Ihre Ziele
Die verschiedenen Möglichkeiten der virtuellen Messe.
Lösungen
Ganzheitliche Lösungen für Ihre virtuelle Veranstaltung.
Funktionen
Synergien mit den Funktionen der virtuellen Messe.
Ressourcen
Notwendige Informationen rund um die virtuelle Messe.
FAQ
Fragen und Antworten zur virtuellen Eventplattform.
Der regelmäßig aktualisierte Blog enthält Informationen rund um Event Marketing und aktuellen Bewegungen aus der Messewelt. Bereitgestellt von Experten, die sich tagtäglich mit genau diesen Themen auseinandersetzen.
Kostenfreie Mietsysteme
Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör.
Absagen ohne Stornogebühren
Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren.
Messestände kurzfristig bestellen
Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen.
Erreichen Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre mit individuellem Video-Content auf Ihrem Stand. Holen Sie das Beste aus Ihrem Messestand heraus und integrieren Sie diese digitale Lösung für Ihren erfolgreichen Auftritt.
Mehr erfahren...Einfacher Transport und Auf- und Abbau der Messesysteme.
Flexibel, kosteneffizient und einfaches Handling der Messesysteme.
Digitaler Messestand
Messestände mit dem Einsatz modernster Technologien.
Virtueller Messestand
Der Digital Twin Ihres Messestands in der virtuellen Welt.
Outdoor Event Equipment
Outdoor-Messesysteme zum Außeneinsatz kostenlos mieten.
Messezubehör
Passendes Messezubehör zu Ihrem Messeauftritt.
Individueller Messestand
Individuelle und an Ihre Ziele angepasste Messestände.
Mit der myWWM Software planen Sie Ihren nächsten Messeauftritt effizienter. Sie können den Stand mit einem 3D-Tool selbst zusammenbauen und frei gestalten.
Messen online auf Knopfdruck planen, organisieren und koordinieren.
Messeservice aus einer Hand für erfolgreiches Eventmanagement.
Optimierung von Messeerfolg mit gezielten Analysen.
Krankenstationen mit unseren modularen Systemen aufbauen.
Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die verschiedenen Wege auf, die Besucherzahlen, sowie das Besucherverhalten auf Ihrem Messestand zu erfassen und zu interpretieren.
Lesen Sie regelmäßig Neues aus der Event-Branche.
Trends und Technologien zum kostenlosen Download.
Aktuelle Online-Vorträge mit Themen aus der Messebranche.
Erfolgreiche Messestände unserer Kunden.
Erhalten Sie Besuchermessungen kostenlos.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Lösungen.
Video Tutorials
Erfahren Sie in unseren Erklärvideos mehr zu unseren Produkten.
Kontakt
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder möchten einfach mit uns Kontakt aufnehmen? Wir sind gerne für Sie da.
Sie möchten uns kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.
Wer wir sind, was wir machen und wo wir zu finden sind.
Vision, Wertekultur, CSR
Unser Spirit und unser Antrieb im Unternehmen.
Jobs
Aktuelle Stellenanzeigen für den Start Ihrer Karriere bei WWM.
Ihre Ziele
Die verschiedenen Möglichkeiten der virtuellen Messe.
Lösungen
Ganzheitliche Lösungen für Ihre virtuelle Veranstaltung.
Funktionen
Synergien mit den Funktionen der virtuellen Messe.
Ressourcen
Notwendige Informationen rund um die virtuelle Messe.
FAQ
Fragen und Antworten zur virtuellen Eventplattform.
Der regelmäßig aktualisierte Blog enthält Informationen rund um Event Marketing und aktuellen Bewegungen aus der Messewelt. Bereitgestellt von Experten, die sich tagtäglich mit genau diesen Themen auseinandersetzen.
Kostenfreie Mietsysteme
Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör.
Absagen ohne Stornogebühren
Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren.
Messestände kurzfristig bestellen
Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen.
Erreichen Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre mit individuellem Video-Content auf Ihrem Stand. Holen Sie das Beste aus Ihrem Messestand heraus und integrieren Sie diese digitale Lösung für Ihren erfolgreichen Auftritt.
Mehr erfahren...Einfacher Transport und Auf- und Abbau der Messesysteme.
Modularer Messestand
Flexibel, kosteneffizient und einfaches Handling der Messesysteme.
Digitaler Messestand
Messestände mit dem Einsatz modernster Technologien.
Virtueller Messestand
Der Digital Twin Ihres Messestands in der virtuellen Welt.
Outdoor Event Equipment
Outdoor-Messesysteme zum Außeneinsatz kostenlos mieten.
Messezubehör
Passendes Messezubehör zu Ihrem Messeauftritt.
Individueller Messestand
Individuelle und an Ihre Ziele angepasste Messestände.
Mit der myWWM Software planen Sie Ihren nächsten Messeauftritt effizienter. Sie können den Stand mit einem 3D-Tool selbst zusammenbauen und frei gestalten.
Messen online auf Knopfdruck planen, organisieren und koordinieren.
Messeservice aus einer Hand für erfolgreiches Eventmanagement.
Optimierung von Messeerfolg mit gezielten Analysen.
Krankenstationen mit unseren modularen Systemen aufbauen.
Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die verschiedenen Wege auf, die Besucherzahlen, sowie das Besucherverhalten auf Ihrem Messestand zu erfassen und zu interpretieren.
Lesen Sie regelmäßig Neues aus der Event-Branche.
Trends und Technologien zum kostenlosen Download.
Aktuelle Online-Vorträge mit Themen aus der Messebranche.
Erfolgreiche Messestände unserer Kunden.
Erhalten Sie Besuchermessungen kostenlos.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Lösungen.
