Skip to the main content.

Jahresrückblick 2022

Was hat dich dieses Jahr begeistert? Welche Projekte sind bei dir besonders im Gedächtnis geblieben?
Welche Momente hast du mit dem Handy festgehalten?

Schicke uns gerne deine WWM-Lieblingsmomente zu, damit wir auf unserer Weihnachtsfeier das Jahr gemeinsam Revue passieren lassen können.

So geht's:


Schritt 1: Suche deine WWM-Lieblingsmomente in Form von Fotos, Videos, Screenshots, Social Media Posts, E-Mails etc. heraus.

Schritt 2: Benenne die Dateien nach dem Ereignis und dem Datum, an dem es stattgefunden hat.

Schritt 3: Lade die Dateien hier hoch und ergänze gerne eine kleine Erläuterung im Freitextfeld.

Wichtig: Alles ist erlaubt! Sei es die Geschäftsreise mit dem Lieblingskollegen, ein gemeinsamer Schnappschuss beim Grillfest, ... Lasst uns gemeinsam das Jahr 2022 Revue passieren!

Einsendeschluss: Freitag, 02.12.2022