Einfach schneller
und günstiger

Der WWM-Versandservice
für Ihr Marketingequipment

Anlieferung und Abholung auf Knopfdruck

Mit dem WWM Versandservice bieten wir Ihnen die Möglichkeit, alle bei uns eingelagerten Messesysteme, Zubehör und Grafiken national und international zu Ihren Einsätzen zu versenden. Ein Mausklick in der myWWM Software reicht aus, und Ihr Material wird pünktlich zum Veranstaltungsbeginn angeliefert und nach Veranstaltungsende wieder abgeholt. Bei der Wahl des Lieferortes sind Sie äußerst flexibel: Die Anlieferung kann ganz nach Bedarf zum Beispiel auf das Messegelände oder auch an eine Privatadresse erfolgen. Dabei sind die Transportverpackungen immer perfekt auf das Produkt und den gewählten Versandweg abgestimmt. Ihr Vorteil: Sie profitieren von den günstigen Versandkonditionen aller WWMcloud Kunden.

Was dürfen wir für Sie versenden?

Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an +49 (0)2472 9910 - 80!
  • Wir sind gespannt auf Ihre Projekte!
  • Wir finden individuelle Lösungen!
  • Wir optimieren Ihre Logistikprozesse!

Mit uns können Sie Ihr Marketingmaterial per Mausklick versenden

Lange und aufwändige Abstimmungen in Bezug auf Anlieferung und Abholung Ihrer Veranstaltungsmaterialien gehören mit der myWWM Software-Lösung der Vergangenheit an. Hier können Sie den Versand all Ihrer Materialien von einer zentralen Stelle aus steuern. Zudem haben Sie stets den Überblick zu alle Versendungen Ihrer geplanten und laufenden Veranstaltungen. Im Folgenden beantworten wir Ihnen einige häufig gestellten Fragen zu unserem Versandservice. Gerne besprechen wir weitere Details auch mit Ihnen persönlich. 

Was können wir versenden?

Der WWM Versandservice ist für die Versendung Ihrer Marketingmaterialien konzipiert. Sie können Rollups und Prospektständer zu Ihren Events versenden oder ganze Messestände. Sie können Produktmuster an Endkunden distribuieren oder Außendienstmitarbeiter mit Exponaten ausstatten.

Als WWMcloud Kunde können Sie zudem auf unseren großen Pool an Ausstellungssystemen zugreifen, den wir Ihnen zur kostenfreien Miete zur Verfügung stellen. Auch klassische Werbemittel verschicken wir an die von Ihnen gewählten Adressaten. Einzige Voraussetzung ist, dass das Material in unserem Service Hub eingelagert, und damit in Ihrer myWWM Software Lösung erfasst ist.

Welche Transportverpackungen verwenden wir?

Wir versenden Messesysteme in optimierten Verpackungen, wie Flightcases, Shuttlecases oder speziellen Transporttaschen. Werbemittel werden aus Sicherheitsgründen und zur Optimierung des Transportes immer in Paketen mit einem Maximalgewicht von 30kg gepackt. Für individuelle Produkte entwickeln unsere Versandmitarbeiter transportoptimierte Verpackungen, damit alles sicher an den Lieferort gelangt.

Mit welchen Logistikpartnern arbeiten wir?

Wir arbeiten mit einer Vielzahl an Logistikpartnern wie DHL, UPS und Go! zusammen, um Ihnen möglichst viele Versandoptionen anbieten zu können.

In Ihrem myWWM Portal wählen Sie einfach den Artikel aus, den Sie verwenden möchten. Die Software schlägt Ihnen automatisch die günstigste Logistikoption vor. Selbstverständlich können Sie aber eine Logistikoption auswählen, die Ihrem Bedarf besser entspricht. Egal ob Sie einen Paketdienst, eine Spedition oder einen Kurier beauftragen, Sie profitieren immer von den günstigen WWM-Konditionen, die unsere Versandpartner uns aufgrund des hohen Versandvolumens in unserem Service Hub gewähren.

Wie ist der Versand Ihrer Artikel versichert?

Beim Versand von Messe- und Ausstellungssystemen ist für WWMcloud Kunden automatisch eine Ausstellungsversicherung inbegriffen, die auch Beschädigungen und Verlusten auf dem Versandweg abdeckt. Für Werbemittel oder individuelles Kundenequipment bieten wir Ihnen eine günstige Transportversicherung an. Diese bestimmt sich automatisch durch den Warenwert, der von Ihnen bestellten Werbemittel.

Ideale Trasportverpackung
Partner für den Versandservice
Kommisionierung Artikel
+49 (0) 2472 - 9910 - 80