Wir fühlen uns verantwortlich für den Erfolg Ihrer Live-Kommunikation

Pressemeldung vom 23.02.2017

Gemeinsame Case Study mit Microsoft

Unter dem Thema „Wie ein Pionier der Live-Kommunikation seine Arbeitsplätze gestaltet“ ist in Zusammenarbeit mit Microsoft eine „Customer Story“ entstanden. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie wie wir arbeiten.

Start der Revolution in der Live-Kommunikationsbranche

Mit der Einführung unserer Event-Resource-Management Software myWWM haben wir bereits im Jahre 2005 die digitale Revolution in der Live-Kommunikationsbranche gestartet. Eine einfache, effektive und effiziente Portal-Lösung zur prozessoptimierten Planung und Steuerung von Veranstaltungen jeder Art. Für unsere Kunden sind es Offline-Marketing-Aktionen auf Knopfdruck aus der Cloud.

WWM Pressemeldung Case Study mit Microsoft

Der nächste Schritt als digitaler Trendsetter

Das neue myWWM Business-Intelligence-Modul bietet automatisches Erfassen von Messebesuchern, Generierung von KPIs und mit dem Re- und Pretargeting die zielgruppenspezifische Verlängerung der Live-Kommunikation in den Online Kanal. Und das vollkommen datenschutzkonform.

Inside WWM

Durch digitale, hochskalierbare und dadurch zukunftssichere Live-Kommunikationslösungen bleiben unsere Kunden agil. Wie aber arbeiten wir? Wer gibt die Impulse? Wer unterstützt uns? Antworten auf diese und weitere Fragen lesen Sie in der Microsoft Case Study.

Über WWM

Die WWM GmbH & Co. KG bietet als Experte für Event-Marketing on Demand die erste Cloud-basierte Softwarelösung, um Messen und Events planen, ausführen und analysieren zu können. Diese digitale Pionierleistung ist in dem Online Portal myWWM, das Event-Marketing on Demand einfach, effektiv und effizient ermöglicht, gebündelt. Live-Marketing auf Knopfdruck lässt sich mit dem Begriff Event-Resource-Management (ERM) zusammenfassen. Das myWWM ERM-System umfasst neben Planungstools wie Studio, dem lieferantenunabhängigen Online-3D-Konfigurator für Messestände, auch eine Event-Performance-App für Live-Marketing. Mit dem Modul Event-Metrics werden Messebesucher automatisiert und DSGVO-konform erfasst, um den Event-Marketing-Erfolg zu messen und analysieren. Der Innovationstreiber WWM wurde mehrfach ausgezeichnet: Bundesgewinner des Awards „WeDoDigital“ der DIHK, Träger des „AC2-Innovationspreises“, „Best of Branchensoftware“ (Innovationspreis-IT) und „Hidden-Champion des Mittelstands“.

WWM  Live Kommunikation Awards

Presse Downloads

  • WWM Logo
  • Über WWM
  • Fotos
  • Dr. Christian Coppeneur-Gülz - Vita und Portrait

Dateigröße: 7,41 MB

WWM Presse Download

Pressekontakt

Annalena Strüver
Content Managerin
Tel.: 02472 / 9910-39
E-Mail: marketing@wwm.de