Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Computer. Diese Cookies werden verwendet, um Informationen darüber zu sammeln, wie Sie mit unserer Website interagieren. Wir verwenden diese Informationen, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern und anzupassen, sowie für Analysen und Messungen zu unseren Besuchern auf dieser Website und anderen Medien. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn Sie ablehnen, werden Ihre Informationen beim Besuch dieser Website nicht erfasst. Ein einzelnes Cookie wird in Ihrem Browser verwendet, um daran zu erinnern, dass Sie nicht nachverfolgt werden möchten.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Einkäufer (m/w/d)

Liefertermine, Einkaufskonditionen, Rabattstaffeln, optimale Bestellmengen... damit kennst Du Dich so richtig gut aus? Verhandlungen treiben Dir keinen Angstschweiß auf die Stirn, sondern ein Grinsen ins Gesicht? Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen.


Deine Aufgaben

Du arbeitest im Bereich SharedServices eng mit dem Rechnungswesen und Controlling zusammen und unterstützt als „interner Dienstleister“ die Beschaffungsprozesse der verschiedenen Abteilungen und Standorte. Du bist der kompetente Ansprechpartner für die Kollegen, wenn es darum geht Was, Wann und Wie am effektivsten beschafft werden kann. Deine Aufgaben umfassen im Besonderen:

  • Ausschreibung von Leistungen
  • Verhandlungsführung mit Lieferanten
  • Abschluss von Lieferverträgen
  • Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen

Deine Qualifikation

Du passt am besten zu uns, wenn Du eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mitbringst und deine Fähigkeiten im Einkauf bereits einige Jahre erfolgreich unter Beweis gestellt hast. Außen hart innen zart - Du kannst knallhart verhandeln, bist aber im Herzen ein echter Teamplayer? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Idealerweise bringst du praxiserprobte Kenntnisse mit den ERP-Systemen Navision oder SAP mit.

Dein Arbeitsbereich in Monschau

Du hast Deinen Arbeitsplatz bei der WWM im schönen Monschau in der Eifel. In unserem Design- & Production Center in Monschau sind neben dem Vertriebsbüro auch die Produktion, die Druckerei, die Software-Entwicklung und die Geschäftsleitung ansässig. Hier produzieren wir Messesysteme, drucken die passenden Grafiken inhouse und entwickeln stetig unsere Software myWWM weiter.

WWM Monschau Stellenangebot Sourcing Manager

Deine Perspektiven

Als Mitarbeiter der WWM bieten wir Dir vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei leistungsgerechter Bezahlung. Du arbeitest in einem engagierten und motivierten Team und findest bei uns einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz. Wir legen Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und fördern das berufliche Weiterkommen unserer Mitarbeiter durch individuelle Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der WWM Akademie.

Dein Arbeitgeber

Die WWM ist Pionier und Lösungsanbieter für Live-Communication on Demand. Mit der Event-Resource-Management (ERM) Software "myWWM" bietet die WWM die führende Cloud-Lösung zur unternehmensweiten Verwaltung von Marketing Ressourcen. Die WWM betreibt inzwischen europaweit Service Hubs, um ihren Kunden eine ganzheitliche Lösung zum webbasierten Eventmanagement von Offline-Marketing-Maßnahmen zu ermöglichen.

WeDoDigital – Du auch?

Die WWM im digitalen Wandel - Vom klassischen Messebauer zum führenden Anbieter für Live Communication on Demand. Mit softwaregesteuertem Eventmanagement und technischen Innovationen sind wir auf dem Weg zum agilsten Unternehmen der Branche. Denn wir nutzen die Digitalisierung als Chance und machen Live Kommunikation messbar, schnell und effizient.

AC²-Innovationspreis 2018

Die Optimierung im Messebau steht bei uns an erster Stelle. Einfach, effektiv und effizient arbeiten wir gemeinsam im Team für den Erfolg unserer Kunden. Dabei stehen Spaß und Entscheidungsfreiheit im Vordergrund. Die WWM Crew auf Digitalisierungskurs - komm mit.

Deine Bewerbung

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen stehen wir Dir vorab gerne zur Verfügung.

WWM GmbH & Co. KG
Herrn Dr. Christian Coppeneur-Gülz
Hans-Georg-Weiss-Straße 18
52156 Monschau
karriere@wwm.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

+49 (0) 2472 - 9910 - 80