Business Intelligence Analyst (m/w)

Du liebst die Arbeit mit Daten und Zahlen? Du erwischt Dich immer selbst dabei, ein System in Zahlenkombinationen zu suchen? Die Geheimnisse der digitalen Welt siehst du als Bereicherung deines Horizonts und nicht als Schrecken der Neuzeit?

Wir suchen einen Zahlen-Fetischist mit einem ausgeprägten betriebswirtschaftlichen Verständnis, der unsere myWWM Event-Metrics Technologie nach vorne bringen möchte. Das alles ist genau dein Ding? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!

 

 

 

Das Unternehmen

Die WWM ist Pionier und Lösungsanbieter für Live-Communication on Demand. Mit der Event-Resource-Management (ERM) Software "myWWM" bietet die WWM die führende Cloud-Lösung zur unternehmensweiten Verwaltung von Marketing Ressourcen. Die WWM betreibt inzwischen europaweit Service Hubs, um ihren Kunden eine ganzheitliche Lösung zum webbasierten Eventmanagement von Offline-Marketing-Maßnahmen zu ermöglichen.

Dein Arbeitsbereich

Du findest Deinen Arbeitsplatz in unserem WWM LAB in Monschau. Gemeinsam mit den Software-Entwicklern unterstützt Du unsere Kundenberater und Kunden bei der Auswertung der Event-Daten unserer Kunden. Deinen zukünftigen und modernen Arbeitsbereich kannst du auf dem Foto schon einmal bestaunen.

Mehr Informationen zu unserer Lösung myWWM Event Metrics findest Du hier:

https://www.wwm.de/funktionen/auswerten-und-optimieren/mywwm-metrics.html

 

 

Das erwarten wir von Dir

Du passt am besten zu uns, wenn Du einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik oder BWL absolviert hast. Große Berufserfahrung ist nicht erforderlich - im Gegenteil, wir suchen junge Menschen, die sich mit neuen Technologien auseinandersetzen wollen.

  • Bachelor oder Master in Wirtschaftsinformatik oder BWL
  • Spaß an der Arbeit mit Zahlen
  • Lust Verantwortung zu übernehmen
  • Ausgeprägtes IT-Verständnis

Das bieten wir Dir

 Als Mitarbeiter im Bereich Software und Consulting bieten wir Dir vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei einer leistungsgerechten Bezahlung. Du arbeitest in einem engagierten, motivierten und großartigen Team und findest bei uns einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz. Wir legen Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima und fördern das berufliche Weiterkommen unserer Mitarbeiter durch individuelle Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der WWM Akademie.


Deine Bewerbung

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte sende uns Deine Fragen und/oder Deine Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: karriere@wwm.de

Postalisch erreichst Du uns unter:
WWM GmbH & Co. KG
Personalwesen
Hans-Georg-Weiss Straße 18
52156 Monschau

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

+49 (0) 2472 - 9910 - 80