Personal Süd zeigt intelligentes Eventmanagement für Recruiting-Events

Am 19. und 20. Mai sind wir mit einem WWM-Team auf der Personal Süd in Stuttgart und präsentieren die WWM Recruiting Cloud.

Wie Sie Recruiting-Events intelligent und einfach organisieren, zeigen wir Ihnen mit der WWM Recruiting Cloud für effizientes Veranstaltungsmanagement. Unsere Kundenberater finden Sie auf der Messe Stuttgart am Stand D.28 in Halle 8. Dort können Sie live testen, wie sich Recruiting-Events mit unserer myWWM Software organisieren lassen. Schauen Sie doch einfach auf einen Kaffee bei uns vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Am 19. Mai findet darüber hinaus im Praxisforum 4 ein thematisch passender Vortrag unseres CEO Dr. Christian Coppeneur-Gülz statt. Um 14:00 Uhr beginnt der Vortrag zum Thema "Recruiting-Events für das Employer Branding - Auf dem Weg zu einer starken Arbeitgebermarke".

+49 (0) 2472 - 9910 - 80