Feedback - myWWM Workshop bei Tesla

Am 18.09.2015 konnten wir wie geplant den diesjährigen myWWM Workshop durchführen. Es war für alle ein gelungener Tag mit vielen guten Erfahrungen und netten Gesprächen.

Der Workshop begann pünktlich um 10 Uhr in den Räumen von Tesla Motors. Nach einer kurzen Begrüßung durch einen Tesla-Mitarbeiter, begannen wir mit unseren Vorträgen zu den unterschiedlichen Themen. Hier war eine rege Teilnahme der Anwesenden zu verzeichnen, verbunden mit konstruktiven Diskussionen und netten Gesprächen.

In der Mittagspause sowie beim Get Together konnten diese Gespräche intensiviert werden und wir haben einiges an Anregungen mitnehmen können. Außerdem durften die meisten der Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine erste Erfahrung mit dem Fahren von E-Autos machen, welche ausnahmslos alle mit einem sehr positiven Ergebnis abschlossen.

Von unserer Seite nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Gäste für das Kommen und Mitmachen, insbesondere aber für die vielen Anregungen zum Ausbauen der myWWM Software.

Außerdem ein Dankeschön für das Ausfüllen des Feedback-Fragebogens, denen wir entnehmen konnten, dass die ganze Veranstaltung für alle Beteiligten ein gelunger Tag war. Dies sind die Ergebnisse im Durchschnitt. Die Bewertung erfolgte nach Schulnoten (1 sehr gut - 6 ungenügend).

Wie hat Ihnen die Auswahl unserer Themen gefallen? |     1,4
Wie gut haben Ihnen unsere Referenten gefallen? | 1,4
Wie verständlich fanden Sie die Workshop-Inhalte? | 1,6
Wie hat Ihnen unser Veranstaltungsort gefallen? | 1,7
Wie gut hat Ihnen der Ablauf des Workshops gefallen? | 1,6
Wie gut war die Praxisrelevanz unserer Workshop-Inhalte aus Ihrer Sicht? | 1,5

 

 

 

+49 (0) 2472 - 9910 - 80