Das 1x1 der
Eventlogistik

Wir schaffen optimale Prozesse
für Ihre Events

Effiziente Eventlogistik mit intelligenter Software-Lösung

Eine einwandfrei funktionierende Eventlogistik ist entscheidend für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Egal ob Sie ein Firmenevent, eine Outdoorveranstaltung oder eine Roadshow planen – Live-Kommunikation basiert immer auf der Lösung logistischer Aufgaben. Die richtigen Artikel müssen in der richtigen Menge zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Mit der myWWM Software haben wir einen völlig neuen Lösungsansatz entwickelt, um den komplexen Aufgaben der Eventlogistik in der heutigen Zeit zu begegnen. Webbasierte Technologien ermöglichen es Ihnen, Ihre Marketing-Ressourcen unkompliziert von einer zentralen Stelle zu steuern und zu verwalten. Die myWWM Software vereinfacht Prozesse und Abläufe in der Eventlogistik, ohne dabei Ihre Flexibilität einzuschränken.

Vorteile unserer Eventlogistik

Eine perfekte Eventlogistik verschafft Ihnen eine enorme Arbeitserleichterung. Wir unterstützen Sie bei sämtlichen Schritten, damit Ihr Live-Event reibungslos ablaufen kann.

  • Koordinieren Sie alle Prozesse bequem mit myWWM – im Büro oder von unterwegs.
  • Nutzen Sie unsere zahlreichen Services: Transport, Auf- und Abbau sowie Einlagerung Ihres Materials – wir machen es möglich. 
  • Überwachen Sie alle Abläufe von einer zentralen Stelle.

Lassen Sie uns Ihre Logistikprozesse optimieren!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder einen Anruf +49 (0)2472 - 99 10 80
  • Umfassende Beratung
  • Professionelle Mitarbeiter
  • Unverbindliches Angebot

Vereinfachte Prozesse und übersichtliche Workflows

Wir machen uns die Möglichkeiten der digitalen Transformation zunutze und bieten Ihnen mit myWWM die einzigartige Möglichkeit, Ihre Prozessstrukturen in der Eventlogistik zu verschlanken. Ihre Veranstaltungen können Sie ab sofort online mit wenigen Mausklicks planen und durchführen. Damit werden Vorlaufzeiten deutlich verkürzt.

Getrennte Workflows innerhalb des myWWM Portals unterstützen Sie bei unterschiedlichen Prozessen wie dem Buchen einer Veranstaltung oder dem Bestellen von Werbemitteln. Bestehende Projekte und Aufträge können in einem separaten Projektbereich überwacht werden.

myWWM: Bestell-Workflows

Unsere Leistungen für Ihre funktionierende Eventlogistik

Unser breites Leistungsspektrum im Bereich Eventlogistik umfasst vielfältige Services, welche Sie zentral über die myWWM Software steuern können. Wir übernehmen für Sie den Transport, Aufbau und auch die professionelle Einlagerung des Materials in unserem hochmodernen Logistik Center.

Intelligente Bewirtungsoptionen runden das Angebot ab und sind für WWMcloud Kunden ganz einfach über das myWWM Portal zu buchen. Darüber hinaus steht Ihnen für jedes Projekt einer unserer fachkundigen Projektmanager zur Seite.

Was ist Eventlogistik?

Hinter dem Begriff "Eventlogistik" verbirgt sich die Gesamtheit der Schritte, die notwendig sind, um ein Live-Event ausrichten zu können. 

Lagerung

Eventlogistik: Lagerung

Für reibungslose Abläufe in der Eventlogistik lagern wir unser gesamtes Equipment im WWM Logistik Center. Dort arbeiten wir mit kurzen Reaktionszeiten und können tagesgenaue Übersichten unserer Bestände abrufen. Alle eingelagerten Produkte und Systeme sind mit Artikelnummern versehen und an spezifische Stellplätze gebunden.

Diese Form der Lagerhaltung ermöglicht uns, die Eventlogistik für über 2.000 Veranstaltungen pro Jahr optimal zu bewerkstelligen. Zur Lagerhaltung gehört bei uns selbstverständlich auch die professionelle Reinigung, Pflege und Wartung des Eventequipments. Fachkundige Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, das Material bestens in Stand zu halten, sodass unsere Bestände jederzeit einsatzbereit sind und über das myWWM Portal abgerufen werden können.

Mietequipment für Ihre Events

Mietequipment Eventlogistik

Mit unserem Mietequipment können Sie Ihre Events durchführen, ohne selbst Material anschaffen zu müssen. Neben Transport- und Logistikservices für Ihre Events bieten wir Ihnen eine große Auswahl an entsprechenden Mietartikeln, die Sie bequem über das myWWM Portal buchen können. 

Zu unserem umfangreichen Portfolio gehören mobile Messestände und Präsentationssysteme ebenso wie Rollups und Faltdisplays. Aber auch Messezubehör wie Theken und Prospektständer können Sie bei uns mieten.

 

 

Professioneller Auf- und Abbau

Eventlogistik: Auf- und Abbau

Für unsere Logistikprozesse haben wir erfahrenes Personal, das auf Wunsch die Auf- und Abbauten Ihrer Events übernimmt. Nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit bieten wir Ihnen Pauschalpreise für unsere Montageservices an.

Damit machen wir es Ihnen einfach, das Budget für Ihre Veranstaltungen zu kalkulieren. Um höchste Qualitätsstandards garantieren zu können, arbeiten wir ausschließlich mit qualifizierten, festangestellten Monteuren.

Jedes Projekt schließen wir mit Ihrer Bewertung unserer Services ab, damit wir unsere Leistungen für Sie kontinuierlich verbessern können.

Versandservice

Eventlogistik: Versandservice

Wenn Sie Mietartikel für Ihr Event benötigen, bieten wir alternativ zum Montageservice unseren schnellen und günstigen Versandservice an. Als WWMcloud Kunde wählen Sie das gewünschte Veranstaltungsequipment über Ihr myWWM Portal aus und erhalten automatisch eine Reihe von Vorschlägen für Transport-Alternativen. Sie können den Versand genau terminieren oder einfach die günstigste Standardvariante wählen – ganz nach Ihrem Bedarf.

Wir versenden Messesysteme oder auch Ihre Werbemittel an Lieferorte in Deutschland oder auf Wunsch auch international. Alle Kosten werden Ihnen transparent im Voraus angezeigt und auf Wunsch können Sie eine entsprechende Versicherung abschließen, um zusätzlichen Kosten im Schadensfall vorzubeugen.

Natürlich werden alle Artikel von uns versand- und transportoptimiert verpackt. Nach der Rücksendung kontrollieren und reinigen wir die Artikel, bevor wir diese wieder in unserem Logistik Center einlagern.

+49 (0) 2472 - 9910 - 80