Backend und Frontend Entwickler (m/w)

Du warst schon immer etwas Besonderes und hast dich zwischen Codeschnipseln und Kommentarzeilen so richtig wohl gefühlt? Die Geheimnisse der digitalen Welt siehst du als Bereicherung deines Horizonts und nicht als Schrecken der Neuzeit?

Wir suchen einen kreativen Kopf mit Erfahrung in der Backendprogrammierung und einem guten Gefühl für die Führung von Softwarenutzern im Frontend. Das alles ist genau dein Ding? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!


Das Unternehmen

Deine Abteilung

Du würdest unser junges und nettes Team in unserem Designzentrum in Monschau unterstützen und alle mit deinen Erfahrungen und deinem Humor bereichern. Deinen zukünftigen und modernen Arbeitsbereich kannst du auf dem Foto schon einmal bestaunen. Unsere kreativen Software Entwickler freuen sich auf Dich!


Dein Anforderungsprofil

Du passen am besten zu uns, wenn Du neben einer entsprechenden Ausbildung oder Studium praxiserprobte Kenntnisse in folgenden Bereichen mitbringst:

  • Backend: PHP, CSS, MySQL Datenbanken, (X)HTML, JavaScript, Ajax
  • Frontend: HTML, CSS, Java Script und Umsetzung von responsive Designs
  • Erfahrungen in der Konzeption und Entwicklung von Apps
  • Einen erfolgreichen Track-Record in der Anwendungsentwicklung

Was wir bieten

Als Mitarbeiter im Bereich Software und Consulting bieten wir Dir vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei einer leistungsgerechten Bezahlung. Du arbeitest in einem engagierten, motivierten und großartigen Team und findest bei uns einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz. Wir legen Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima und fördern das berufliche Weiterkommen unserer Mitarbeiter durch individuelle Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der WWM Akademie.

Deine Bewerbung

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte sende uns Deine Fragen und/oder Deine Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: karriere@wwm.de

Postalisch erreichst du uns unter:

WWM GmbH & Co. KG
Personalwesen
Hans-Georg-Weiss Straße 18
52156 Monschau

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

+49 (0) 2472 - 9910 - 80