Sourcing Manager (m/w)

Liefertermine, Einkaufskonditionen, Rabattstaffeln, optimale Bestellmengen... damit kennst Du dich so richtig gut aus? Verhandlungen treiben dir keinen Angstschweiß auf die Stirn, sondern ein Grinsen ins Gesicht? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen.


Das Unternehmen

Die WWM ist Pionier und Lösungsanbieter für Live-Communication on Demand. Mit der Event-Resource-Management (ERM) Software "myWWM" bietet die WWM die führende Cloud-Lösung zur unternehmensweiten Verwaltung von Marketing Resourcen. Die WWM betreibt inzwischen europaweit Service Hubs, um ihren Kunden eine ganzheitliche Lösung zum webbasierten Eventmanagement von Offline-Marketing-Maßnahmen zu ermöglichen.


Dein Arbeitsbereich

Du hast deinen Arbeitsplatz bei der WWM im schönen Monschau in der Eifel. In unserem Design- & Production Center in Monschau sind neben dem Vertriebsbüro auch die Produktion, die Druckerei, die Software-Entwicklung und die Geschäftsleitung ansässig. Hier produzieren wir Messesysteme, drucken die passenden Grafiken inhouse und entwickeln stetig unsere Software myWWM weiter.

WWM Monschau Stellenangebot Sourcing Manager

Deine Aufgaben

Du arbeitest im Bereich Zentrale Dienste eng mit dem Rechnungswesen und Controlling zusammen und zentralisieren alle Beschaffungsprozesse für die Kompetenzcenter der WWM. Du bist der kompetente Ansprechpartner für die Kollegen, wenn es darum geht Was, Wann und von Welchem Lieferanten am effektivsten beschafft werden kann. Deine Aufgaben umfassen im Besonderen:

  • Verhandlungsführung mit Lieferanten
  • Zentrales Beschaffungsmanagement
  • Abschluss von Lieferverträgen
  • Überwachen von Lieferterminen und Wareneingangskontrolle

 

 

Das erwarten wir von Dir

Du passt am besten zu uns, wenn Du eine entsprechende Ausbildung mitbringst und deine Fähigkeiten im technischen Einkauf bereits einige Jahre erfolgreich unter Beweis gestellt hast. Außen hart innen zart -  Du kannst knallhart verhandeln, bist aber im Herzen ein echter Teamplayer? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wichtig wäre für uns, wenn du bereits Erfahrungen im Bereich Messebau mitbringst. Idealerweise bringst du praxiserprobte Kenntnisse mit den ERP-Systemen Navision oder SAP mit.

 

 

Das bieten wir Dir

Als Mitarbeiter im Bereich Zentrale Dienste bei der WWM bieten wir dir vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei fixer und leistungsgerechter Bezahlung. Du arbeitest in einem engagierten und motivierten Team und findest bei uns einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz. Wir legen Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und fördern das berufliche Weiterkommen unserer Mitarbeiter durch individuelle Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der WWM Akademie.


Deine Bewerbung

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte sende uns Deine Fragen und/oder Deine Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: karriere@wwm.de

Postalisch erreichst du uns unter:

WWM GmbH & Co. KG
Personalwesen
Hans-Georg-Weiss Straße 18
52156 Monschau

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

+49 (0) 2472 - 9910 - 80