Messestand für gastronovi auf der Internorga in Hamburg

Fläche

90 qm

Messe

INTERNORGA Hamburg

Kunde

gastronovi

 

Branche

Gastronomie

Das Messeprojekt

Das Ziel des Messeauftrittes von gastronovi ist es die Komplettlösung für die Gastronomiebranche auf der INTERNORGA in Hamburg zu präsentieren.

Das Messestand-Design soll die moderne Cloud-Softwarelösung gastronovi Office unterstreichen. Der Messestand ist in einem modernen, cleanen Design gehalten. Die Ausrichtung von Messesystemen und Exponaten ist übersichtlich und wirkt sehr einladend. Der Kubus ist aus jeder Ecke der Messehalle sichtbar, die Terminals werden mit einer Aura-Beleuchtung angestrahlt – gemeinsam mit der LED-Videowand sind diese der Hingucker des Messestands.

Der Messestand wirkt durch seine offene Gestaltung sehr hell und freundlich, was mithilfe der Beleuchtung durch Strahler noch intensiviert wird.

Thomas Schütz

Thomas Schütz

Projektmanagement & Design

+49 (0) 2472 9910 - 35
thomas.schuetz@wwm.de

Inszenierung der Exponate auf dem Messestand von Gastronovi auf der Internorga in Hamburg

 

Inszenierung der Exponate

Die Inszenierung der Exponate wurde an das moderne Design des Messestandes angelehnt. Die gesamte Hardware wurde auf den beleuchteten Terminals mit einem extra angefertigten Aufbau präsentiert. 

An den vorderen Ecken des Messestandes wurden diese Aufbauten mit eine ¼-Rundung verbunden und bieten den Messebesuchern ausreichend Platz, sich dort zu informieren oder mit dem Standpersonal ins Gespräch zu kommen. An den Exponaten wurde jeweils ein Schwenkarm für einen weiteren Monitor installiert.

LED-Videowand als Highlight des Messestandes

Das Highlight des Messestandes ist die LED-Videowand, welche im Messestand integriert wurde, um dort bewegte Content-Elemente in Form von Videos abzuspielen. Durch die gewählte Platzierung der LED-Wand ist eine hohe Fernwirkung gegeben und Messebesucher können die Videos und somit auch den Messestand von gastronovi schon aus weiter Entfernung wahrnehmen.

Mehr zu LED-Videowänden erfahren

HubSpot Video

 

Persönliche Gedanken zum Messestand von gastronovi

Die Zusammenarbeit mit gastronovi hat von Anfang an Spaß gemacht und war stets sehr herzlich. Unsere Ansprechpartner waren die ganze Zeit über offen für neue Ideen und ehrlich zu unseren Entwürfen. Nur durch diese gute, gemeinsame Zusammenarbeit konnten wir ein so tolles Ergebnis erzielen.

Bei der Zusammenarbeit mit RocketExpo/WWM habe ich schnell gemerkt, dass hier auf individuelle Wünsche und Voraussetzungen eingegangen wird. Insbesondere bei kurzfristigen Veränderungen war das Team da und stand mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind begeistert gemeinsam mit RocketExpo/WWM einen so wirkungsvollen Messestand konzipiert zu haben.
Ria Marzian
Event & PR, gastronovi GmbH
Gastronovi Logo
Als Full-Service-Experte für die Gastronomie, mit mehr als 14 Jahren Erfahrung, bietet gastronovi eine intelligente Komplettlösung, die alle Bereiche der Gastronomie organisiert: Von Kassensystem und Tischreservierung über Marketing, Warenwirtschaft oder Kalkulation bis hin zum Gäste-Bestellsystem u. v. m. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen wurde im Jahr 2008 von Andreas und Karl Jonderko, Christian Jaentsch und Bartek Kaznowski gegründet und beschäftigt inzwischen über 100 Mitarbeitende.