Virtueller Messestand Demo
Virtuelle Messewelt

Bringen Sie Ihren Messestand in die virtuelle Welt und stellen Sie Ihren Digitalen Zwilling für Kunden sowie Interessenten Ihres Unternehmens online zur Verfügung.

virtueller-messerundgang-iconVirtueller Messerundgang
Ihr Messestand als Videorundgang.

virtueller-messestandVirtueller Messestand
Die  interaktive und virtuelle Version Ihres Messestandes.

digitale-hausmesse-iconDigitale Hausmesse
Stehen Sie mitten in Ihrem virtuellen Messestand.

Kostenloser Zugriff auf Messesysteme und Messezubehör

Kurzfristige Absagen von Aufträgen ohne Stornogebühren

Ohne Zuschläge kurzfristig Messestand bestellen

Pressemeldung vom 08.11.2017

Die Event Performance App – ExpoCloud® Insights

Unter dem Namen ExpoCloud® Insights hat die WWM GmbH & Co. KG die erste Event Performance App veröffentlicht. Eventmanagern stehen Daten, wie Anzahl der Messebesucher, Anzahl der Standbesucher, Verweildauer und Anteil der wiederkehrenden Besucher auf Abruf zur Verfügung. Die App zeigt alle KPIs, Grafiken auf Tagesbasis und Charts zum Veranstaltungsverlauf. Vergleichbar mit Google Analytics im Online-Marketing wird Live-Marketing mit ExpoCloud® Insights messbar und transparent.

Brand Awareness in Zahlen

Die Anzahl der Veranstaltungsbesucher in einem Umkreis von 50 Metern um den Messestand und die Anzahl der Standbesucher geben Aufschluss über die quantitative Markenwahrnehmung. Ein Vergleich aller Veranstaltungen auf Basis dieser Performance-Zahlen zeigt, welche Events für die höchste Brand Awareness sorgen. Auch können Besuchertendenzen von Veranstaltungen, frühzeitig erkannt und Maßnahmen rechtzeitig eingeleitet werden. Bei begrenztem Budget und immer zielgruppenspezifischer werdenden Veranstaltungsformaten liefert ExpoCloud® Insights eine datenbasierte Entscheidungsgrundlage. Sowohl für die strategische Ausrichtung der Live-Kommunikation, als auch für die Jahresplanung im Eventmanagement.

Besucherverhalten und Standkonzepte analysieren

Mit der Anzahl der Standbesucher im Tagesverlauf, der Verweildauer und dem Anteil der wiederkehrenden Besucher lassen sich viele Fragen datenbasiert beantworten. Ist ausreichend Standpersonal vor Ort, um alle potentiellen Leads anzusprechen? Wie zielgruppengerecht ist die Ansprache und Kommunikation auf der Veranstaltung? Ist die Aktion am Stand so erfolgreich wie erwartet? Welches Exponat ist attraktiver? Wird der Info-Terminal genutzt? Sind genügend Sitzplätze für längere Gespräche vorhanden? Wie stark ist der Thekenbereich frequentiert? Die ExpoCloud® Insights App bietet alle Informationen, die in Echtzeit auch auf der Veranstaltung vor Ort eingesehen werden können.

Download und Verfügbarkeit

Die ExpoCloud® Insights App steht ab sofort für iOS Geräte im App Store kostenlos zur Verfügung. Die Android Version wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Zur Nutzung der App ist ein aktives ExpoCloud Konto erforderlich.
App Store: https://itunes.apple.com/de/app/expocloud-insights/id1294594074?mt=8
Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.expocloud.eventMetrics