Arbeiten an Bord der WWM

Dem digitalen Pionier der Live-Kommunikations-Branche.

Werde ein Teil unserer WWM Rennboot Crew

Wir wollen unsere Mitarbeiter begeistern und als Team erfolgreich sein. Gemeinsam haben wir unsere Wertekultur erschaffen, die von der gesamten WWM Crew gelebt wird. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien - denn ein fairer und freundliche Umgang miteinander hat bei der WWM oberste Priorität. Neben Wasser- & Kaffee-Flatrate und täglich frischem Obst können die Kreativ- und Motivationsgeister am Kicker oder Rennsimulator geweckt werden oder in den Sitzsäcken in allen Büros entspannen. Spaß und Freude am Arbeitsplatz ist, was uns erfolgreich macht. Und wenn es einmal nicht so gut läuft, haben wir für alle Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und finden gemeinsam eine Lösung. Ob beruflich oder privat - das Wohlergehen unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher gibt es für unsere Crew einen Gesundheitsbonus, Gewinnbeteiligung und eine freiwillige Firmenbeteiligung.

Um für unsere Kunden perfekte Prozesse und eine außergewöhnliche Live-Kommunikation zu kreieren, arbeiten wir an Bord Hand in Hand. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf Teamgeist, denn nur so können wir gemeinsam erfolgreich sein. Natürlich sind wir von der Geschäftsführung bis zum Azubi per Du und feiern im Sommer und im Winter die gemeinsamen Erfolge. Und wer nach persönlichen Erfolgen strebt, kann sich jederzeit in der WWM Academy intern und extern fortbilden.

image column 1 dnd_area-module-5
image column 1 dnd_area-module-6
image column 2 dnd_area-module-6
image column 3 dnd_area-module-6

Vorteile, die wir bieten

Das Leben an Bord

Interne und externe Fortbildungen

Wöchentlicher Obstkorb

Kaffee und Wasser Flatrate

Immer ein offenes Ohr

Unsere Werte

Unsere aktuellen Stellenangebote

Stellenangebot

Location

Monschau, Alsdorf
Monschau, Alsdorf

Als Student auf Tour

Du suchst Abwechslung und liebst es in Bewegung zu sein. Dann komm an Bord und montiere mit uns die Messestände unserer Kunden vor Ort. Auf Messen und Veranstaltungen aller Branchen bringst Du dein handwerkliches Geschick zum Einsatz. Bei uns bekommst Du tiefe Einblicke in die Eventbranche und arbeitest für regionale Mittelständler als auch internationale Konzerne.

wwm-studentenjob-auf-tour

Unsere offenen Ausbildungsplätze

Unsere offenen Plätze für duale Studiengänge

Stellenangebot

Location

AC²-Innovationspreis

Die Digitalisierung des Eventmanagements steht bei uns an erster Stelle. Einfach, effektiv und effizient arbeiten wir gemeinsam im Team für den Erfolg unserer Kunden. Dabei stehen Spaß und Entscheidungsfreiheit im Vordergrund. Dafür haben wir den begehrten AC²-Innovationspreis entgegennehmen dürfen. Im Film zeigen wir Dir den Digitalisierungskurs der WWM Crew - komm mit.

wwm-award-gewinner-ac2-innovationspreis

 

WeDoDigital - Du auch?

Die WWM im digitalen Wandel - Vom klassischen Messebauer zum führenden Anbieter für Live Communication on Demand. Mit softwaregesteuertem Eventmanagement und technischen Innovationen sind wir auf dem Weg zum agilsten Unternehmen der Branche. Im Rahmen der Preisverleihung des WeDoDigital Awards der DHIK wurde unser CEO Dr. Christian Coppeneur-Gülz zur Geschichte der WWM und digitaler Transformation interviewt.

wwm-award-wedodigital-bundesweiter-gewinner