65. SchmidtColleg-Tage Süd

Pressemeldung-23-11-2017

Pressemeldung vom 23.11.2017

Am 17. + 18. November 2017 fanden die 65. SchmidtCollegTage Süd in Bayreuth statt. Ein Kongress für den Mittelstand, der seit 1985 im Frühjahr und im Herbst prominenten und anerkannten Gästen auf die Bühne lädt.

65. Schmidt-Colleg-Tage

Nicht nur die spannenden Vorträge sind der Teil des Events. Auch der fachliche Austausch mit Gleichgesinnten und geschäftlichen Kontakten steht im Vordergrund. Der letzte Kongress zum Thema „Arbeitswelt 4.0 – Wie Sie Veränderungen und Herausforderungen mit Mut und Energie begegnen“ sorgte für begeisterte Teilnahme.

Unser CEO Dr. Christian Coppeneur-Gülz hielt im Rahmen des Kongresses einen Motivationsvortrag zum Thema „Digitale Transformation ist ein Muss in jeder Branche“. Beispielhaft zeigte er die Transformationsgeschichte der WWM im digitalen Zeitalter. Ein Unternehmen, gegründet in einer handwerklich geprägten Branche, welches nun mit Schwerpunkt auf Software- und App-Entwicklung erfolgreich den Markt für Live-Communication on Demand anführt.