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Messeerfolg messbar machen
Messbarkeit wird im Zuge der stetig voranschreitenden Digitalisierung in der Live-Kommunikation immer mehr Bedeutung...
Ihre Events digital am Puls der Zeit.
LED-Video-Wände zählen zweifelsohne zu den aktuellen Trends im Messebau. Aber wie der Werbeslogan „Power is nothing without Control“ macht die Power von innovativen Technologien nur Sinn, wenn man diesen auch beherrschen kann. Ein weiteres Problem bei neuen Technologien ist darüber hinaus die Zuverlässigkeit und die bekommt man zumeist nur mit Erfahrung und Expertise in den Griff. Aus diesem Grund haben uns auf die Fahne geschrieben, diese Technologie nicht nur anzubieten sondern auch als zentralen USP in unsere DNA zu übernehmen.
Wir haben in den letzten Jahren daher nicht nur in Hardware, sondern vielmehr in Prozesse und Software investiert. Daher sind von uns verbaute Video-Wände permanent mit unseren Servern verbunden, so dass wir bei Problemen direkt - und das überall auf der Welt - eingreifen können. Aufgrund dieses innovativen Ansatzes benötigen unsere LED-Wände z.B. nur 27 Sekunden, um nach einem Stromausfall eigenständig hochzufahren und den gewünschten Content wiederzugeben.
Blogartikel: Vorteile und Nachteile von LED-Messewänden
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Anfrage sendenEin weiterer Trend im Messebau ist das Thema Erfolgsmessung. So langsam scheinen die Zeiten vorbei in denen man eine Messe besucht, nur weil man es immer getan hat. Die Live-Kommunikation als Überbegriff zum Messebau steht heute im Wettbewerb mit verschiedenen Marketing-Kanälen und nicht zuletzt mit dem Online-Marketing. Die einfach Rechtfertigung Live-Kommunikation sei multisensorisch und damit effektiver als Online-Marketing reicht heute nicht mehr aus, um Budget zu erhalten.
Infoseite: Besuchermessung - Event Metrics
Blogartikel: Messeerfolg sichtbar machen
Eine Digitale Hausmesse ist eine Aufnahme von Produktvorstellungen entweder über Green-Screens in Ihrem virtuellen Messestand oder auf Ihrem realen Messestand per Webinar oder On-Demand.
In einer Realisationszeit von 4-8 Wochen erstellen wir Ihnen eine Digitale Hausmesse. Sie haben die völlige Freiheit, wen Sie von Ihren Kunden, Interessenten, etc. einladen. Die Interaktion während einer Digitalen Hausmesse erreichen Sie nur bei einer Live-Übertragung, wobei ein Live-Webcast meist eine geringere Teilnehmerzahl erreicht. Ihr Hausmesse-Film sollte daher On-Demand auf Ihrer Webseite oder anderen zugänglichen Kanälen verfügbar sein, um zusätzliche Zuschauer zu liefern.
Die Digitale Hausmesse mit Green-Screens umfasst die Aufnahme Ihrer Produkt-Demonstrationen in Ihrem Firmengebäude mit Green-Screens. Ihr Messestand wird im Nachhinein als 3D-Modell in den Hintergrund der Aufnahme gesetzt. Nach der Aufnahme erfolgt der Schnitt zum Hausmesse-Film.
Die Digitale Hausmesse als Real-Experience umfasst den Aufbau Ihres realen Messestands in Ihrem Unternehmen oder einem anderen Ort Ihrer Wahl und der Vorstellung Ihrer Produkt-Neuheiten durch Ihre Mitarbeiter auf dem realen Messestand. Nach der Aufnahme erfolgt der Schnitt zum Hausmessefilm.
Apr 29, 2020 by Christina Gier
Messbarkeit wird im Zuge der stetig voranschreitenden Digitalisierung in der Live-Kommunikation immer mehr Bedeutung...
Sep 6, 2021 by Christina Gier
Update: 06.09.2021
Die Digitalisierung schreitet stetig weiter voran. Jedes Jahr werden neue Technologien vorgestellt....
Mai 11, 2022 by Angeliqua Kocetov
Update: 11.05.2022
Schaut man sich die Zukunft der Messewelt an, so lässt sich feststellen, dass der Trend zum...