Professionelle Montage
durch echte Messeprofis

Überlassen Sie uns den Aufbau -
das spart Zeit und Nerven!

Unser Montage-Service für den reibungslosen Auf-und Abbau Ihres Messestands

Mit unserem Service für den Auf- und Abbau von Messeständen können Sie sich bei Ihrem Projekt auf das Wesentliche konzentrieren. Buchen Sie über das myWWM Portal einfach unseren Montage-Service zu Ihren gewünschten Artikeln hinzu. Mit wenigen Mausklicks können Sie hier wichtige Parameter wie Aufbaudatum und Standübergabezeit definieren. So haben Sie den Kopf frei für Ihre Kunden und Standbesucher.

Wir arbeiten ausschließlich mit festangestellten und professionell ausgebildeten Monteuren. Egal, ob Sie unseren Service für einen klassischen Messestand benötigen oder eine Outdoorveranstaltung planen, unsere WWM-Monteure sind bestens auf Ihre Veranstaltungsformate vorbereitet.

Dürfen wir Ihnen die Montage Ihrer Messestände abnehmen?

Unsere Kundenberater freuen sich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf unter +49 (0)2472 - 99 10 80
  • Professionelle Montagen
  • Qualifizierte Mitarbeiter
  • Hochwertige Messesysteme

Kinderleichte Koordination des Montage-Services

Mit der myWWM Software-Lösung bieten wir Ihnen die komfortable Möglichkeit, unseren Montage-Service schnell und einfach online zu buchen.

Im Prozess-Schritt „Logistik“ können Sie zwischen den Logistikvarianten „Anlieferung & Abholung“ sowie „Aufbau und Abbau“ für die Materialien Ihrer Veranstaltung wählen. Entscheiden Sie sich für „Aufbau & Abbau“, so wählen Sie unseren professionellen Montage-Service durch qualifizierte WWM Fachkräfte.

Alle wichtigen Eckdaten, wie genaue Angaben zu Auf- und Abbauzeit, können in der Eingabemaske unkompliziert hinterlegt werden. Im Auf- & Abbauservice unterscheiden wir zwischen Tages- und Mehrtagesveranstaltungen. Der Auf- und Abbau bei einer Tagesveranstaltung erfolgt am gleichen Kalendertag. Damit alles reibungslos verläuft, erhalten Sie noch vor dem Aufbau die Kontaktdaten des für Sie zuständigen Monteurs. So können Sie diesen bei Bedarf auch vorab persönlich kontaktieren

Der Aufbau Ihres Messestandes geht planvoll, zügig und reibungslos vonstatten. Denn unsere Monteure kennen nicht nur alle verwendeten Bauteile, sondern auch die Abläufe für eine effiziente Montage.

Mit geschultem Auge und hoher Professionalität sorgt unser Fachpersonal für einen zuverlässigen und pünktlichen Aufbau Ihrer Messestände. Damit ist Ihr Material in den besten Händen und steht für viele Einsätze zur Verfügung.

Ihr Standpersonal muss erst zum Messebeginn anreisen. So sparen Sie Personal- und Hotelkosten und Ihre Mitarbeiter können sich voll und ganz auf die Standbesucher konzentrieren.

Ihre Werbemittel und auch das Bewirtungszubehör können Sie gleich über den Auf- und Abbauservice mit anliefern lassen. Durch die zentrale Lagerhaltung kommen alle benötigten Materialien aus einer Hand.

Nach der Messe können Ihre Mitarbeiter alles stehen und liegen lassen, denn um den Abbau und Rücktransport, sowie um die sorgfältige Einlagerung Ihres Messestandes, kümmern sich unsere Monteure.

Für den Aufbau und Abbau Ihres Messestandes haben wir übersichtliche Pauschalpreise. Egal ob Sie unseren Service in Hamburg oder München in Anspruch nehmen, wir arbeiten mit fairen und transparenten Preisen, die europaweit gelten. So haben Sie die volle Kostenkontrolle und können Ihre Messen schon im Voraus genau budgetieren.

Unseren Aufbauservice für Messestände können Sie europaweit buchen. Für unsere WWMcloud Kunden sind unsere Monteure in fast allen europäischen Ländern unterwegs.

Mit unserem Qualitätssicherungsprozess können Sie jeden Aufbau aufs Neue bewerten, damit wir Ihren Ansprüchen immer gerecht werden.

Wir sind in ganz Europa für Sie unterwegs, um Ihre Messestände fachmännisch auf- und abzubauen. Die Routen unserer Monteure sind dabei so geplant, dass wir Zeit und Treibstoff sparen.

Diese Einsparungen geben wir in Form günstiger Pauschalpreise an Sie zurück. Sie zahlen für Ihre Montage einen Festpreis, egal wo und wann im jeweiligen Land Ihre Veranstaltung stattfindet.

So haben Sie volle Kostenkontrolle und kennen die Veranstaltungskosten bereits im Voraus. Die Zonen für unseren Auf- & Abbauservice sind übersichtlich, damit Sie Ihre Logistikkosten schon bei der Planung Ihrer Messen verlässlich kalkulieren können.

+49 (0) 2472 - 9910 - 80