Wir fühlen uns verantwortlich für den Erfolg Ihrer Live-Kommunikation

Mit Event Metrics digitaler Event Pionier werden

Nur noch einen kleinen Schritt vom Whitepaper entfernt

Sie fragen sich, wieso wir nach Ihren Daten fragen? Füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten von uns Ihren eigenen Download-Link zu dem Whitepaper per E-Mail zugesendet. Sobald Sie ihr Formular abgeschickt haben, erwarten Sie folgende Informationen:

Nach einer Messe ist es meist schwierig den Erfolg des Messeauftrittes festzulegen. Die vorher definierten Ziele werden meist nur mit Schätzungen oder dem eigenen Bauchgefühl belegt. Auch die Messeveranstalter geben ungern bekannt, wenn eine Messe weniger gut läuft als die Jahre zuvor und dazu erhalten Sie noch nicht mal Daten zu Ihrem eigenen Messestand. Das macht es dementsprechend schwieriger für den Aussteller zu entscheiden, welche Messen für das Unternehmen relevant sind genauso wie dem Chef genaue Daten über den Erfolg des Messestandes zu geben, unmöglich erscheint.

Um diesem Problem vorzubeugen gibt es bereits verschiedene Wege der Besuchermessung. In diesem Whitepaper, welches in Zusammenarbeit mit Event-Metrics entstanden ist, informieren wir Sie in erster Linie um die Technologie des WLAN-Trackings.

Die WLAN-Besuchermessung bietet Ihnen die Möglichkeit herauszufinden wie erfolgreich Ihr Standkonzept ist, welche Tageszeit die Besucherstärkste ist oder welches Exponat die größte Aufmerksamkeit geniest. Aber wo liegen die Unterschiede und Schwierigkeiten der verschiedenen WLAN-Technologien und wie hoch ist die Zuverlässigkeit der jeweiligen Lösungen? Sind die Systeme auch nach der neuesten DSGVO-Verordnung immernoch anwendbar? Diese und weitere Fragen beantworten wir im folgenden Whitepaper.

Sie erfahren im Whitepaper Informationen zu:

Die Messung des Besucherverhaltens
WLAN-Tracking
DSGVO-konforme Erfassung
Bewertung der Markenbekanntheit
Geschäftsanalysen in der Live-Kommunikation

Whitepaper zum Download