Video Tutorials
Erfahren Sie in unseren Erklärvideos mehr zu unseren Produkten.
Kontakt
Sie haben Fragen, Anmerkungen oder möchten einfach mit uns Kontakt aufnehmen? Wir sind gerne für Sie da.
Sie möchten uns kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.
Wer wir sind, was wir machen und wo wir zu finden sind.
Vision, Wertekultur, CSR
Unser Spirit und unser Antrieb im Unternehmen.
Jobs
Aktuelle Stellenanzeigen für den Start Ihrer Karriere bei WWM.
Mit myWWM übernehmen wir nicht nur die Lagerhaltung für Ihre Messesysteme und Marketingmaterialien, sondern auch alle logistischen Prozesse, die mit dem Management Ihrer Ressourcen verbunden sind.
Wir stellen Ihnen unsere Kapazitäten zur Verfügung und übernehmen die komplette Lagerhaltung inklusive eine Vielzahl an Services, die mit dem Management Ihres Event-Equipments verbunden sind. Dazu gehören neben der Einlagerung Ihrer Exponate selbstverständlich auch die professionelle Reinigung, Pflege und Wartung Ihres Lagerbestands. Unsere fachkundigen Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, Ihr Material bestens in Stand zu halten, sodass dieses jederzeit und langfristig einsatzbereit ist.
Behalten Sie den Überblick über Ihr Marketing-Equipment.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestände online in myWWM einzusehen - jederzeit und von überall aus. Ihr komplettes Equipment lagert zentral in unserem hochmodernen Service Hub und kann bequem über myWWM abgerufen, verwaltet und bestellt werden. Weitere Erfolgsfaktoren des Lagermanagements erfahren Sie in unserem Blogartikel "Lagerung Messestand und Messematerial - 6 Erfolgsfaktoren".
In unserem WWM Service Hub am Standort Alsdorf, direkt an den Autobahnen A4 und A44 gelegen, arbeiten wir mit äußerst kurzen Reaktionszeiten und können taggenaue Übersichten unserer Bestände abrufen. So bewerkstelligen wir pro Jahr die komplette Logistik für über 3.500 Veranstaltungen und 15.000 Werbemittel-Versendungen unserer Kunden.
Die Steuerung der Lagerverwaltung erfolgt über ein innovatives ERP-System. Alle bei uns eingelagerten Artikel sind in einem kundenspezifischen Lagerbuch geführt. So kann der aktuelle Bestand aller Artikel jederzeit genau erfasst werden.
Im unserem Service Hub stehen optimale Lagerkapazitäten zur Verfügung, wo Ihr komplettes Veranstaltungsequipment und dazugehörige Artikel und Werbemittel eingelagert werden können. Neben der großen Auswahl an modularen Ausstellungssystemen, die Ihnen zur kostenfreien Miete zur Verfügung stehen, werden hier alle Kunden-Materialien gelagert, verwaltet und versendet.
Unser Service Hub ist mit hochmodernen Geräten und Systemen nach neuester Technik ausgestattet. So können eine Vielzahl an Bestellungen innerhalb kürzester Zeit problemlos abgewickelt werden. Alle Artikel werden über ein modernes ERP-System erfasst und alle eingelagerten Produkte sind mit Artikelnummern versehen. Somit haben alle Artikel einen festen Stellplatz und können schnell zugeordnet werden.
Sie bezahlen nur den Lagerplatz, den sie tatsächlich benötigen. So erfolgt die Berechnung Ihrer Lagerkosten transparent auf Basis der benötigten Stellplätze.Alle weiteren Kosten sind in übersichtlichen Kategorien gegliedert. Sie zahlen nach Wahl monatlich, quartalsweise oder jährlich – ganz so, wie es für Sie am besten ist.
Sowohl Messesysteme als auch Werbematerialien werden nach jeder Rücklieferung durch unsere qualifizierten Mitarbeiter gezählt, auf eventuelle Beschädigungen kontrolliert und gereinigt, bevor diese wieder eingelagert werden. Die Bestände in myWWM werden automatisch aktualisiert, sodass diese wieder zur Bestellung freigegeben sind.
Ihr gesamtes Equipment ist durch eine Ausstellungsversicherung abgesichert. Sollte bei der Kontrolle des Materials Mängel an einem Ausstellungssystem oder Miet-Equipment festgestellt werden, werden beschädigte Systeme im Rahmen der Versicherung kostenfrei ausgetauscht. Auch Beschädigungen an Grafiken, die durch die WWM produziert wurden, sind durch die Versicherung abgedeckt. Ersatzgrafiken liefern wir innerhalb von 48h, sofern Ihre Grafikdaten freigegeben sind.
Veranlassen Sie über myWWM eine Bestellung aus unserem Lager, so wird diese automatisch in eine Packliste überführt. Bei der Kommissionierung erfolgt eine mengenmäßige Erfassung der Artikel auf der Packliste. Erst wenn die Packliste vollständig bearbeitet ist, wird die Lieferung an Ihren Veranstaltungsort oder an Ihren Kunden versendet. Die Verpackung ist transportoptimiert und erfolgt zu den günstigsten Konditionen. Wir versenden für Sie termingerecht, weltweit und immer zu günstigen Konditionen.
Wir sorgen dafür, dass Ihr Equipment zu jeder Zeit in einwandfreiem Zustand eingelagert ist. Nach jeder Veranstaltung werden sowohl Messesysteme und Werbematerial vor der Einlagerung durch qualifizierte Mitarbeiter überprüft, gereinigt, auf eventuelle Beschädigungen kontrolliert und entsprechende Mängel sofort behoben.
Hans-Georg-Weiss-Str. 18
52156 Monschau
Telefon: +49 (0) 2472 - 9910 - 80
E-Mail: