Skip to the main content.

Recyclebare Displays am DAY ONE von ThyssenKrupp Industrial Solutions

Pressemeldung vom 13.01.2014

Zum 13.01.2014 führte der ThyssenKrupp Konzern drei Anlagenbauunternehmen in eine neue Firma zusammen, die ThyssenKrupp Industrial Solutions. Mit rund 19.000 Beschäftigten zählt die neu geschaffene ThyssenKrupp Business Area zu den weltweit führenden Anlagenbauern. Den offiziell ersten Tag am Markt feierte das Unternehmen mit der Aktion DAY ONE, bei der Mitarbeiter und Geschäftsführung zeigen konnten: „Ja, ich bin dabei und gehe diesen Weg mit!“

Recyclebare Displays zum DAY ONE

Emily Benecke, Managerin für Brand & Customer Communications bei ThyssenKrupp Industrial Solutions, hat den DAY ONE in Dortmund organisiert und sich dabei aus verschiedenen Gründen für Displays aus der Exponative Serie entschieden: Es wurden identische, einfach und schnell aufzubauende Displays, an den verschiedenen Standorten des Unternehmens, von Hamburg, Beckum, Dortmund und Essen bis nach St. Ingbert-Rohrbach, Ennigerloh und Bad Soden benötigt. Die Displays aus der Exponative Serie erfüllten die gestellten Ansprüche und wurden, mit individuellen Motiven bedruckt, per WWM Versandservice zur gewünschten Zeit an ihren Einsatzort geliefert.

Ein wichtiger Anspruch an das Material war, dass es den Mitarbeitern am DAY ONE die Möglichkeit bieten sollte, mit ihrer Unterschrift auf dem Display zu zeigen, dass sie Teil des neuen Unternehmens sind. Die recyclebaren Pappdisplays der WWM boten dazu die perfekte Fläche. Einige Displays wurden sogar zu „lebenden Kommunikationsinseln“, auf denen Mitarbeiter Kommentare und Fragen an die Geschäftsführung hinterließen.

Pressematerial

 

Unser Logo sowie weitere Pressematerialien finden Sie hier:

Presse Download

Pressekontakt

 

Alexander Plum

Online Marketing Manager

Tel.: 02472 99 10 38

E-Mail: marketing@wwm.de