ExpoCloud für Award nominiert

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass wir für den IFES Development + Innovation Award (IDIA) nominiert sind. Der Award ehrt Produkte, Projekte und Services, die außergewöhnliche neue Entwicklungen in der Messe und Event Branche repräsentieren.

Der Fokus liegt dabei auf den Vorteilen in der alltäglichen Nutzung als auch auf der innovativen Kraft, Kosteneffizienz und nachhaltiger Nutzung. Der IFES Development + Innovation Award legt dabei besonderen Wert auf Entwicklung, Planung, Nutzung spezieller Materialien, außergewöhnliche Produktionsprozesse und innovative Services. Die Einreichungen können bahnbrechende Innovationen, clevere Weiterentwicklungen, außergewöhnliche Implementierungen oder auch visionäre Pläne und Studien sein. Der Award richtet sich dabei nicht nur an die Entwickler von Produkten oder Lösungen, sondern auch an Unternehmen, die Entwicklungen clever genutzt haben. Wir von ExpoCloud haben unsere Event Metrics Technologie eingereicht. Die Gewinner des Awards werden am 17. Februar um 16 Uhr im Rahmen der EuroShop 2020 auf der Expo + Event Stage (Halle 4 E40) bekanntgegeben.

ExpoCloud für Award nominiert

Unser Logo sowie weitere Pressematerialien finden Sie hier:

Presse Download