Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Computer. Diese Cookies werden verwendet, um Informationen darüber zu sammeln, wie Sie mit unserer Website interagieren. Wir verwenden diese Informationen, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern und anzupassen, sowie für Analysen und Messungen zu unseren Besuchern auf dieser Website und anderen Medien. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn Sie ablehnen, werden Ihre Informationen beim Besuch dieser Website nicht erfasst. Ein einzelnes Cookie wird in Ihrem Browser verwendet, um daran zu erinnern, dass Sie nicht nachverfolgt werden möchten.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Auf Messen und Events sind neben dem Messestand einige andere Materialien von hoher Bedeutung. Werbemittel und Give-Aways spielen dabei eine große Rolle in Erinnerungswerten der Standbesucher. Um für unsere Kunden die optimale Werbemittelverwaltung und Analyse zu planen, auszuführen und zu überwachen suchen wir Dich als kaufmännischen Sachbearbeiter.


Deine Aufgaben

Als kaufmännischer Sachbearbeiter koordinierst Du für unsere Kunden die Einlagerung und Versendung aller relevanten Werbemittel. Dazu planst du die korrekte Ausgabe und Versendung der bestellten Werbemittel. Du kontrollierst die Lagerbestände und informierst unsere Kunden rechtzeitig bei unzureichenden Lagerbeständen. Auch die Einlagerung und Kontrolle von neu eingetroffenem Kundenmaterial liegt in deinen Händen. Vor der Veranstaltung koordinierst Du die Logistik über Dienstleister oder fügst die Werbemittel zu Aufträgen hinzu. Darüber hinaus pflegst Du die Artikelstämme und Auftragsdaten deiner Kunden in unserer innovativen Softwarelösung myWWM. Die Überwachung und das selbständige Management der Werbemittel-Projekte liegt in deiner Verantwortung.

Deine Qualifikation

Du hast Spaß an der Planung und Koordination von verschiedenen logistischen Projekten, und kannst Dich für IT-Themen begeistern. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung. Naturgemäß besitzt Du ein hohes Maß an Eigeninitiative, und bist bestens in der Lage, Deine vielseitigen Aufgaben eigenständig und planvoll zu bearbeiten. Teamfähigkeit, Organisationstalent und vor allem Kundenorientierung zeichnen Dich aus.

Dein Arbeitsbereich in Alsdorf

Du arbeitest in unserem hochmodernen Service Hub in Alsdorf. Hier erfolgt die Steuerung der Prozesse unserer myWWM Softwarelösung. Das Projektmanagement für alle Marketing Maßnahmen und auch das Lagermanagement für die Marketing Ressourcen unserer Kunden wird von hier gesteuert. Pro Jahr realisieren wir so europaweit ca. 3.500 Veranstaltungen für internationale Kunden.

Deine Perspektiven

Als Mitarbeiter der WWM bieten wir Dir vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei leistungsgerechter Bezahlung. Du arbeitest in einem engagierten und motivierten Team und findest bei uns einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz. Wir legen Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und fördern das berufliche Weiterkommen unserer Mitarbeiter durch individuelle Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der WWM Akademie.

Dein Arbeitgeber

Die WWM ist Pionier und Lösungsanbieter für Live-Communication on Demand. Mit der Event-Resource-Management (ERM) Software "myWWM" bietet die WWM die führende Cloud-Lösung zur unternehmensweiten Verwaltung von Marketing Ressourcen. Die WWM betreibt inzwischen europaweit Service Hubs, um ihren Kunden eine ganzheitliche Lösung zum webbasierten Eventmanagement von Offline-Marketing-Maßnahmen zu ermöglichen.

WeDoDigital – Du auch?

Die WWM im digitalen Wandel - Vom klassischen Messebauer zum führenden Anbieter für Live Communication on Demand. Mit softwaregesteuertem Eventmanagement und technischen Innovationen sind wir auf dem Weg zum agilsten Unternehmen der Branche. Denn wir nutzen die Digitalisierung als Chance und machen Live Kommunikation messbar, schnell und effizient.

AC²-Innovationspreis 2018

Die Optimierung im Messebau steht bei uns an erster Stelle. Einfach, effektiv und effizient arbeiten wir gemeinsam im Team für den Erfolg unserer Kunden. Dabei stehen Spaß und Entscheidungsfreiheit im Vordergrund. Die WWM Crew auf Digitalisierungskurs - komm mit.

Deine Bewerbung

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen stehen wir Dir vorab gerne zur Verfügung.

WWM GmbH & Co. KG
Herrn Dr. Christian Coppeneur-Gülz
Hans-Georg-Weiss-Straße 18
52156 Monschau
karriere@wwm.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

+49 (0) 2472 - 9910 - 80