myWWM Lagermanagement

Professionelle und effiziente Lagerhaltung für Ihr Live-Marketing-Equipment

Qualifiziertes Lagermanagement mit myWWM

Mit myWWM übernehmen wir nicht nur die Lagerhaltung für Ihre Messesysteme und Marketingmaterialien, sondern auch alle logistischen Prozesse, die mit dem Management Ihrer Ressourcen verbunden sind.

Wir stellen Ihnen unsere Kapazitäten zur Verfügung und übernehmen die komplette Lagerhaltung inklusive eine Vielzahl an Services, die mit dem Management Ihres Event-Equipments verbunden sind. Dazu gehören neben der Einlagerung Ihrer Exponate selbstverständlich auch die professionelle Reinigung, Pflege und Wartung Ihres Lagerbestands. Unsere fachkundigen Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, Ihr Material bestens in Stand zu halten, sodass dieses jederzeit und langfristig einsatzbereit ist.

Arbeitsaufwand minimieren

Große Lagerkapazitäten

Übersicht über alle Bestände in Echtzeit

Reinigung & Wartung des Equipments

Bestandskontrolle wird zum Kinderspiel

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestände online in myWWM einzusehen - jederzeit und von überall aus. Ihr komplettes Equipment lagert zentral in unserem hochmodernen Service Hub und kann bequem über myWWM abgerufen, verwaltet und bestellt werden. Weitere Erfolgsfaktoren des Lagermanagements erfahren Sie in unserem Blogartikel "Lagerung Messestand und Messematerial - 6 Erfolgsfaktoren".

Effizientes Lagermanagement
 

Mehr zum zukunftsweisenden Lagermanagement

Fragen Sie das optimierte Messe-Lagermanagement mit myWWM an.

Zum Lagermanagement 

WWM Service Hub mit hochmoderner Technik

In unserem WWM Service Hub am Standort Alsdorf, direkt an den Autobahnen A4 und A44 gelegen, arbeiten wir mit äußerst kurzen Reaktionszeiten und können taggenaue Übersichten unserer Bestände abrufen. So bewerkstelligen wir pro Jahr die komplette Logistik für über 3.500 Veranstaltungen und 15.000 Werbemittel-Versendungen unserer Kunden.

Die Steuerung der Lagerverwaltung erfolgt über ein innovatives ERP-System. Alle bei uns eingelagerten Artikel sind in einem kundenspezifischen Lagerbuch geführt. So kann der aktuelle Bestand aller Artikel jederzeit genau erfasst werden.

Service Hub für myWWM Kunden
 

Große Lagerkapazität

Im unserem Service Hub stehen optimale Lagerkapazitäten zur Verfügung, wo Ihr komplettes Veranstaltungsequipment und dazugehörige Artikel und Werbemittel eingelagert werden können. Neben der großen Auswahl an modularen Ausstellungssystemen, die Ihnen zur kostenfreien Miete zur Verfügung stehen, werden hier alle Kunden-Materialien gelagert, verwaltet und versendet.

 

Moderne Technik

Unser Service Hub ist mit hochmodernen Geräten und Systemen nach neuester Technik ausgestattet. So können eine Vielzahl an Bestellungen innerhalb kürzester Zeit problemlos abgewickelt werden. Alle Artikel werden über ein modernes ERP-System erfasst und alle eingelagerten Produkte sind mit Artikelnummern versehen. Somit haben alle Artikel einen festen Stellplatz und können schnell zugeordnet werden.

 

Transparente Abrechnung

Sie bezahlen nur den Lagerplatz, den sie tatsächlich benötigen. So erfolgt die Berechnung Ihrer Lagerkosten transparent auf Basis der benötigten Stellplätze.Alle weiteren Kosten sind in übersichtlichen Kategorien gegliedert. Sie zahlen nach Wahl monatlich, quartalsweise oder jährlich – ganz so, wie es für Sie am besten ist.

 

Qualitätsmanagement

Sowohl Messesysteme als auch Werbematerialien werden nach jeder Rücklieferung durch unsere qualifizierten Mitarbeiter gezählt, auf eventuelle Beschädigungen kontrolliert und gereinigt, bevor diese wieder eingelagert werden. Die Bestände in myWWM werden automatisch aktualisiert, sodass diese wieder zur Bestellung freigegeben sind.

 

Versicherung

Ihr gesamtes Equipment ist durch eine Ausstellungsversicherung abgesichert. Sollte bei der Kontrolle des Materials Mängel an einem Ausstellungssystem oder Miet-Equipment festgestellt werden, werden beschädigte Systeme im Rahmen der Versicherung kostenfrei ausgetauscht. Auch Beschädigungen an Grafiken, die durch die WWM produziert wurden, sind durch die Versicherung abgedeckt. Ersatzgrafiken liefern wir innerhalb von 48h, sofern Ihre Grafikdaten freigegeben sind.

 

Durchdachte Logistikprozesse

Veranlassen Sie über myWWM eine Bestellung aus unserem Lager, so wird diese automatisch in eine Packliste überführt. Bei der Kommissionierung erfolgt eine mengenmäßige Erfassung der Artikel auf der Packliste. Erst wenn die Packliste vollständig bearbeitet ist, wird die Lieferung an Ihren Veranstaltungsort oder an Ihren Kunden versendet. Die Verpackung ist transportoptimiert und erfolgt zu den günstigsten Konditionen. Wir versenden für Sie termingerecht, weltweit und immer zu günstigen Konditionen.

Ihr Equipment sofort abrufbereit

Wir sorgen dafür, dass Ihr Equipment zu jeder Zeit in einwandfreiem Zustand eingelagert ist. Nach jeder Veranstaltung werden sowohl Messesysteme und Werbematerial vor der Einlagerung durch qualifizierte Mitarbeiter überprüft, gereinigt, auf eventuelle Beschädigungen kontrolliert und entsprechende Mängel sofort behoben.

Unser Lagermanagement ermöglicht die sofortige Abholung von Messeequipment