Eventlogistik

Reibungslose Logistikprozesse mit myWWM für erfolgreiche Messeauftritte.

Reibungslose Eventlogistik

Eine reibungslos funktionierende Eventlogistik ist der wichtigste Baustein für ein rundum erfolgreiches Veranstaltungsprojekt. Damit Sie sich ganz auf Ihre Rolle als Aussteller und Gastgeber für Ihre Messebesucher konzentrieren können, benötigen Sie einen erfahrenen Partner mit strukturierten Logistikprozessen und Arbeitsabläufen an Ihrer Seite. Mit Hilfe der myWWM-Software vereinfachen wir Ihre komplexen Logistik-Prozesse. Für einen rundherum gelungenen Messeauftritt bieten wir Ihnen den vollen Logistikservice mit Auf- und Abbauservice sowie anschließende Einlagerung aller Materialien.

Eventlogistik mit myWWM

Vereinfachte Prozesse in der Eventlogistik mit myWWM

Mit unserer Software-Lösung haben wir einen völlig neuen Lösungsansatz entwickelt, um den komplexen Aufgaben der Eventlogistik in der heutigen Zeit zu begegnen. Webbasierte Technologien ermöglichen es Ihnen, Ihre Marketing-Ressourcen unkompliziert von einer zentralen Stelle zu steuern und zu verwalten.

Die myWWM Software vereinfacht Prozesse und Abläufe in der Eventlogistik, um Sie noch flexibler zu machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine internationale Besuchermesse organisieren oder Aussteller auf einer kleinen Fachmesse sind. Mit der myWWM-Software reduzieren Sie Ihre Eventlogistik auf einen Stakeholder, mit der von der Planung bis zur Abwicklung Ihres Events sämtliche Schritte möglich sind. Neben einer Kostenreduzierung sorgt dies für weniger Koordinationsaufwand.

Vereinfachte Prozesse in der Eventlogistik mit myWWM
 

Sie möchten Ihre Eventlogistik auslagern?

Fragen Sie unsere myWWM Eventlogistik kostenlos und unverbindlich an.

Eventlogistik anfragen

Verkürzte Vorlaufzeiten 

Wir bieten Ihnen mit myWWM die einzigartige Möglichkeit, Ihre Prozessstrukturen in der Eventlogistik zu optimieren. Ihre Veranstaltungen können Sie online mit wenigen Mausklicks planen und durchführen. Alle Projektinformationen, wie Rechnungs- und Lieferadresse können sofort online eingesehen werden. Den Status Ihrer Versendungen verfolgen Sie in Echtzeit. Mit myWWM verkürzen Sie Ihre Messe-Vorlaufzeiten deutlich. 

Verkürzte Vorlaufzeiten für die Eventlogistik in myWWM

Vorteile unserer Eventlogistik im Überblick

 

Auf- und Abbau

Nutzen Sie unseren Auf- und Abbauservice und profitieren Sie europaweit von unseren Pauschalpreisen und erfahrenen Fachkräften. Unsere Monteure kümmern sich um den sorglosen Auf- und Abbau Ihres Messestands und Sie können sich voll und ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren. Mit dem Auf- und Abbau Ihres Messestands durch uns bleibt Ihnen genügend Zeit für die Messevorbereitung.

 

Anlieferung und Abholung

Wir versenden Messesysteme oder Werbemittel national und international. Alle Kosten werden Ihnen transparent im Voraus angezeigt inklusive einer entsprechenden Versicherung, um zusätzlichen Kosten im Schadensfall vorzubeugen der Eventlogistik. Nach der Rücksendung kontrollieren und reinigen wir das gesamte Equipment, bevor dieses wieder eingelagert wird.

 

Versandservice

Auch für kleine Messeprojekte mit mobilen Präsentationssystemen zum Selbstaufbau bieten wir eine Logistiklösung. In myWWM werden Ihnen eine große Auswahl an Versandoptionen für die Eventlogistik vorgeschlagen, bei denen wir uns um den reibungslosen und pünktlichen Transport des Materials kümmern. Alle Kosten werden Ihnen transparent im Voraus angezeigt inklusive einer entsprechenden Versicherung, um zusätzlichen Kosten im Schadensfall Ihres Messe-Equipments vorzubeugen.

 

Einfacher Bestell-Workflow

In myWWM können Sie alle Prozesse online von einer zentralen Stelle verwalten und steuern, um  somit eine komplexe Koordination mit weiteren Stakeholdern sowie den Zeitaufwand zu verringern. Über einen einfachen Bestell-Workflow ordern Sie benötigtes Messeequipment, Bewirtung und Werbemittel für Ihre Messe direkt aus unserem Lager und buchen direkt die passende Eventlogistik dazu. Dank der übersichtlichen Darstellung behalten Sie stets den Überblick über alle laufenden Veranstaltungen und Versendungen.

 

Miet-Equipment

Mit unserem Mietequipment können Sie Ihre Events immer individuell durchführen. Neben Transport- und Logistikservices für Ihre Events bieten wir Ihnen eine große Auswahl an entsprechenden Mietartikeln, die Sie bequem über myWWM, teilweise kostenfrei mieten können. Für sich stetig wiederholende und ähnlich aufgebaute Events empfiehlt es sich, modulares Messeequipment und Systemkomponenten zu verwenden, um mithilfe der Skalierbarkeit Kosten einzusparen.

 

Fachkundige Projektmanager

Für jedes Ihrer Projekt steht Ihnen ein persönlicher Projektmanager zur Seite, der Ihre Projekte fokussiert zum Ziel führt. Wir fühlen uns verantwortlich für den Erfolg Ihrer Live-Kommunikation. Als Full-Service Dienstleister für Event Marketing kümmern wir uns um die gesamte Abwicklung von Messeplanung- und ausführung inklusive Logistik, Transport, Montage/ Demontage, Reinigung, Kontrolle, Reparatur und IT-Anbindung sowie automatisiertes Reporting.