Skip to the main content.

Gemeinsame Case Study mit Microsoft

Pressemeldung vom 23.02.2017

 

Unter dem Thema „Wie ein Pionier der Live-Kommunikation seine Arbeitsplätze gestaltet“ ist in Zusammenarbeit mit Microsoft eine „Customer Story“ entstanden. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie wie wir arbeiten.

Mit der Einführung unserer Event-Resource-Management Software myWWM haben wir bereits im Jahre 2005 die digitale Revolution in der Live-Kommunikationsbranche gestartet. Eine einfache, effektive und effiziente Portal-Lösung zur prozessoptimierten Planung und Steuerung von Veranstaltungen jeder Art. Für unsere Kunden sind es Offline-Marketing-Aktionen auf Knopfdruck aus der Cloud.

wwm-pressemeldung-case-study-microsoft

Der nächste Schritt als digitaler Trendsetter

Das neue myWWM Business-Intelligence-Modul bietet automatisches Erfassen von Messebesuchern, Generierung von KPIs und mit dem Re- und Pretargeting die zielgruppenspezifische Verlängerung der Live-Kommunikation in den Online Kanal. Und das vollkommen datenschutzkonform.

Inside WWM

Durch digitale, hochskalierbare und dadurch zukunftssichere Live-Kommunikationslösungen bleiben unsere Kunden agil. Wie aber arbeiten wir? Wer gibt die Impulse? Wer unterstützt uns? Antworten auf diese und weitere Fragen lesen Sie in der Microsoft Case Study.

 

Pressematerial

 

Unser Logo sowie weitere Pressematerialien finden Sie hier:

Presse Download

Pressekontakt

 

René Meures

Head of Marketing & Sales

Tel.: +49 (0) 2472 - 9910 65

E-Mail: marketing@wwm.de