehouse management, act with a innovative ERP-system. All stocked products, are managed in a customer specified stock book. With this, we can determine the current inventory all time.

       

      If you make an order with the myWWM portal from our storage, it automatic becomes transferred in a packing list. At the consignment, we check the quantity of all articles. Not before the packing list is fully processed, the delivery is sended to your event location or to your customer. The packing is transport optimized and effected to the cheapest conditions

       

       

      As customer of the WWMcloud, you have the possibility to check your current inventory 24 hours and from everywhere. Moreover, you can follow up the current distribution status from particular articles. So you can quick react to current occurrence and for example order more materials at a trade fair.

      We send just-in-time and worldwide. With our logistic service from one-hand, you save costs and coordination costs.

       

       

      +49 (0) 2472 - 9910 - 80

Sie bestellen –
Wir versenden!

Das Rundum-sorglos-Paket
mit unserem Fulfillment Service

Materialhandling leicht gemacht – dank des WWM Fulfillment Services

Die myWWM Software ist die ideale Lösung zur Distribution und Verwaltung Ihrer Messematerialien. Ob Werbemittel, Produktmuster, Kataloge oder Broschüren – in unserem WWM Service Hub können Sie Ihre Artikel zentral einlagern. Den Überblick über Ihre Bestände erhalten Sie jederzeit online in Ihrem myWWM Portal. Von hier aus können Sie auch alle logistischen Prozesse veranlassen.

Im Gegensatz zum Versandservice, der die Anlieferung sowie die Abholung beinhaltet, können Sie auch eine One-way-Logistik beauftragen. Dieser Service ist perfekt für alle Verbrauchsmaterialien geeignet, die nach der Auslieferung nicht wieder im WWM Service Hub eingelagert werden sollen.

Profitieren Sie von einem umfassenden Fulfillment Service!

Nehmen Sie mit uns per Nachricht Kontakt auf - oder rufen Sie uns einfach an +49 (0)2472 9910 - 80!
  • Steuerung Ihres Messe-Equipments über innovative Software
  • Prozessoptimiertes Lagermanagement
  • Umfangreiche logistische Services

Wir übernehmen Picking, Verpacken und Versand

In unserem Service Hub am Standort Alsdorf haben wir unsere Lagerkapazitäten perfekt auf die Bedürfnisse unserer WWMcloud-Kunden angepasst. Die Steuerung der Lagerverwaltung erfolgt über ein innovatives ERP-System. Alle bei uns eingelagerten Produkte sind in einem kundenspezifischen Lagerbuch geführt. So ist der aktuelle Bestand aller Artikel jederzeit genauestens erfasst.

Veranlassen Sie über das myWWM Portal eine Bestellung aus unserem Lager, so wird diese automatisch in eine Packliste überführt. Bei der Kommissionierung erfolgt eine mengenmäßige Erfassung der Artikel auf der Packliste. Erst wenn die Packliste vollständig bearbeitet ist, wird die Lieferung an Ihren Veranstaltungsort oder an Ihre Kunden versendet. Die Verpackung ist transportoptimiert und erfolgt zu den günstigsten Konditionen.

Prozess: Einlagerung und Versand

Sie behalten den Überblick

Als Kunde der WWMcloud haben Sie 24 Stunden und von überall die Möglichkeit, Ihre aktuellen Bestände einzusehen. Auch den aktuellen Versandstatus von einzelnen Artikeln können Sie in Echtzeit verfolgen. So können Sie auf aktuelle Geschehnisse jederzeit schnell reagieren und beispielsweise vor Ort auf einer Messe noch Werbematerialien nachbestellen.

Wir versenden termingerecht und weltweit. Durch unseren Logistikservice aus einer Hand sparen Sie Kosten und Koordinationsaufwand. 

Fulfillment-Service
+49 (0) 2472 - 9910 - 80